Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 215 Antworten
und wurde 3.385 mal aufgerufen
 Party
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 15
CarolStone Offline

Besucher

06.04.2005 19:44
Am Buffet Antworten
Sie verschluckte sich, als sie Logan hörte und für Sekunden dachte sie daran, ihm die Gabel ins Auge zu stechen oder sie ihm in den Kopf zu stecken. So ein mieses Stück, der mußte cronisch schlechte Laune haben oder mit sich und der Umwelt überhaupt nicht mehr klar kommen. Wie konnte man sonst so ein Armleuchter werden?

Brooke Offline

Besucher

06.04.2005 19:44
Am Buffet Antworten
Jason hatte ihr, ganz Gentleman, den Teller angereicht. Sie kann viele Gefühle in ihm finden. Erleichterung, das dies hier wirklich ein Ort zu sein schien, an dem Brooke in Sicherheit wäre wie es schien. Neugier, was es wohl alles zu essen gab, denn sein Blick glitt über das Büffet und er nahm sich ebenso etwas zu spachteln. Interesse an ihr ist auch vorhanden, wenn auch ehr Freundschaftlich als irgendwie anders geartet.
Doch sie fand auch Traurigkeit, auf Grund von etwas das später noch passieren würde. Ja. Er und die Jungs hatten geredet, und sie hatten etwas beschlossen. Brooke würde hier bleiben, und sie würden gehen. So war es das beste. Brooke wusste wohl noch nichts davon...
"Geschwister sind wir nicht. Wir haben Brooke damals aufgelesen, und seitdem zieht sie mit uns durchs Land... Manchmal ist es fast als wären wir eine Familie"

Brooke sah, das Kass ihren Blick bemerkt hatte und bleib ganz kurz stehen. Dann ging sie weiter. Später... Sie wollte nicht stören...

CarolStone Offline

Besucher

06.04.2005 19:46
Am Buffet Antworten
Nein, sie würde sich nicht auf Logans Niveau herablassen und zu einem selbstgerechten Rindvieh mutieren. Ihre eigene Mutation reichte völlig und so nickte sie nur.
"Ja, setzen wir uns."
Dann blickte sie zu Colum. "Begleiten sie uns?"

Gelöschtes Mitglied
06.04.2005 19:47
Am Buffet Antworten
" Brav. So und jetzt, " er ass selber noch ein stück." sollten wir uns verziehen und vielleicht für etwas schwung auf der party sorgen in dem wir gerüchte streuen. Damit es am ende auch immer schön heisst, der Gärtner war's. "

Mika Offline

Besucher

06.04.2005 19:50
Am Buffet Antworten
Mika hatte Daves Frage überhört, da sie schon zielstrebig auf das Buffet zuging. Sie häfute auf ihren teller eine Unmenge von Salat und Weißbrot und überlegte dann kurz, ob es gefährlich wäre, die Schusekatze am Grill anzusprechen und nach nem Steak zu fragen. Immerhin, nen Gesicht zum Knuddeln hatte Logan nicht gerade.

Da ihr Magen aber heute wohl wieder größer als ihr Verstand war, wagte sie es trotzdem.

"Hey, könnt ich vielleicht eines von den Steaks haben?"

Wind Dancer Offline

Besucher

06.04.2005 19:52
Am Buffet Antworten
Kaute genüßlich und schluckte dann brav den Bissen hinunter. "Ich folge dir unauffällig, aber Händchen halten sollten wir trotzdem lieber sein lassen!" Sie konnte sich ein leises Lachen nicht verkneifen.

Spy Offline

Besucher

06.04.2005 19:52
Am Buffet Antworten
"Ihr habt auch kein Zuhause, oder? Ich meine..."

GnnnNNNN!!! Was labere ich hier so unbeholfen wie ein 12-jähriges Mädel!!
Immer das gleiche, ich bringe einfach nichts sinnvolles heraus!!

Ein Seitenblick zu Elayne, wie SIE sich schlug...

"Wünscht ihr euch nicht auch manchmal einen Ort, an dem ihr einfach nur bleiben könnt? Ein Heim? Oder braucht ihr das? Die Freiheit, zu ziehen wohin ihr wollt?"

Colum Offline

Besucher

06.04.2005 19:55
Am Buffet Antworten
Colum bedankte sich herzlich, konnte aber nicht gerade von besonders großem Hunger sprechen, als er Ororo und Kass zuammen sah. Es war nicht das er eifersüchtig war, er war viel mehr verletzt, schließlich hatte er ihr die Brosche seiner Mutter schenken wollen und sie hatte sie nicht haben wollen. Er war schlichtweg einfach traurig.

Allerdings besass er soviel Anstand fast sowas wie leichte Konversation zu betreiben und kaute lustlos an seinem Salat.

