Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.
Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.
Auch Caitlynn registrierte den schmächtigen Jungen, den sie bereits heute morgen auf der Treppe sitzen sehen.
Musik ist aus seinem - nicht im Ohr befindlichen-Kopfhörer zu vernehmen...aber nicht zu entschlüsseln.
Cait nickt ihm grüßend zu und vergräbt dann wieder die Hände in den Taschen des jeansrocks.
Harlene geht schon?
Lange wir sie wohl auch nicht mehr bleiben. Schlaf nachholen...in Warme. Aber es wäre unhöflich Rohna so alleine hier stehen zu lassen.
Letztes Gesprächsthema aufnehmen... "Die Küken? Oh...die Jugendlichen..." sie schaut zum Versammlungstisch...einige haben sich auf die Wiese unter die Bäume zurück gezogen.
Ja, da bin ich auch mal gespannt..."
Anderes Thema? Nicht gähnen!
"Wer glaubst du war dieser Mann mit der seltsamen Brille vorhin, mit dem dieser Ty hier angekommen ist? Er hat sich rasch in das Institut verzogen...sah aber älter aus."
"Keine Ahnung, aber ich bin sicher dass wir das bald erfahren werden" Rhona schmunzelte und sah Lynn dann aufmerksam an. "Ich will dich nicht loswerden, im Gegenteil, aber du siehst echt verdammt müde aus...."
nur ein kurzer blick zur seite. "hi"... viel zu leise als das man das wirklich als aufforderung interpretieren könnte mehr zu sagen, hier landet fleisch auf seinem teller und er wartet einen pflichtschuldigen kleinen moment um ihnen die möglichkeit geben was zu sagen, bevor er flüchtet... so scheints
Was hatte sie verraten?
Wahrscheinlich alles...war es ihr so anzusehen?
Cait lächelte ertappt.
"Glaubst du es passiert noch etwas? Eine Ansprache, oder sowas...von der Schulleitung vielleicht." der Blick ging automatisch rüber zum Grill.
Eher unwahrscheinlich.
Der Junge bei ihnen, schien etwas gesagt zu haben.
Hi oder bye?
Schüchtern oder kontaktscheu? Wahrscheinlich beides...egal.
Rhona war die Refrendarin, die einen guten Draht zu allen Schülern brauchte.
"Wenn kein Programm mehr folgt....hast du wahrscheinlich recht und ich sollte ins Bett."
oder ich zwing mich solange wach zu bleiben, bis ich im Stehen einschlafe...
Auch Paolo würde der Party nicht fern bleiben. Erstmal weil es eine schöne Gelegenheit bot die Anderen kennenzulernen und zum zweiten: Die Frauen.
Gekleidet war er mal wieder in einem seiner maßgeschneiderten Armanianzügen. Blut verpflichtete schließlich und wenn es etwas gab worauf Paolo besonders viel Wert legte, dann war das sein Aussehen.
Die Sonnenbrille hatte er noch aufgesetzt. Einige Minuten hatte er damit zugebracht in seiner Art sich zunächst einmal ein Bild der Lage zu verschaffen. Etwas zu essen war wirklich eine gute Idee.
Höflich grüßte er Cait und auch Karl als er an ihnen vorbei tratt. Er häufte sich allerlei von den Salaten auf den Teller und tratt zur Seite um erstmal nach Herzenslust zu schlemmen
ein rascher blick zur seite, als der pinguin an ihm vorbeimarschiert... oh... mein... gott... erinnerungen an zuhause keimen auf und er entschließt sich spontan das er lange genug höflich gewartet hat, nun marschiert er samt teller, salat und einem glas coke abdafür zu den tischen. weg hier.
Rhona sah Karl kurz nach und nickte Paolo grüssend zu bevor sie sich wieder Lynn zuwandte.
"Lass das lieber, mit dem im Stehen schlafen. Da haben wir alle und ganz besonders du sehr wenig von."
