Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 215 Antworten
und wurde 3.390 mal aufgerufen
 Party
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Gelöschtes Mitglied
08.04.2005 11:04
Am Buffet Antworten
Rhon lächelte " Nein , im moment leider nicht mehr, aber morgen ist ja auch noch ein Tag".. Sie steckte sie Fingerspitzen Richtung Grill "Was für eine Position hast du hier eigentlich? Schülerin sagtest du ja, bist du nicht mehr..."

Caitlynn Lydecker Offline

Besucher

08.04.2005 12:34
Am Buffet Antworten
"Position...tja.." Cait begann seitlich an ihrer Unterlippe zu kauen, Logan war immerhin in Hörweite und es war ihr nach wie vor unangenehm, momentan nur als Gast im Institut zu sein.

"Ich bin leider keine ausgebildete Lehrkraft, wenn du das meinst."
Was half es eine direkte Frage zu umgehen.
"Ich hab Biologie studiert in Boston und einige Semester Sport, allerdings nicht um Lehrer zu werden.
Ich werde morgen mit Mrs. Munroe reden und hoffen, dass sich etwa findet, was ich hier tun kann. Vielleicht braucht jemand eine Sekretärin, oder was weiß ich..." sie hob die Schultern kurz an.

"Ich bin zum Einen aus Neugier nach Inverness gekommen - eher zufällig auf einen Leserbrief in einer Zeitung aufmerksam geworden...und zum Anderen hoffe ich, dass man mir hier helfen kann besser mit meiner Mutation umzugehen."

Sie zog die Schultern hoch und bließ etwas Luft aus. Die Wärme des nahen Grills tat gut, aber das Thema war nicht so angenehm...vielleicht konnte man es wechseln?

"Dein Traumjob...an einer 'Begabten'schule zu unterrichten?"
Naja, ein wirklicher Wechsel war das ja nicht.

Gelöschtes Mitglied
08.04.2005 12:52
Am Buffet Antworten
"Hey, ich habe zwar auf Lehramt studiert, aber mein Studium nicht beendet. Wir stehen also beide ungefähr am selben Punkt" Rhona lächelte Caitlynn aufmunternd an.
"Ich bin auch nur durch puren Zufall hier gelandet. Eine Freundin ist ein paarmal am Institut vorbeigekommen und erzählte mir davon und dass es vielleicht eine gute Zeichnung abgeben würde.Das ich hier praktisch unter "Gleichgesinnten" bin habe ich praktisch von Knalla uf Fall von Miss Munroe gehört.ich bin auch erst seit gestern hier..aber es tut gut"

Besucher

08.04.2005 13:40
Am Buffet Antworten
Cait nickte stumm...

Dieses 'Es-tut-gut-Gefühl' hatte sie heute auch schon erlebt.
Auch wenn Rhona keine äußeren Anzeichen für Mutationen aufwies, musste sie das Gefühl kennen, anders zu sein.

Auf Cates Andersartigkeit wiesen momentan nur ihre Augen hin und das war auch gut so.

Sie ließ den Blick schweifen, an die Tisch...zur Liegewiese hinüber...wieder zurück zum Grill. Unterdrückte ein Gähnen.

Spy Offline

Besucher

08.04.2005 20:10
Am Buffet Antworten
und noch einmal zog Cathy Elayne zum Buffet... die schien sich mittlerweile wieder beruhigt zu haben...

Elayne Offline

Besucher

08.04.2005 22:27
Am Buffet Antworten
Ihre Augen waren leicht rot.
Leise tuschelt sie was zu Cathy.

"Der hat das doch nur aus Verlegenheit gesagt."

Aber rot geworden war sie trotzdem.

Spy Offline

Besucher

08.04.2005 23:16
Am Buffet Antworten
Cathy war sichtlich sauer.

"Ja, klar! Der hat dich nur aus lauter Schüchternheit überhaupt erst angesprochen und aus lauter Verlegenheit dazu noch gesagt, dass du heute richtig hübsch ausschaust... logisch..."

Dann grinste sie plötzlich wieder:
"Mädel, es tut mir leid, dir das jetzt sagen zu müssen, aber du bist SCHÖN! Damit musst du jetzt leider mal leben!"

Cathy blickte sich um. Na super... jetzt wollte wieder keiner mit ihnen beiden reden, fast schon, als um ELaynes Worte zu unterstreichen!

Gelöschtes Mitglied
09.04.2005 00:08
Am Buffet Antworten
Sie hörte Spy´s letzte Worte und schaute lächelnd zu den beiden jungen Mädchen. ~Recht hat die Kleine , aber wann sie das letzte Mal in den Spiegel gesehen?~
Dann wandte sie den Blick wieder zu Caitlynn "Du siehst müde aus, anstrengenden Tag gehabt??"

