Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 215 Antworten
und wurde 3.390 mal aufgerufen
 Party
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 15
Spy Offline

Besucher

07.04.2005 10:19
Am Buffet Antworten
Cathy sieht Elayne zittern und verschwinden.

Sie legt Jason entschuldigend eine Hand auf den Unterarm, lächelt ihn traurig an.

"Entschuldige bitte... ich hab da hinten Elayne gesehen, es sieht so aus, als bräuchte sie mich kurz..."

Ty Offline

Besucher

07.04.2005 10:26
Am Buffet Antworten
Ty lächelte sofort ein bischen breiter, als er ihre weiche Stimme hörte. Er setzte ohne zu zögern zu einer Antwort an.

"Hi, Caitlynn... Ich bin Ty und bin gerade erst eingetroffen. Darf ich..."

Oh mein Gott!

Ty hätte um ein Haar aufgehört zu reden, als er Caitlynns Augen zum ersten Mal aus der Nähe sah, so überwältigt war er. Ohne Pause, aber mit merklich weniger Betonung, dafür um so mehr überwältigter Faszination in der Stimme fuhr er fort.

"...Ihnen sagen, dass Sie die aussergewöhnlichsten und schönsten Augen haben, die ich je gesehen habe?"

Hey, komm wieder zu dir, du machst dich grad zum Trottel!

Ty zauberte sofort wieder das breite Lächeln auf sein Gesicht, als er sich mit einer eleganten Kopfbewegung aber wehmütigem Blick von Caitlynns Anblick losriss, um erst Rhona und dann Chui zu begrüßen. Sein Blick kehrte danach jedoch sofort zu Caitlynns ungewöhnlichen Augen zurück, die doch so perfekt zu ihr zu passen schienen.

Sag was, Idiot, sag doch was...

"Ich hoffe, ich habe Sie drei nicht gerade bei irgendwas gestört..."

Caitlynn Lydecker Offline

Besucher

07.04.2005 11:57
Am Buffet Antworten
Im ersten Moment ging ihr durch den Kopf, dass die Sonnenbrille doch keine schlechte Idee gewesen wäre.

Er hatte ihre Augen bemerkt. Die außergewöhnlichsten und schönsten? und kältesten und raubtierhaftesten und beängstigensten...Hör auf damit und genieß mal ein Kompliment...hast lange keines mehr gehört!

Chui hatte auch diese Augen und schämte sich nicht dafür...oder vielleicht tat sie es auch, aber es schien nicht offensichtlich.

"Vielen Dank..." kann man rot werden spüren...naja, das Licht ist mittlerweile so schlecht, das sieht man sicher nicht - aber die bronzefarbene Haut errötete leicht.
Erst Pad udn nun dieser Ty...anscheinend gab es doch ganz nette Herren in ihrer Altersgruppe.

"Gerade erst eingetroffen...?" Aber für einen Schüler doch viel zu alt, oder? Aber was war er dann?
"Und nein...nein sie haben uns nicht gestört, Ty...wir wollten uns gerade irgendwo hinsetzen, um nicht so hilflos dekorativ rumzustehen."
Sie sah zu Rhona, die bereits im Stehen begonnen hatte zu essen. "Schnappen sie sich einen Teller und füllen sie ihn...wir sitzen da drüben."
Cait deutete auf den Tisch nahe dem Buffet.

[tbc - Tisch nahe dem Buffet]

Ty Offline

Besucher

07.04.2005 12:44
Am Buffet Antworten
Ty überlegte nicht lange, griff sich einen Teller und bediente sich an den vegetarischen Gerichten. Einen doch recht ansehnlichen Haufen Gemüse und Salat balancierend, folgte er Caitlynn zu den Tischen hinüber.

Wind Dancer Offline

Besucher

07.04.2005 13:24
Am Buffet Antworten
"Tja, sieht wohl nicht so aus. Außer dir will mich wohl niemand haben", grinste sie ihren vielleicht zukünftigen Mentor an.
"Du kannst mich wieder runterlassen, Angus!" Versuchen konnte sie es ja mal. Ihre Augen leuchteten heller und der Windzug um Angus und sie wurde stärker. "Wenn nicht, dann klopf ich dich wieder!", mit einem Lächeln, dass er auch sicher in ihrem Stimmfall hören konnte.

Chui Offline

Besucher

07.04.2005 15:01
Am Buffet Antworten
Von wegen Zeichnerin... der Typ der aussieht, als wäre er gerade angekommen, nimmt Caitlynn in Beschlag. Und wie... wenn der wüßte, dass Chui seinen Hormonausstoß riechen kann. Andererseits, nach der Überdosis jedesmal in Logans Nähe macht das auch nichts mehr aus. Sie winkt dem Mann kurz zu - sehr kurz, das Teller mit einer Hand zu balancieren ist nicht mehr so einfach. Dann fragt sie sich, ob sie wirklich mit Caitlynn und ihm an einen Tisch gehen soll... sie will ja nicht stören.

