Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 215 Antworten
und wurde 3.390 mal aufgerufen
 Party
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Caitlynn Lydecker Offline

Besucher

09.04.2005 13:21
Am Buffet Antworten
Cait...oder halt Lynn (ich sollte mich mal entscheiden) goss sich einen Becher voll Cola - eigentlich hätte sie nur das Koffein gebraucht- und nahm einen Schluck...ihre Finger suchten wieder nach Weintrauben, während sie erzählte.

"Ja, die Schule war schon irgendwie verdammt schwer...ich meine mitten in der besten zeit des Lebens, bricht diese Mutation durch...ich musste zweimal die Schule wechseln...ein drittes mal sogar weg von Maui...auf eine Nachbarinsel...Molokai.....und dann gabs nur noch Heimunterricht."

Sie trank noch einen Schluck " Ich hatte nicht das Glück...so ein Institut zu aben, wie das hier." das hat sich jetzt wieder verdammt alt angehört " Ich habe dann in Boston studiert...das ging einige Zeit ganz gut..Biologie...Schwerpunkt Genetik und Evolution. Naja...mein Sportstudium musste ich abbrechen und nach Europa kommen...und nun hat es mich hier her verschlagen."
Ende der Lebensgeschichte...

Sie drehte sich zu Cathy um...ein wirklich hübsches Mädchen... " Ich binsicher, nach der Zeit im Institut....ist es auch Menschen wie uns möglich..zu studieren...und so"
Bis dahin muss sich etwas geändert haben!

Spy Offline

Besucher

09.04.2005 13:46
Am Buffet Antworten
CAthy war einfach mal so frei und wagte es, Lynn beruhigend eine Hand auf den Oberarm zu legen.
Sie schien generell ein Mensch zu sein, der nicht vor Berührungen zurückschreckte...

Schnell zog sie jedoch die Hand auch schon wieder zurück. Nichts desto trotz hatte Lynn das Gefühl, dass es ihr danach besser ging.

Sie schenkte Elayne einen Plastikbecher voll Cola ein, reichte ihn ihr - in ihrer Schüchternheit hatte die sich natürlich wieder in ihr Gesellschaftliches Schneckenhaus zurückgezogen! - bevor sie sich selbst einschenkte.

"Naja... ich weiß nicht... nach allem was passiert ist... du kennst die Geschichten, damals diese Internationale Konferenz auf Long Island und nach allem was dieser Magneto gemacht hat... ich glaube nicht, dass wir so schnell... akzeptiert... sein werden..."

Dabei habe es ich ja noch am leichtesten... mir sieht man meine Mutation nicht an...

"Tja..." ein kleiner hilfloser Seufzer.

"Und, hast du schon ein paar hübsche Jungs entdeckt?" fragte die kleine Irin dann keck. Lynn wollte als Gleichgestellte behandelt werden? Bitte, konnte sie haben *g* !

Besucher

09.04.2005 14:29
Am Buffet Antworten
Long Island...zu der Zeit hatte Cait noch in Boston studiert, sie erinnerte sich gut an den Vorfall. Alle 39 Zeitungsartikel vn damals waren in ihrem LapTop gespeichert. Und alle anderen, die folgten.

"Ist schon richtig...es wird ein schwieriger Weg...bis zur Akzeptanz. Ich dachte ich könnte den Gesetzen aus Amerika entkommen...dabei hätte ich wissen müssen, dass alles aus Amerika hier rüber schwappt. In Italien und Spanien sind sie jetzt auch schon an der Meldepflicht ..."
Cait winkte ab und drehte sich auch wieder zu Rhona und Elayne hin. Nachdem ihre Namensvetterin ihr die Hand auf die Shculter gelegt hatte, was Cait anfangs überraschte, fühlte sie sich ein wenig besser und nicht so melancholisch wie eben gerade noch.

Eine letzte Traube wanderte in den Mund.

"Es gibt bessere Party-Themen" grinste sie und da sprach Cathy auch schon eines an.

