Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.
Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.
ooc: Sorry, dass ich erst jetzt antworte, aber ich musste mich um mein Trainingsgerät und meinen Monitor kümmern
"Hmm, ich hab vorhin ein bißchen gegessen, aber ich schätze mal, da passt noch was rein." Er schaute auf seinen Bauch und lachte. Allerdings steuerte er nicht auf Logan zu sonmdern hielt sich an den vegetarischen Sachen.
Ok, das war deutlich gewesen! Er hatte ihr so taktvoll wie nur möglich zu verstehen gegeben, dass Brooke die einzige der Gruppe war, die eine 'Gabe' hatte.
"Sicher..." murmelte sie fast schon kleinlaut.
"Für euch muss es genauso befremdlich sein, unter uns Mutanten zu sein, wie umgekehrt für uns, wenn doch jeder weiß, was wir sind..."
Das war es. Das hatte selbst bei Storm endgültig das Fass zum Überlaufen gebracht. Die grauen Wolken würden bleiben, so leid es ihr für die Schüler tat, aber mit diesem Hornochsen von Logan konnte es einfach nicht anders sein. Und dann auch noch Colum. Womit hatte sie das denn bloss verdient?
Die Lippen zu einem schmalen Strich zusammen gepresst, wandte sie sich schliesslich wieder Ty und Scott zu. "Wir reden am Besten morgen darüber. Kommt erstmal ganz in Ruhe an. Ich werd' euch nachher eure Zimmer zeigen. Schmeisst die Sachen so lange einfach in den Flur und mischt euch unters VOlk." Und mit einem letzten Lächeln war ihre freundliche Maske für heute auch aufgebraucht.
Ohne eine Antwrt der beiden abzuwarten - aber es blieb sowieso nichts mehr zu sagen, oder? - wirbelte sie herum und verliess die Wiese in Richtung des Lochs.
Mit einem kleinen Seufzer auf den Lippen verfolgte Rohey die Stimmungslage zwischen Logan und Ororo. Logans Satz hatte zur Folge, dass er Roheys Ellenbogen ziemlich derbe zwischen die Rippen bekam. Er hatte sich gerade mit ihr wieder versöhnt, musste er wirklich gleich den nächsten Streit vom Zaun brechen.
"Liam wollte noch was am Loch vorbereiten, der grosse Geheimnisstuer", überspielte sie schliesslich das Ganze und zwinkerte Chui kurz vergnügt zu.
Hallo, Logan! Aufwachen. Das arme Ding war verschüchtert genug, musste er jetzt hier noch so rumpaulen und Chui noch weiter verschrecken - schlimm genug, dass sie es gestern auch schon getan hatte in der Küche. Unweigerlich schüttelte sie sich bei diesem Gedanken, von der Gänsehaut gepackt.
Ein kurzer Blick gen Himmel, das kurze Aufklaren war gewesen, aber nunja, was sollte es. Er grinste zurueck zu willow. " Ach soll ich dich lieber nach allen regeln der Kunst abschleppen?"
"Nach allen Regeln der Kunst? Die da wären?", fragte sie ihn durchaus neugierig. Jetzt kam sicher so ein doofer Anmachspruch, aber er meinte es ja nicht ernst, war ja alles nur Herumalberei.
Angus grinsen wurde breiter. Nein, ein Anmachspruch würde garantiert nicht kommen, dafür war er wirklich nicht der passende Kerl. Stattdessen ging er etwas in die Knie und im nächsten Moment fand sich Willow über seine Schulter geworfen wieder. Tja, damit hatte sie wohl auch nicht gerade gerechnet.
"Hey! Wir sind doch nicht mehr bei den Neandertalern," sie war jetzt wirklich nicht zu überhören. Oh mein Gott, vor den ganzen Kinds, das war jetzt wirklich peinlich und ihre Wangen färbten sich rot.
Damit hatte sie jetzt echt nicht gerechnet. Mühsam versucht sie sich die Haare aus dem Gesicht zu streichen, was zu einem leichten Zappeln ihrer Füße führte.
Es war, als hätte Ty nur darauf gewartet, diesen Satz von Storm zu hören. Breit grinsend schnappte er sich seine Tasche, warf sie sich schwungvoll über die Schulter und nickte Scott zu. Dazu wischte er sich das Grinsen kurzfristig wieder aus dem Gesicht. Er zögerte nur eine Zehntelsekunde, als Scotts Blick seinem begegnete. Dann machte Ty sich sofort auf in Richtung des Haupthauses, um die Tasche dort im Flur liegen zu lassen. Eventuell würde er dort ja auch eine Toilette finden, um sich nach der Reise frisch zu machen.
Auf jeden Fall würde er wieder auf die Party gehen, um herauszufinden, mit wem er ab jetzt zusammenleben würde.
Padraig hörte den Scherz von dem Fremden, der Will über die Schulter geworfen hatte, und grinste. Er blickte entschuldigend zu Cait. "Warte, ich muss glaube ich, meine mögliche zukünftige Assistentin aus der prekären Lage befreien." zu angus gewandt rief er vergnügt: "Was hat denn eine Willow so alles zu bieten? Kann sie kochen? Oder vielleicht schwere chemische Probleme im Kopf lösen? Nun, egal, ich steige mit 10 Pfund ein" Er hielt den 10 Pfund -Schein in die Höhe
Angus zwinkerte Padraig zu, na, immerhin lernte man ja so Leute kennen. " Okay, Ladies und Gentleman, wer bietet mehr für diesen Rotschopf der mit Ducatis flirtet, chemikalien durch die gegend wirft und wundervoll den kartoffelsalat ignorieren kann? Kommen sie schon meine Herrschaften, nicht so schüchtern. Sie wird auch ganz entzückend rot!"
Will sah Padraig etwas entgeistert an, jetzt wurde es langsam wirklich peinlich.
"Heb dir ja keinen Bruch, Angus!", mit einem Grinsen. Irgendwie war alles doch trotzdem lustig.
Wieder wehte ihr der Wind die Haare ins Gesicht.