Jetzt erst sieht sie in dem ganzen Gewimmel (das eigentlich gar nicht so schlimm ist, aber für ihre Begriffe eben doch) Zoey und würde ja hinübergehen um sie zu begrüßen, aber erstens ist sie noch ein wenig ratlos, wohin sie mit dem Essen gehen soll (das Steak soll ja auch nicht kalt werden) und zweitens ist die Lehrerin beschäftigt... mit einem Tier natürlich, könnte ein Hamster sein. Also beläßt sie es bei einem Lächeln, falls Zoey mal herschaut und folgt ansonsten zögerlich mal Caitlynn zu dem Tisch... irgendwie weiß sie nicht, wohin sonst.

#tbc: Tisch nahe dem Buffet

Wolverine Offline

Besucher

07.04.2005 15:59
Am Buffet Antworten
Langsam sah es Logan ja ein, er hatte vielleicht ein bisschen übertrieben und als stellvertretender Schulleiter müsste er auch mti dafür sorgen, dass die Schüler sich alle rundum im Institut wohl fühlten. Er wusste das, besonders gut in der Theorie...nur mit der Umsetzung haberte es.

Er war einfach sauer, das ganze Chaos mit Jean, der Streit mit Ororo, nichts lief so wie es laufen sollte und dieser Padraig ging ihm sowas von auf den Keks, dass konnte sich ja niemand vorstellen.

Ein gutes hatte das alles ja, scheinbar hatte Rohey ihm wirklich verziehen -was er zwar noch nicht ganz glauben konnte, es aber ohne zu hinterfragen hinnahm. Jetzt gerade im Moment tat es ihm ja auch Leid, dass er so ein Miesmuffel war, aber es tat halt einfach weh und das war etwas womit er gar nicht umgehen konnte und als sei das alles noch nicht schlimm genug tauchte Scott hier auf. Nicht das Logan die Auseinandersetzung scheute...im Gegenteil und er versuchte sich auch erfolgreich einzureden, dass ihn Scott und Jean gar nicht interessierte, weil Jean ihn ja schließlich gewählt hatte...aber es nützt alles nichts, er fühlte sich trotzdem wie ein Arsch.

"Hast du gesehen? Sie trägt keinen Ring." ja, auch ein Logan machte sich ab und an -so einmal in dreitausend Jahren- Luft ums Herz. Allerdings hatte er jetzt weniger Jean als vielmehr Ororo gemeint.

Gelöschtes Mitglied
07.04.2005 16:14
Am Buffet Antworten
Lachen liess er willow wieder runter und zwinkerte.
" die trauen sich alle nicht, hast sie wohl verschreckt eh?" Ein bisschen schade war es schon, dass kaum jemand reagiert hatte, aber hier war wirklich noch alles neu und die meisten schienen anderes zu tun zu haben. was sollte es, er machte sich nichts draus.
" so willst du jetzt zu deinem ersteiger oder magst lieber flüchten?" Sein blick zur eigenen uhr am handgelenk verriet ihm, dass er noch etwas zeit hatte.

X-odus Offline

Besucher

07.04.2005 16:15
Am Buffet Antworten
Minou- Zoe Kytoma

Die junge Frau hatte eine ganze Weile gar nichs gesagt und sich so unauffällig wie ein kleines Mäuschen verhalten. Angetan kuschelte sie noch immer mit Gunni, dem Hamster und als sie Chui entdeckt ist Zoey ja bald gar nicht mehr zu halten. Zumal die beiden Frauen Mitglieder im superdupi Geheimbund waren. Aufgeregt winkte zu Chui zu, was zur Folge hatte, dass sie Gunni wieder einfangen musste, der ihr gerade über die Schulter krappelte.
Für dieses seltsame Versteigerungsspiel hatte Zoey nur einen traurigen Blick über, sie beugte sich zu Padraig..zupfte ihm am Ärmel und machte ihn darauf aufmerksam. "Weisst du eigentlich, dass in einigen Ländern noch immer Menschen verkauft und als Sklaven gehandelt werden." genau deswegen fand sie das Spiel auch so geschmacklos, zumal sie als ehemalige Reporterin so einiges an menschliches Elend gesehen hatte.
"Kommst du mit? Ich will Chui guten Tag sagen." Will und Angus bedachte sie mit einem strengen Blick aus fazinierenden Falkenaugen die in der untergehenden Sonne bernsteinfarbend leuchteten.

Padraig Offline

Besucher

07.04.2005 18:29
Am Buffet Antworten
"Ja, ich weiß, dass in einigen Ländern immer noch so etwas wie Sklaverei gibt. Und nebenbei auch eine moderne Form der Sklaverei besteht. Aber genauso könntest Du Fangen oder 'Räuber und Gendarme' verbieten wollen, weil es ursprüngliche Kriegsspiele sind." Als sie dann meinte, dass er mit ihr zu Chui gehen sollte, nickte er nur. Klar, Chui war ihm mit ihrer schüchternen Art irgendwie sehr sympatisch. Sie besaß viele Qualitäten und Fähigkeiten, aber leider traf das auf ein mangelndes Selbstbewußtsein. Die Aufgabe des Instituts im Bezug auf Chui schien ihm vollkommen klar zu sein und da würde selbst er helfen können, solange ihn Logan nicht gänzlich nur als Fachlehrer würde abstempeln wollen. Andererseits würde er sich von Logan in der Hinsicht nichts vorschreiben lassen.

