Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.
Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.
"Ty...höre auf zu Baggern." nicht das Logan ihn nicht verstand. Im Gegenteil...er war ja sonst auch kein kleines Licht, aber hier in seinem Institut musste das ja nicht sein. Er sah ja was bei Rohey raus geworden war. Jetzt war sie verheiratet und dazu hochschwanger.
Wenn so eine Situation nochmal auftreten sollte, würde Logan sich zu den schülern setzen und die Hand dazwischen halten...aber eigentlich würde er es soweit gar nicht mehr kommen lassen.
Logan klatschte seinen ehemaligen Schüler ordentlich was auf den Teller und ganz ehrlich...er war richtig froh ihn zu sehen. So wie er im Moment drauf war, würde er Ty sogar vom derartigen Chaos erzählen und zu Scott...da sagte er mal lieber nichts.
"Bleibt er länger?" na ja...Scott halt. Ty dürfte bleiben so lang er wollte, keine Frage
"Tyler Vincent Knight, aber nennen Sie mich ruhig Ty. Das tut ohnehin fast jeder. Darf ich fragen, wann es soweit ist?"
Sein Blick wanderte zu Roheys Bauch, den man nunmal nicht übersehen konnte.
Auf Logans Kommentar hin grinste er entschuldigend. "Hey, ich stelle mich nur vor, alles im grünen Bereich..."
Dann wurde sein Blick ernst, als er die Schultern hob und wieder fallen ließ. "Kann ich nicht genau sagen. Hängt wohl von Jean ab. Hab sie aber bisher nirgendwo entdecken können." Er bezog sich dabei auf alle beide, was man ja im Englischen sofort heraushörte.
Rhona sah den anderen nach, sie selber konnte sich irgendwie nicht von ihrem Standort losreissen. Nachdenklich machte sie sich über das Steak her und lauschte mit halben Ohr Ty´s Und Logan´s Unterhaltung, liess ihren Blick schweifen.
"Gegen Ende des Monats", nuschelte Rohey leise, auch wenn sie selbst nicht mehr so ganz daran glauben wollte. Ansonsten hielt sie sich vornehmlich aus der Unterhaltung zurück.
Sie konnte nicht behaupten, dass sie mit Scott nicht ausgekommen war - nur mit Jean war sie bekanntlich des öfteren aneinander gerasselt. Nicht, dass es Rohey nicht jedesmal erneut leid getan hatte, aber sie konnte mit der Frau einfach schlecht in einem Raum sein, ohne in den Wahnsinn getrieben zu werden.
Da sie den beiden nur still zuhören konnte, tat sie das, was sie nun mal am Besten konnte: Logan ein wenig aufmuntern. Grinsend schlüpfte sie unter seinen Arm und schmuste sich an seine Seite - wie vermutlich auch wirklich nur Rohey es durfte -, um ihm den Rücken zu kraulen.
Jean, allein der Name reichte aus um ihn einen dicken Schatten aufs Gesicht zu zaubern. War ja klar...er konnte es auch beim besten Willen nicht verstehen warum Jean auf so einen Waschlappen wie Scott einer war abfuhr.
Aber es nützte alles nichts, er kam sich trotzdem wie ein Arschloch vor. Sie war die Frau eines Anderen und er hatte...FUCK
Für Rohey hatte er ein vorsichtiges Grinsen übrig und ohne es selbst wirklich zu merken, drückte er ihr einen schmatzenden Kuss ins Haar. seine Kleine, halt
"Morgen 6 Uhr, Ty?" Ganz klar was Logan wollte...mit Tyler trainieren
Ty grinste frech und holte einmal mehr seinen Militär-Slang raus, nur um Logan auf andere Gedanken zu bringen.
"Geht klar, Sir. Weiss aber noch nicht, was ich die drei Stunden nach dem Aufstehen bis dahin machen soll, Sir!"
Es war natürlich ein Witz gewesen, nach der Reise fühlte er sich ausgelaugt. Aber er würde Logan nicht hängen lassen.
Dann schnappte er sich den vollbeladenen Teller von Logan zurück und warf ihm noch einen ernsten Blick zu. Ich werde da sein, ganz sicher.
Mit einem Lächeln auf den Lippen verabschiedete er sich. "Hat mich gefreut, Ma'am. Logan." Jeweils ein Nicken, dann trat er ab und marschierte zurück in Richtung der Tische.
"Wegtreten Soldat." Ach, es ging ja schon wieder. So im Moment ging es ihm ja schon wieer besser, er wagte es ja zu glauben, dass Rohey ihre Finger im Spiel hatte. Ihm sollte es recht sein.
"Und Ty.." rief er ihm quer über die Stelle zu bevor er entgültig verschwand "Finger von den Dingern." Alles klar? Keine Liebesgeschichte an seinem Institut.
Dann widmete er sich wieder voller Elan (genau genommen dem Elan einer Schildkörte) seinem Grill und drückte Rohey ein Würstchen im Brötchen in die Hand. Sie müsste ESSEN!
Ty beeilte sich, wegzukommen, so konnte er wenigstens so tun, als hätte er nichts mehr gehört. Er mochte Logan sehr, aber gleich so streng? Er hatte doch nur vor, ein paar Leute kennen zu lernen.
Als er aber nochmals drüber nachdachte, verstand er Logans Warnung. Rohey war das lebende Beispiel dafür, was passieren konnte. Aber Ty hatte doch eigentlich gar nicht vor...