Sehr leise mit einem Lächeln "und ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Logan sich zu einer Rede hinreissen lässt.Oder du etwa?"
Auch Cait nickte dem auffällig gekleideten Neuankömmling kurz zu. Da hat aber jemand Geld...und zeigt es
Anschließend ging sie wieder auf Rhonas Frage ein
" Nein...von Logan erwarte ich auch keine Rede. Und du hast wahrscheinlich recht. Die Schüler sollen sich kennen lernen, dafür ist dieses Fest wohl gedacht. Dachte nur, es kommt vielleicht eine Begrüßungsrede...oder sowas."
Sie blickte sich noch einmal um.
"Wenn es dir also wirklich nichts ausmacht, dass ich dich alleine lasse, zieh ich mich für heute af mein Zimmer zurück..."
Wenn Logan so weiter machte, würde er zusehen müssen, dass Rohey den Babybauch jemals wieder abtrainiert bekommen würde - gut, aber das würde ihm ja sicher auch gewisses Vergnügen bereiten sie wie zu ihrer Schulzeit quälen zu können. Aber schon mal ein Pummelchen in Latexanzügen gesehen. Eben!
Liebevoll knuffte sie Logan noch einmal mit dem Ellenbogen in die Seite. "Jetzt leg endlich mal die Zange weg, ich will dir doch was zeigen!" Und das Widerrede bei Rohey sowieso zwecklos war wusste er doch schon, nicht wahr? Sie liess ihm zwar noch einen Moment, um das restliche Fleisch vom Grill zu nehmen, zog ihn dann aber schlicht und ergreifend mit sich in Richtung See.
"Nein , geh ruhig bevor du mir umkippst. Vielleicht sorgt ja noch irgendjemand für Stimmung bei nem Tabke Dance, aber sonst denke ich bleibt es eher ruhig und Ich werde wohl auch bald ins bett gehen"
Rhona musste schmunzeln ~ Logan Hemdschwingenderweise auf dem Tisch tanzend... oder der halbe Hahn von eben....~
Also, ganz ehrlich. Er würde ja nicht wirklich was sagen, aber ab und an wollte er schon auch mal gern über Roheys Bauch streicheln, einfach nur um zu wissen wie es sich anfühlte und überhaupt...konnte er das manchmal alles gar nicht glauben. Rohey, verheiratet, schwanger und er würde ein Patenonkel sein. Irgendwie stimmte ihn das fröhlicher.
Wirklich legte er die Zange ab, drückte Rohey einen Kuss auf die Strin, schlang locker die Arme um ihre Schultern und machte sich mit ihr auf den Weg.
Cait nickte.
Rhona hatte recht. Vielleicht würde sie einen Table Dance verpassen, aber bestimmt nichts aufregendes.
"Schönen Abend noch...wir sehen uns sicher morgen."
Sie schnappte sich noch ein Stück Weißbrot und einige Trauben und schlenderte langsam am leeren Grill vorbei, über die Wiese zurück zum Institut.
Da stand Rhona nun, sah Lynn kurz nach. ~Irgendwer sollte mal ein bisschen Schwung in die Sache bringen, irgendwie wirken alle etwas...kühl oder verloren.~ Sie musterte langsam die Leute die so noch in ihrem Sichtfeld standen, an den Tischen nahe am Grill. Leise seufzend lehnte Rho sich an und verschränkte die Arme, ihr Blick fiel auf Xanatos ~ Und was ist der junge Mann? Referendar für den Knigge?~ Sie muste schmunzeln
"Hallo Schönheit, gut eingelebt?" Paolo hatte sich nichts anmerken lassen ob er Trisha gesehen hatte oder nicht, zumal er nicht aufgesehen hatte sondern auch nur gegessen hatte.
Erst jetzt drehte er langsam den Kopf in ihre Richtung, seine Sonnenbrille verdeckte noch immer seine Augen, aber er lächelte ihr entgegen. Ein lächeln, dass Eisberge zum Schmelzen brachte und erst recht Frauenherzen.