Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 215 Antworten
und wurde 3.390 mal aufgerufen
 Party
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 15
Kassander Offline

Besucher

06.04.2005 11:47
Am Buffet Antworten
(from: subs)

Er trat mit Ororo zu den Buffettischen, da sie unweigerlich dort vorbei kamen. Gut, auf Logan war Storm im Moment nicht besonders gut zu sprechen, aber vielleicht hatte sie sich ein wenig beruhigt. Kass warf einen kurzen Blick in den Himmel.

"Möchtest du etwas essen, Ro?"

Allerdings hatte er ihr da schon einen Teller in die freie Hand gedrückt. Auf der anderen Seite sollte er sie jetzt wohl eine Weile allein lassen... jedenfalls, was seine Person anbelangte.

"Ich sollte wohl nach Carol sehen."

Wolverine Offline

Besucher

06.04.2005 12:56
Am Buffet Antworten
Wie konnte ein einzelner Mann nur so scheisse sein? Ja, es war mit Sicherheit ungerecht sämtlichen Frust und die Wut an Padraig auslassen zu wollen, aber allein für seinen Satz Hallo, die schönen Damen hätte Logan nicht schlecht Lust sein Gesicht einfach auf den Grill zu drücken.
"Hallo Kätzchen." er versucht es...er versucht es wirklich ihr nicht nochmehr Angst zu machen und wie versprochen gehört ihr das erste Steak.
Will ignorierte Logan gekonnt, nicht mit Absicht aber mit Erfolg. Er fragte sich allerdings wer der Kerl mit Mütze war und diese anderen? Tja, er war ja nur stellvertretender Schulleiter da musste man ihm die Leute ja auch nicht vorstellen.
Und dann kam die Sache mit Kass....als wollte er ihn gleich hier und jetzt aufknöpfen, zum ausbluten und über den Baum hängen stierte er ihn an. Dieser kleine Pisser. Looos, komm mal her...zu Onkel Logan....Onkel Logan schlizt dich auf vom Nabel bis zur Nase

Storm Offline

Besucher

06.04.2005 13:04
Am Buffet Antworten
Die Rose zwischen ihren Fingern drehend, warf sie einen kurzen Blick über die Schulter, nur um schliesslich ein wenig verloren da zu stehen, den Teller in der einen, die Rose in der anderen Hand.
"Ja, du hast sie ja eingeladen." Und kurz kräuselte sich ihre Nase bei den Worten, ehe sie Kassander wieder ein Lächeln zuwarf.
Sie würde das hier schon überleben. Am Besten eben einfach Logan ignorieren - aber nein, das ging ja auch nicht.
Sie tat einen kurzen Seufzer und spähte einen Moment zu Logan rüber - 6 Moante. genau die Zeit, die sie gerne einfach zurück drehen würde. Bis dahin war noch alles zwischen ihnen mehr als gut gelaufen.

Kassander Offline

Besucher

06.04.2005 13:06
Am Buffet Antworten
Kassander fing Logans Blick auf und einen kurzen Moment verengten sich auch seine Augen. Wie eine unweigerliche Abwehrreaktion und Anzeichen darauf, dass er sofort reagieren würde, sollte Logan etwas im Sinn haben. Und womit zum Teufel hatte er diesen angenervten Blick nun schon wieder provoziert? Nein, er war kein Mensch, der gern in die Offensive ging, aber auch keiner, der sich in der Defensive zurück halten würde. Wenn Logan so unbedingt wollte, dann sollte er kommen. Er würde ihm durchaus Kontra geben.

Schließlich legte er Ro noch einmal die Hand auf dem Rücken auf und meinte: "Nein, schon gut. Ich sehe sie bereits mit Colum hier rüberkommen."

Caitlynn Lydecker Offline

Besucher

06.04.2005 15:09
Am Buffet Antworten
Cait hielt ihren vollgepackten Teller fest.

Hatte dieser Mann, vor dem alle so Respekt hatten Chui gerade Kätzchen genannt?
Vielleicht war doch nicht alles verloren?

Caitlynn wand sich der vertrauten Stimme von Pad zu, sie war sowieso noch nicht an der Reihe am Grill...lächelte ihn an und drehte sich gänzlich zu ihm.

"Hi, Patreik (sie sprach es immeroch falsch aus) schön dich auch hier zu sehen...hab schon befürchtet du kommst gar nicht."
Sie hielt ihren Teller leicht hoch " Ich will mir nur rasch ein Steak vom Grill haschen, dann können wir uns gern irgendwo hin setzen... "
Sie blickte kurz über das Areal auf dem die Party statt fand
"Sehr viele neue Gesichter hier...und die meisten Gesichter, die ich gesehen habe...da kann ich mir die Namen nicht merken."
Dann schaute sie wieder zu Padraig "Schon was gegessen?"