"Jungs, mh....naja..die meisten der Schüler bewegen sich ja eher in eurer Altersgruppe...aber, ja...es gibt auch ältere interessante Exemplare. Von denen natürlich gerade keiner im Sichtfeld ist."
Der Älteste hier war wohl gerade Logan und so fixierte Cait kurz den Grillmeister.

"Aber mit Männern muss man ohnehin vorsichtig sein...kaum mekren sie, dass du wechselwarm bist und sehen dein zweites Ich...rennen sie schreiend weg, wie Babys"
War das gerade Selbst-Ironie...ja..das war es. Sie fühlte sich sicherer.
Ok, sie würde hier nicht die Gestalt wechseln...aber Cait fühlte sich sicherer als sonst.

Spy Offline

Besucher

09.04.2005 14:46
Am Buffet Antworten
Cathy lächelte höflich mit. Gut, sie machte sich auch ihre Gedanken auf die Anspielung Lynn's, aber nach allem, was sie sowieso schon an Toleranz besaß´, beunruhigte sie die Vorstellung, die sie damit verband nicht im geringsten. Warum sollte es nicht auch so etwas geben?

Obwohl... weil Lynn gerade Logan so anschaute... Cathy glaubte nicht, dass der jemals vor irgend etwas schreiend davon laufen könnte... gut, er würde schimpfen, fluchen und wahrscheindlich wild mit den Fäusten herumwedeln, aber...
Jetzt musste sie wirklich grinsen!

"Kannst du dir vorstellen, dass Logan vor irgend etwas davon läuft?" kicherte sie.
"Und dabei auch noch schreit?"

Besucher

09.04.2005 15:05
Am Buffet Antworten
Cait biss sich auf die Lippen und schmunzelte.
"Mr. Logan? Also, leichter fällt mir die Vorstellung, das er hinter einem her rennt und dabei schreit."

Sie goss sich Cola nach und wurde etwas leiser.

"Ich kann den Mann nicht gut genug einschätzen...unser Kennenlernen heute moren beschränkte sich auf zwei oder drei unfeundliche Worte seinerseits....und dann später nochmal ein paar Worte mehr mit ähnlich gehaltener Stimmung." Von dieser Sache mit Dr.Grey mal ganz abgesehen. "Aber ich sollte mir nach einem Tag, wohl noch kein Urteil fällen. Was hälst du von ihm?"

Spy Offline

Besucher

09.04.2005 16:14
Am Buffet Antworten
"Najaaa... es stimmt schon... er ist etwas knurrig..."

Cathy scharrte mit einem Fuß auf dem Boden.

"Vielleicht hab ich ja auch nur eine falsche Vorstellung von ihm, weil er mir ziemlich aus der Patsche geholfen hat, aber eigentlich..."

ist er süss, auch wenn er mich umbringen würde, wenn ich ihm das sage...

"... glaube ich, dass er mit seiner rauhen Art nur von etwas anderem ablenken will... ich weiß zu wenig über ihn, aber ich weiss dass es IN ihm ganz anders aussieht..."

Cathy blickte erschrocken auf. Hoffentlich hatte das jetzt keiner gehört, vor allem Logan nicht!

Gelöschtes Mitglied
09.04.2005 18:55
Am Buffet Antworten
Rhona grinste etwas, denn sie hatte Cathy gehört. ~kLar, dass die Mädchen alle von Logan hin und weg sind, wie sollen die kleinen Jungs gegen ihn auch schon glänzen und Mädchen in dem Alter haben sowieso nen Hang zu älteren Männern.Aber so wie er vorhin mit ..Ty?.. gesprochen hatte, wird er wohl kaum auch nur nen Flirt mit einem der Mädels anfangen. ... Vernünftig~ Sie riss ihre Gedanken von dem Mann los und sah zu Elayne. "Entschuldigen ich bin etwas in gedanken. " Sie lächelte das Mädchen sanft an "Ich bin Rhona " Auch wenn sie hier demnächst offiziell Refendarin war, sie konnte sich nicht so recht mit dem Gedanken anfreunden dass ein Haufen Jugendlicher sie siezte

