Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 215 Antworten
und wurde 3.390 mal aufgerufen
 Party
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 15
Kassander Offline

Besucher

06.04.2005 19:07
Am Buffet Antworten
Kassander musterte die Fremden, die zu Ororo getreten waren, doch da er scheinbar etwas fehl am Platz war und ohnehin Carol ans Buffet kommen sah, störte er das Gespräch nicht und reichte Carol dafür einen Teller, auf dem schon diverse Sachen lagen.

"Was du nicht magst, lässt du einfach mir", grinsend.

"Mr. McNara? Möchten sie auch einen Teller?"

Wind Dancer Offline

Besucher

06.04.2005 19:11
Am Buffet Antworten
"So, warum denn?", blickte ihn leicht irritiert an.
"Nicht erschrecken, ich studiere Chemie und Bio auf Lehramt, nebenher noch Werkstoffwissenschaften", dann wartete sie mal gespannt auf seine Reaktion.

Spy Offline

Besucher

06.04.2005 19:12
Am Buffet Antworten
CAthy lächelte Jason an.

"Dann habt ihr sie nur hierher begleitet? ODer ist sie keine Schülerin?"

CarolStone Offline

Besucher

06.04.2005 19:18
Am Buffet Antworten
Carol blickte auf den Teller und musste dann lachen
"da bleibt nicht viel für dich übrig, alles Sachen die ich gern esse. Ist wohl besser, du holst dir was sonst musst du verhungern." Dann begann sie zu essen.

Brooke Offline

Besucher

06.04.2005 19:19
Am Buffet Antworten
"Das kommt ganz drauf an was sie möchte... Schließlich ist es ihre Sache, ob sie hier auf die Schule gehen will, zusammen mit anderen... Wie ihr... Die Entscheidung liegt ganz bei ihr... " Es klang so als wäre das alles etwas neues für ihn, und irgendwie steckte da auch die Frage drin, ob Cathy genau wie Brooke Mutantin war.

Kassander Offline

Besucher

06.04.2005 19:23
Am Buffet Antworten
Auf Carols Worte schmunzelte er leicht.

"Nun, umso besser. Dann habe ich also die richtige Auswahl getroffen."

Es schien ein wenig, als sei die Stimmung etwas besser geworden oder als hielten sich alle ein wenig zurück mit ihren negativen Gedanken. Er hoffte, dass das den Abend über anhalten würde. Sein Blick fiel ebenfalls einen Moment auf Brooke und er lächelte kurz.

Gelöschtes Mitglied
06.04.2005 19:26
Am Buffet Antworten
" Na wie gesagt, du machst nen kompetenten eindruck." Er besah sich das steak und stellt kurz den teller ab um es kaugrössengerecht zu zerkleinern.
" Klingt gut und nach was wo ich daeben stehe und Bahnhof verstehe. ich bin hier, also wenn alles klappt, dann übrigens der Gärtner. Der Typ der dann fragen wird, wer gestern nacht wieder über die Beete gefahren ist."

Wind Dancer Offline

Besucher

06.04.2005 19:31
Am Buffet Antworten
Willow grinste ihn an. "Wenn es eine Motorradspur ist, dann weißt du ja wer es war!", räuspert sich grinsend.
"Aber noch bin ich nicht eingestellt oder angenommen, ich hoffe, du drückst mir die Daumen!"
Beruhigt blickte sie in den Himmel, der Wind hatte nachgelassen und die Wolken sich verzogen.

Gelöschtes Mitglied
06.04.2005 19:35
Am Buffet Antworten
" Und wie, nächste woche habe ich dann links und rechts gips und bin erstmal krankgeschrieben."
Er folgte dem Blick. " na wetter wird auch besser. Sicher, dass du nichts willst, schmeckt gut."

Spy Offline

Besucher

06.04.2005 19:35
Am Buffet Antworten
"Najaaaaa... für mich gibt es nicht viele andere Orte, wo ich hin könnte..."

Cathy fühlte sich unwohl bei dem Gedanken. Fast aus Gewohnheit streckte sie ihre empathischen Fühler aus, um zu 'sehen', was Jason dachte... wenn auch mit einem leichten Gefühl von Reuhe... aber irgendwie fand sie ihn interessant... nicht unbedingt süß, aber interessant...

"Seid ihr eigentlich Geschwister? Ihr macht auf mich den Eindruck einer kleinen Familie..." sie lächelte dabei schon wieder und begann am Bufet ein paar kleine Happen auf ein Tellerchen zu klauben...

Wind Dancer Offline

Besucher

06.04.2005 19:39
Am Buffet Antworten
"Dann pfleg ich dich auch gesund", mit einem Zwinkern.
"Hmmm...", besah sich das Steak auf seinem Teller, lecker sah es schon aus, "riecht auch nicht schlecht." Langsam lief ihr doch das Wasser im Mund zusammen. Zugegebener Maßen, sie war verfressen, auch wenn sie vielleicht nicht so aussah. Obwohl, auf Schokolade hatte sie jetzt auch Lust.

Gelöschtes Mitglied
06.04.2005 19:40
Am Buffet Antworten
Er hiet ihr einfach das Stück Fleisch auf der Gabel hin.
" Mund auf und dann artig kauen."

Wolverine Offline

Besucher

06.04.2005 19:41
Am Buffet Antworten
Nun staunte Logan aber mal nicht schlecht. Scott? Als hätte er es im Urin gehabt. Als Zeichen dafür, dass Logan eben nicht nur eine Kampfmaschiene war, schlang er Rohey vorsichtig einen Arm um die Schultern und sah sie eindringlich an. Hiiiilfe. schrie sein Blick, aber anstatt etwas zu sagen, häufte er Rohey etwas auf den Teller. Sie müsste schließlich für drei Essen. "Wo steckt den Liam?"
Logan bemerkte Scott viel eher als Tyler und nun konnte man mal wirklich sehen, wie Logan die Gesichtszüge entglitten. DAS durfte doch wirklich nicht wahr sein und ganz ehrlich er hatte keine Lust mehr.
Dann wanderte sein Blick zu Kass und Ororo und zu Carol und auch hier könnte er nur sagen, dass sie ihm extrem auf die Eier gingen. "Ob sich da ein flotter Dreier anbahnt?" Fragte er Rohey, gerade so laut das Ororo, Carol und Kass es auch ganz bestimmt hörten

So, er würde nur noch das Fleisch weggrillen und dann würde er gehen. Ein für allemal

Kassander Offline

Besucher

06.04.2005 19:42
Am Buffet Antworten
"Ja, durchaus, das habe ich. Sie sind gut verwahrt", wobei er die Mastercards meinte. Doch heute wollte er nicht mehr wirklich an diese Dinge denken, so dass er fragte: "Wollen wir uns nicht setzen? Vielleicht stehen wir hier ein wenig im Weg rum."

Und er hatte Colum auch bereits einen beladenen Teller in die Hand gedrückt. Wenn er sich bei Logans Worten angesprochen gefühlt hatte, so zeigte er es jedenfalls nicht und ignorierte in provozierender Weise alles, was noch von Logan kam.

Wind Dancer Offline

Besucher

06.04.2005 19:43
Am Buffet Antworten
Das ist mal ein Service. Öffnete ihren Mund lächelnd, dabei blickte sie ihm in die Augen. Angus war wirklich ein Netter.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 15
 Sprung