Gelöschtes Mitglied
06.04.2005 15:13
Am Buffet Antworten
Seufzend packte sie den Block beiseite, dieses Bild sollte sie wohl besser niemanden zeigen. Vielleicht half etwas essbares, gut durch und hoffentlich tierischen Ursprungs. Sie musste lächeln und gesellte sich mit dem Block unterm Arm zu den anderen an den Grill. "Hi Logan..." Das erste Lächeln wurde an den Grillmeister verschenkt, vielleicht half das. Dann sah sie zu den anderen dreien "Hallo. ich bin Rhona!" Hey dieses fest war da um die anderen kennzulernen ode nicht?

Caitlynn Lydecker Offline

Besucher

06.04.2005 15:19
Am Buffet Antworten
Eine weitere Schülerin trat hinzu,...äh..nein, halt..dafür schien sie shcon zu alt. Sie war ungefähr in Caits Alter.
Sie hatte einen Block unter den Arm geklemmt...aber auch keinen Teller in der Hand.

Sind Chui und ich die einzig verfressenen hier? Peinlich...na, ich schiebs mal auf Katzen und Echsengene...

"Hi...freut mich," nickte sie der neu Angekommenen zu " Caitlynn...Cate oder Lynn...wie es lieber ist."

Wolverine Offline

Besucher

06.04.2005 15:29
Am Buffet Antworten
"Hallo Rhona" meinte er knapp und deutete auf den Grill, wollte sie was essen? Ihm war nicht wirklich nach Konversation, dafür behielt er Ororo und Kass im Blick.

Wenn man jetzt sehr weit herumsponn könnte man denken Logan sei eifersüchtig, dem war aber nicht so. Logan hätte Kass nur gern alle (nicht vorhandenen) Barthaare einzeln rausgerupft.

Es war ein verdammter Scheisstag gewesen, der Streit mit Ororo, die Sache mit Jean. Rohey..Liam...Er fragte sich ernsthaft warum er sich das alles noch antat und nicht einfach ging.

Scott Summers Offline

Besucher

06.04.2005 16:28
Am Buffet Antworten
Da niemand im Hof gewesen war, hatte Scott nur einen kurzen Blick für das Haupthaus gehabt und war dann einfach der Musik gefolgt, die von der Parkanlage aus zu ihnen hinüber drang. Langsam schulterte er seine Reisetasche neu und warf einen Seitenblick auf Ty, der ihm gehorsam folgte. Na also, ging doch. Er hatte niemanden, den er mehr oder weniger vorausschicken konnte, so dass er seiner Führerrolle einmal mehr gerecht wurde... bis auch er auf einmal stehen blieb.

Sie waren geradewegs in eine Party geplatzt.
Scott straffte sich und atmete kaum merklich tief durch, ehe er Ausschau nach bekannten Gesichtern hielt.

Rohey Offline

Besucher

06.04.2005 16:38
Am Buffet Antworten
Logan hatte es verbockt. Und zwar mit jedem Einzelnen von ihnen: Jean, Ororo, Liam und Rohey. Aber Rohey musste man wohl seit einem gewissen Vorfall in der Küche wieder aus dieser Aufzählung streichen. Sie hatte beim Gedanken an Liam und Logan zusammen auf der Party zwar immernoch ein leichtes Zähneknirschen übrig, schien aber sonst wieder bester Dinge und darüber hinaus mit Logan versöhnlich gestimmt.
Gut, Rohey war eigentlich - als lebendes Mutterschiff ihrer Zwillinge - gar nicht zu übersehen, aber selbst Logan hatte im Hinterkopf keine Augen. Durch die vielen Leute war es laut genug und seine empfindliche Nase durch das Grillfleisch sicherlich bis zum Limit belastet. Hey, sie war eine Teamkollegin, sie musste sowas einschätzen können - und wann sonst hatte sie schonmal die Chance sich wirklich unbemerkt anzuschleichen.
Lebensmüde war Rohey schon zu nennen, denn obwohl Logans grandiose Laune ihr ja gar nicht entgehen konnte, hatte sie ihm schon im nächsten Moment in den Po gezwickt.
"Hallo, dicker Kater", flüsterte sie ihm leise ins Ohr, denn das ging nun wirklich niemand anderen was an.

Ty Offline

Besucher

06.04.2005 16:51
Am Buffet Antworten
Ty hatte sich ebenfalls kurz von Deryll verabschiedet, bevor er aus dem Wagen stieg; er rechnete aber nicht damit, den Mann so bald wieder zu sehen. Stattdessen hatte sich seine abgewetzte Sporttasche über die linke Schulter geworfen und war Scott gefolgt. Sein Blick glitt über die beleuchteten Gebäude und in ihm stieg einmal mehr die Bewunderung für alte Bauwerke auf. Nicht, dass dieses Schloss mit den Tempelanlagen in Asien vergleichbar gewesen wäre, aber es war beeindruckend.
Sein Blick richtete sich nach vorn, als er Scott folgte. Seine rechte Hand schob sich in die Jackentasche, in der er das vertraute Gefühl von altem Leder erspürte. Kaum hatte er den Handschuh berührt, dachte er an Remy.