Er verdrängte den Gedanken aus seinem Kopf. Logan hin oder her, er wollte nur versuchen, mit allen hier auszukommen. Und vielleicht ein bisschen flirten. Über alles andere, würde er sich Gedanken machen, wenn es soweit war. Falls es soweit kam.
Einmal mehr passierte er die rothaarige Frau von vorhin. Bei der schummrigen Beleuchtung sah sie wirklich attraktiv aus. Ty lächelte Will an, als er vorbeiging. Diesmal erlaubte er sich keinerlei Spielchen, schließlich trug er einen Teller voller Essen vor sich her.
Sie gesellte sich zu den anderen an der langen Tafel und schaute sich erstmal das Angebot an. Es sah alles sehr lecker aus aber der Grillduft stach ihr in die Nase.
Nur gab es da ein Hindernis, und das hieß Logan. Ach, drauf gepfiffen... sie wollte ihn ja nicht auf den Grill legen, sondern was vom Grill. Obwohl.. so ein gegrillter Logan.
Sie schüttelte innerlich über sich den Kopf. Es war sonst nicht ihre Art so schnell den Stab über jemanden zu brechen und nun hatte sie zusammen gerechnet, vllt 30 min mit dem Mann zu tun gehabt und schon war er von ihr abgestepmelt. Wer weiß, was er für Probleme hat und sein Naturell war vllt. auch nicht so freundlich, eine ungute Kombination.
Sie raffte sich auf und trat an den Grill und grüßte erstmal.
"Guten Abend .." was beide Personen mit einbezog, Rohey und Logan.
"Könnte ich bitte ein Steak bekommen?" sie hob ihren Teller ein Stück
Bei Logan verhielt es sich ein bisschen Anders. Er konnte Leute recht schnell einschätzen, vielleicht lag es an seinen Sinnen, oder es war einfach nur ein Bauchgefühl. Ganz selten musste er eine Meinung über Leute revidieren.
Und so Carol hatte er eine sehr festgefahrene Meinung, selbst wenn das hiess er habe sie zu schnell gefällt.
Carol war in seinen Augen eine falsche Nervensäge.
Dennoch, er war zwar nicht höflich, aber er reichte ihr ohne Murren oder generell etwas zu sagen das Steak was sie verlangte. Logan war einfach neutral.
Sie bedankte sich höflich und marschierte wieder in Richtung Tische.
Innerlich seufzte sie erleichtert auf. Vllt. hatte sie doch zu schnell geurteilt. Was wußte sie schon über die Leute hier und ihre Probleme.
Wenn sie an ihre eigenen dachte konnte sie abschätzen, dass andere auch welche hatten und die waren vllt. noch um vieles größer als ihre.
Etwas nachdenklich wanderte sie an den Tischen entlang. Sie nahm sich vor, diesen Fehler nicht wieder zu begehen und erstmal von Logan Abstand zu halten. Was nicht schwer fallen sollte. Sie hatte alles Gesammelte hier abgeladen.
So gab es keine Berührungspunkte mehr zwischen ihr und dem Institut.
Bei Kass angekommen setzte sie sich wieder zu ihm.
Cait fröstelte, vielleicht schlug sie desshalb wieder den Weg zum Buffet und dem dazugehörigen Grill ein.
Sie griff sich einige Trauben vom Buffet un etas Käse dazu... sah sich noch einmal die Personen an...an den Tischen...am Grill. Während sie auf den Trauben kaute strich sie mit der freien Hand über ihren Oberarm.
Es wurde doch langsam kühl...wenn man sich nicht mit Gesprächen ablenkte. Finger, wie Fußzehen kühlten aus.
Sie näherte sich, Stück für Stück dem Grill...ein wenig Wärme...das genügte schon.
Rhona lächelte Caitlynn entgegen und stellte ihren Leeren Teller ab. ~Was sie wohl kann?~ Aber das konnte man ja wohl kaum fragen. Schon garnicht wenn man noch nicht genau wusste wer wer war. Und die Lady die da grad mit dem Teller vom grill abzog war ich auch nicht so ganz geheuer.Rho seufzte etwas. ~Reichlich ungewohnt , unter Mutanten zu sein. Keine ANgst haben zu müssen.... und dabei sind meine Mutationen noch nichtmal sehr offensichtlich. ~ Sie sah sich mit einem verträumten Lächeln um und musste beinah auflachen als ihr ein Gedanke durch den Kopf schoss...~Daheim~ Schmunzelnd sah sie von Rohey und Logan wieder zu Caitlynn
Cait zog sich ihre Jeansjacke über und die Fußzehen kurz an.
Hier, wo der Wind die Wärme des Grills verteilte, ging es einigermaßen.
Sie schaute zu der Kunst-Refrendarin. Gab ein Lächeln zurück.
Warum sie wohl nicht mit an den Tisch gekommen ist?
Eine weitere Traube verschwand in ihrem Mund und dann die Hände in den Jackentaschen und ging die zwei fehlenden Schritte zu Rhona. Alleingelassene zu den Alleingelassenen.
" Na, kein gutes Licht mehr zum zeichnen, mh?"
Ein besseres Gesprächsthema fiel ihr gerade nicht ein.
Sie lächelte.
"Ich wusste gar nicht, dass du so schreckhaft bist."
Als sich Angus kurz darauf verabschiedete, schenkte sie ihm ein warmes Lächeln. Sie bedauerte es ebenfalls, dass er schon gehen musste.
Lächelnd blickte sie ihm nach, dann schaute sie sich kurz um.
Sie entschied sich dafür, die Party in Richtung Wiese zu verlassen.