"Wenn ihr mich bitte entschuldigen würdet?" für einen Moment sah es so aus, als würde Colum einfach auf Logan zustiefeln um die Ehre der drei zu beschützen...oder sowas. Aber weil der Klügere ja bekanntermaßen nachgab versuchte er sich durch die Schüler ganz unauffällig Richtung Loch zu schleichen. Er brauchte einfach ein bisschen Ruhe

Brooke Offline

Besucher

06.04.2005 19:58
Am Buffet Antworten
Hinter Mika standen nun noch mehr hungrige Mäuler die gestopft werden wollten. Brooke hatte sie nämlich dorthin begleitet, bloß weg von dieser Cathy. Und steak, das hatte schon etwas länger nich mehr auf dem Speiseplan gestanden weil zu teuer...
Auf dme Weg hatte sie Mika noch kurz zugeflüstert "Sag mal, wen kennste hier eigentlich schon alles?"
Dann nachdem Mika erstmal ihre Bitte an Logan vorgebracht hatte, tat sie dies auch, ohne scheu, sondern mit der ihr eigene Gelassenheit und Kühle. Eine kühle die sich über dne Blick der blauen Augen fast auf Logans Gemüt übertragen will "Hi, ich hätte auch gerne ein Steak wenns geht..."

Jason lachte "Wir haben alle Vier in der gleichen Stadt gewohnt, hatten aber keine Lust in dem spießigen Kaff zu bleiben. Wir brauchen nichts festes, die Freiheit gefällt uns ganz gut..."

Wolverine Offline

Besucher

06.04.2005 19:59
Am Buffet Antworten
Logan war viel zu sehr in Rage um den Mädchen ein liebes Wort zu gönnen. Allerdings häufte er ihnen ganz gehorsam die Sachen auf den Teller.

Spy Offline

Besucher

06.04.2005 20:02
Am Buffet Antworten
Jason und Cathy standen mittlerweile auch in der Schlange zu Logan an.

Sie spürte den kalten Blick und die noch kälteren Gefühle Brookes ihr gegenüber.
Um ehrlich zu sein, hätte sie jede Menge fragen bezüglich der kleinen Schlampe gehabt, aber ließ erst einmal Jason sprechen...

Davin Sartre Offline

Besucher

06.04.2005 20:14
Am Buffet Antworten
Dave stand da und kam sich auf einmal irgendwie ignoriert vor. Gleich darauf schalt er sich jedoch, was hatte er denn erwartet? Dass Mika und Brooke sich den ganzen Abend mit ihm beschäftigen würden?
Beim Anblick des Salatbuffets lief ihm mittlerweile das Wasser im Mund zusammen und er überlegte sich ernsthaft, ob er sich nicht doch etwas gönnen sollte. Nicht, dass er es müsste, aber es gab ja auch so Leute, die aus Langweile oder purem Appetit aßen. Und in Anbetracht dessen, was ihm später noch bevorstand konnte es ja nicht schaden.
Kurz entschlossen nahm er sich also einen Teller, schöpfte sich von jedem Salat und begann dann zu essen.

Brooke Offline

Besucher

06.04.2005 20:19
Am Buffet Antworten
Logan nickte sie zu, bevor sie mit Mika zu den Tischen ging, wobei sie ihr zuhörte was sie erzählte. "Nur so... Hätte ja sein können das du schon mehr von denen hier getroffen hast..."
Brookes Teller stand dem von Mika in nichts nach. Wer Brooke schon ohne die weiter Jacke gesehen hatte und wusste, wie schlank sie war, konnte sich kaum vorstellen wie das alles in den flachen Bauch passen sollte. Sie aß zwar recht gesittet, aber doch schnell, beinahe hastig. Man könnte es Ansatzweise als Schlingen betrachten. Es war eben immer noch der Gedanke in ihrem Hirn verankert 'Wer weiß wo wir das nächste mal was zu mapfen bekommen und was...'

@Mika tbc: Tische?

Jason sagte erst einmal gar nichts, er betrachtete eine Schüssel mit Salat, an der sie vorbei kamen und überlegte, ob er sich noch etwas nehmen sollte...

Spy Offline

Besucher

06.04.2005 20:23
Am Buffet Antworten
Sie legte ihm eine warme Hand auf den Unterarm.

"Entschuldige, das muss schrecklich geklungen haben! Ich meine... das Institut hier scheint sich um Leute wie uns zu kümmern... egal ob es nun Schüler sind oder nicht... ich frage mich nur, ob ihr euch vielleicht schon überlegt habt, hier zu bleiben, Jason?"

Brooke Offline

Besucher

06.04.2005 20:30
Am Buffet Antworten
"Nein, es hat nicht schrecklich gelungen" Wieder spricht Jason, lächelnd "Aber du sagst es. Das ist ein Platz für euch. Jemanden wie dich und Brooke... Wir sind nicht wie ihr, und deshalb wollen wir die Gastfreundschaft nicht überstrapazieren. Andere brauchen sie nötiger. Wir sind auserdem auch gar nicht sesshaft genug... Verstehst du?"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 15
 Sprung