Elayne Offline

Besucher

09.04.2005 19:41
Am Buffet Antworten
"Ach, Logan ist okay..."
Gibt sie ihren Senf dazu.
Und nimmt einen Schluck von der Cola.
Hier fühlte sie sich wohl. Die drei waren doch eigentlich ganz nett.
Anders als diese Brooke.
Naja, vielleicht würde die ja auftauen...
Dann wendet sie ihre Gedanken wieder den Anwesenden zu.

Spy Offline

Besucher

09.04.2005 20:09
Am Buffet Antworten
Cathy streicht sich eine Strähne aus den Augen.

Gut, dass das Thema Logan beendet war. Sie wusste nicht warum, aber irgendwie... naja, wusste sie nicht recht, wie sie den Mann einschätzen sollte... sie machte hinter seinem Rücken natürlich Witze über ihn und seine so offen zur Schau getragene Ruppigkeit, aber nach allem, was sie von ihm gesehen, in ihm GESPÜRT hatte...

"Wollen wir uns nicht rüber an die Tische setzten?"

Elayne Offline

Besucher

09.04.2005 20:16
Am Buffet Antworten
"Von mir aus...
Lass mich nur kurz etwas zum Essen holen.."

Ihr letztes hatte sie in den Müll geschmissen.
Schade drum.

Spy Offline

Besucher

09.04.2005 20:37
Am Buffet Antworten
"Gerne..."

Cathy wartete noch so lange auf Elayne und ging dann mit ihr hinüber zu den Tischen...

tbc:
Tische

Besucher

09.04.2005 22:37
Am Buffet Antworten
Cait schaute zu den Tischen...nur junge Schüler..Davin und Harlene saßen dort.
Vielleicht später...

"Ich...bleib noch etwas beim warmen Grill...geht ruhig."
rief sie Cathy hinterher.

"Bisher lauter nette Menschen..." bemerkte sie zu Rhona...könnte wirklich ein Ort sein, wo man sich wohlfühlen kann."
fast schon...sorgenfrei

Gelöschtes Mitglied
10.04.2005 02:32
Am Buffet Antworten
"Ja, ich weiß was du meinst" Dies sagte sie leise und ihr Unterton verriet dass Rhona wohl ähnlich Gedanken hatte wie Lynn. Sie streckte ihre Fingerspitzen Richtung Grill. "Mal sehen ob wir die Küken in den Griff bekommen" Ein verschmitztes Schmunzeln hatte sich auf Rho´s Gesicht geschlichen und sie zwinkerte.

Karl Seiffert Offline

Besucher

10.04.2005 04:03
Am Buffet Antworten
es wäre so einfach gewesen, einfach nicht aufzutauchen. aber das wäre dann ja nun auch wieder irgendwie feige und nicht so seine art... eigentlich garnicht so wirklich. ehrlich. nicht? die stöpsel im ohr, zumindest einen von beiden, flüstern leise stimmen in sein ohr, überlagern die gespräche in seiner umgebung einfach ein wenig damit er nicht in zugzwang kommt antworten zu müssen... vielleicht auch aus nem andren grund. who cares. ein teller ist schnell gegriffen und so versucht er sich unauffällig von den salaten zu nehmen um dann am grill etwas fleisch dazu bekomen zu können. dünn wie ein ast, aber essen wie ein großer... das sind die richtigen

Gelöschtes Mitglied
10.04.2005 18:24
Am Buffet Antworten
Rhona wendet den Blick zu dem Neuankömmling, mustert ihn schnell und lächelt ihn an, auf ihre übliche Art, offen, warm und immernoch das verschmitzte Blitzen in den Augen. "hi..." ~ Himmel, Logan gib dem armen Jungen n ordentliches Stück Fleisch. Der hat ja praktisch nix auf den Rippen~

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
 Sprung