tbc: Tisch Nahe dem Buffet

Wind Dancer Offline

Besucher

07.04.2005 18:49
Am Buffet Antworten
Willow zuckte mit den Schultern und straffte dann ihre Haltung.
"Seh ich so zum Fürchten aus?", schenkte Angus ein bezauberndes Lächeln. Also, wenn jetzt nicht ein Kompliment kam...
Mit ein paar schnellen Bewegungen strich sie wieder ihren Rock glatt und sorgte ebenfall dafür, dass das enge Oberteil wieder saß.
"Wollen wir uns ein bißchen setzen, damit du dich ausruhen kannst", sagte sie mit einem Grinsen. Es war schon eine Weile, die er sie so geschultert hatte.
Für ein paar Sekunden hellten sich ihre Augen auf und der Wind ebte ab. Angus konnte es fast nicht entgangen sein.
Wenig später zog sie sich den Haargummi vom Handgelenk und wollte sich ihre Haare zusammenbinden.

Ty Offline

Besucher

07.04.2005 19:23
Am Buffet Antworten
Ty kam gerade von den Tischen herüber. Er warf Will einen bewundernden Blick zu, als er an ihr vorbeiging; dabei drehte sich dabei einmal um sich selbst. Grinsend zwinkerte er ihr kurz zu und marschierte geradewegs auf den Grill zu.

Logan... Sieht aus, als hätte er mindestens einen genau so miesen Tag hinter sich, wie ich.

Mit jedem weiteren Schritt verlor sich Tys Grinsen und der ernsthafte Gesichtsausdruck kehrte zurück. Als er schliesslich am Grill angekommen war, konnte Ty sich kaum noch erinnern, warum er eben noch so gut drauf gewesen war. Mit fester und ernster Stimme begrüßte er seinen alten Mentor, während er lächerlicherweise noch immer den leeren Teller in der Hand hielt.

"Logan..."

Wolverine Offline

Besucher

07.04.2005 19:31
Am Buffet Antworten
"Ty?" nein, es hätte mit Sicherheit anders ausgesehen wenn Logan nicht darüber erfreut gewesen war, seinen ehemaligen Schüler hier zu sehen. Auch wenn Logan bekanntermaßen auf Freudentaumel verzichtete.

"Hi" meinte er knapp und ließ sich zu einem Grinsen verleiten. Rohey hatte er nicht mehr kennengelernt oder?

"Sag bloß du bist mit Scott angekommen?" Scott hatte er schließlich schon gesehen und ihn auch wahr genommen, im Gegenteil zu Ty. Allerdings wunderte Logan die Sache doch ehrlich. Er hatte es im Gedächnis, dass sie sich nicht leiden konnten. Er reichte Ty die Hand und zog ihn so total Männermässig cool an die Brust um ihn kräftig auf den Rücken zu klopfen und ihn dann wieder frei zu geben. Soviel Gefühlsregungen von Logan...er war selbst erstaunt.

Ty Offline

Besucher

07.04.2005 19:50
Am Buffet Antworten
Ty hatte vor Überraschung beinahe den Teller fallen lassen, er war auf eine Menge von Logan gefasst gewesen, aber eine solche Begrüßung... niemals. Unwillkürlich kehrte das Lächeln auf Tys Gesicht zurück.

"Ich bin auch froh, dich zu sehen." Das mit dem Klopfen ließ er mal lieber sein, nicht, dass er noch jemanden mit dem Teller schlug oder so. „Ja, ich ... oder besser er bestand darauf mich zu begleiten. Kindermädchen bis zum Letzten.“

Der Blick den, er Logan jetzt zuwarf, sagte alles. Ich erzähle dir alles, wenn wir allein sind.

„Was macht dein rechter Haken?“Wie wäre es bei einer kleinen Runde Sparring?

Und der Blick, der jetzt zu der Frau an seiner Seite sprang und wieder zu ihm zurück, war wohl Frage genug.

„Guten Abend, Ma’am.“ sagte er höflich zu Rohey.

Ty wollte wirklich nicht unhöflich sein, aber der leere Teller in seiner Hand erinnerte ihn daran, dass er eigentlich gerade einer schönen Frau einen Gefallen tun wollte. Drum reichte er ihn einfach mal an Logan weiter.

Rohey Offline

Besucher

07.04.2005 19:56
Am Buffet Antworten
"Hallo." Die Begrüssung war zwar knapp, aber Roheys Lächeln dafür umso freundlicher. Nein, sie hatte Tyler nicht kennengelernt, aber genug von ihm gehört - von Logan -, um sich ein kleines Bild über ihn machen zu können. Das er Logan gute Laune gratis mitgebracht hatte, machte ihn ohnehin gleich ein kleines Stück sympathischer.
"Rohey", stellte sie sich vor, ehe sie einen Moment lang ihre Hand auf den Babybauch presste, als wolle sie ihr Ungeborenes ebenfalls vorstellen.

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 15
 Sprung