Besucher

09.04.2005 00:55
Am Buffet Antworten
Auch Cait hatte die beiden Mädels, augenscheinlich zwei Schülerinnen vorhin bereits an den Tischen mit einigen Jungs und anderen Schülern des Instituts gesehen und nickte ihnen zu.
Ein müdes Lächeln, verriet den Gemütszustand, den Rhona gerade erraten hatte. Aber wer gab sowas freiwillig zu.

"Ich? Müde? Naja..mh...eher der gestrige Tag...die Anfahrt bis hierher in den Norden war doch ziemlich anstrengend."
Sie winkte ab.

"Hallo ihr beiden" meinte sie in Richtung Elayne und Cathy. Man konnte sich nicht genug Leuten vorstellen, auch wenn man nicht gleich alle Namen behalten konnte.
"Ich bin Caitlynn... " beinahe hätte sie Rhona vorgestellt, aber als Refrendarin, sollte sie sich lieber selbst die Anrede aussuchen, die sie von ihren Schülern erwarten würde.

"Nichts los mit den Jungs?" fragte sie.

Spy Offline

Besucher

09.04.2005 01:21
Am Buffet Antworten
Hey, eine Namensvetterin!

Spy lächelte Cait fast schon kokett an.
"Naja... mal sehen..." sie grinste schon fast.
"Aber der Abend ist ja noch jung!"

Sie streckte ihr die Hand hin.
"Ich bin Caythlynn Ryann... Cathy!"

Elayne Offline

Besucher

09.04.2005 06:20
Am Buffet Antworten
"Jaja..."
murmelt sie.
Sie lächelt aber auch Cait und Rhona zu, wenn auch nicht allzu breit.

"Guten Abend... ich bin Elayne."

Besucher

09.04.2005 09:57
Am Buffet Antworten
Cait hob ihrerseits eine Augenbrau und lächelte. Zufall?
Deine Mutter hatte nen guten Geschmack was Namen anging

"Freut mich Cathy...Elayne...Damit Verwechslungen ausgeschlossen sind und sich nicht immer gleich zwei umdrehen, lass ich mich ab jetzt wohl besser Lynn abkürzen"

Der Abend war noch jung....sie hatte ja recht, aber warum war Cait dann so verdammt müde.

Literweise Cola würden das auch nicht beheben können. Vielleicht ein Kaffee...oder einfach nur etwas tun?
Satt war sie, und irgendwie fühlte sie sich an dem Tisch, mit all den Jungen Leuten nicht ganz so zugehörig...außerdem müsste man dann die Wärme des nahen Grills verlassen.

Spy Offline

Besucher

09.04.2005 12:34
Am Buffet Antworten
Wooow... DIE hat tolle Haare... schoss es Cathy durch den Kopf.

Dann überspülten sie die Gefühle der anderen... warum war sie so erschöpft? Musste wohl ein harter Tag für sie gewesen sein...

"Bist du... sind sie Lehrerin hier, Miss Caitlynn?"

Besucher

09.04.2005 12:48
Am Buffet Antworten
Cait gefiel es, als Lehrerin gesehen zu werden, aber das entspräche wohl fern jeder Wahrheit.

"Schön wär's. Nein...ich bin eher...ne Studentin auf Jobsuche udn hoffe in einem Institut für Mutanten eher eine Aufgabe zu finden, als in einem normalen Job, wo bereits beim Bewerbungsgespräch gefragt wird - Nehmen sie mal bitte die Sonnenbrille ab...sind das Kontaktlinsen...nein, Mutant! Raus-" ein schiefes Lächeln, ein Aufblitzen der gelblichen Reptilienaugen
. "Vielleicht klappt das hier besser."

"Oh...und bitte sagt Cait oder Lynn...sonst komme ich mir so alt vor euch gegenüber..." schmunzelt und unterdrückt wieder ein Gähnen. Cola muss her und zwar schnell.

Spy Offline

Besucher

09.04.2005 12:58
Am Buffet Antworten
Fasziniert betrachtete Spy Cait's Reptilienaugen... so etwas hatte sie noch nie gesehen!
Nichts desto trotz bemühte sie sich, nicht zu starren und lächelte erneut.

Verdammt! Hier weiß doch jeder, wie es ist, angestarrt zu werden!

Cathy schlenderte mit Lynn in Richtung des Buffet-Tisches. Nun, auch sie hatte Durst...

"Was studierst du denn, Lynn?
Ich meine... mein Gott, das scheint alles noch so weit weg! Vor drei Tagen hab' ich noch nicht einmal gewusst, wo ich meine Schule abschließen soll!
Aber wenn ich ehrlich bin, würde ich auch gerne studieren..."

Wenn das denn für uns möglich ist... aber du konntest ja!

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
 Sprung