Nein, diesmal wird alles anders. Es MUSS einfach anders werden.

Es wurde lauter, je weiter sie gingen und während er den Kopf nach allen Seiten drehte, erkannte Ty, dass sie mitten in eine Gartenparty gelaufen waren. Scott war stehen geblieben und Ty wäre um ein Haar in ihn hineingelaufen.
Er lauschte der Musik und dem weichen Geräuschteppich aus Gelächter und Unterhaltungen. Seine Nase nahm unweigerlich den Geruch von bratendem Fleisch wahr, und obwohl er nichts davon essen würde, machte es den Eindruck umso realer. Er ließ seinen Blick neugierig umherschweifen...

Wenn das hier jeden Abend so ist, will ich nie wieder weg...

Sein Blick blieb an einer jungen Frau mit auffälligem Haar hängen ... und dem wahrscheinlich bezauberndsten Lächeln, das Ty je gesehen hatte. Sofort machte sich ein Grinsen auf seinem Gesicht breit; er zog die rechte Hand aus der Jackentasche und fuhr sich damit einmal durch die Haare. Gerade wollte er die Tasche fallen lassen und sich mit einem coolen Spruch auf den Lippen zu der bronzehäutigen Schönheit aufmachen, als er sich bremste und einen Blick auf Scott warf. Er sah beschäftigt aus, aber würde der ihn einfach so aus den Augen lassen?

Ty Offline

Besucher

06.04.2005 17:14
Am Buffet Antworten
Noch bevor Ty protestieren konnte, wurde er von Scott weggeschleift. Sein Blick blieb noch sehnsüchtig an dem wirklich hinreißenden Anblick hängen, dann gewann der stille Ärger die Oberhand und Ty trottete wieder hinter Scott hinterher. Dennoch konnte er nicht anders, als leise und bedauernd zu seufzen, als er erkannte, dass sich die Göttin schon mit jemand anderem zu unterhalten scheint. Wenn er doch nur endlich Scott los wäre...
Den Blick nach vorn gerichtet folgte er ihm direkt auf Ororo zu. Ein winziges, panisches Gefühl machte sich in Tys Magengegend breit, je näher sie ihr kamen. Ty kannte Storm und hatte Respekt vor ihr. Dennoch war er sich nie ganz sicher, woran er bei ihr war.

Jetzt kommt’s drauf an. Hoffentlich schickt sie mich nicht wieder weg, hoffentlich...

Und innerlich erwachten all die Befürchtungen und Ängste erneut, die er sich auf der Fahrt hierher auszureden versucht hatte.

Storm Offline

Besucher

06.04.2005 17:19
Am Buffet Antworten
Sie konnte nicht genau sagen, was sie dazu bewegte den Blick über die Schulter zu werfen, doch war es wieder einmal eine dieser Eingebungen, die ihr schon oft genug das Leben gerettet hatten. Nicht, dass sie bei Scott darum fürchten musste. Oder doch?
Heiliger Vater, warum muss das alles ausgerechnet hier passieren? Das es irgendwann hatte passieren müssen, schien für Ro ganz ausser Frage zu stehen. Aber warum ausgerechnet hier? Stand denn das Institute unter so einem schlechten Stern? Sie hatte nicht schlecht Lust Jean, Scott und Logan einfach irgendwo auf einer Insel auszusetzen, bis die drei das ausgetragen hätten.
Da es nicht möglich war, musste es eben so passieren und scheinbar... hier.
Ob Scott bereits etwas wusste?

Egal wie düster ihre Gedanken auch sein mochten, huschte ein strahlendes Lächeln über ihre Lippen, als sie Scott und Ty erblickte und sie wandte sich halb von Kassander ab, um Scott eindeutig ihre Aufmerksamkeit zu schenken. "Scott." Nein, die Frage 'Was führt dich denn her?' sparte sie sich lieber. "Schön dich zu sehen." Und bei aller Verzwicktheit der Situation: Sie meinte es ernst.

Spy Offline

Besucher

06.04.2005 17:47
Am Buffet Antworten
from: Gänseblümchen

Cathy schlenderte mit Elayne, Brooke, Jason, Jake, und wem sonst noch zum Bufet... sie schienen recht hungrig zu sein...

Scott Summers Offline

Besucher

06.04.2005 17:49
Am Buffet Antworten
Ja, man konnte Storm nur schwer das Lächeln tilgen, doch Scott hatte den Funken von Unsicherheit in ihren Augen nicht übersehen. Aber war es überhaupt Unsicherheit? Vielleicht war es auch nur seine eigene, die er sich wie immer mit keiner Geste anmerken ließ. Führungsqualitäten besaß man nur, wenn man in jeder Situation einen klaren Kopf behielt und anderen einen sicheren Eindruck vermittelte. Wenn man im Stande war, Entscheidungen zu treffen und Verantwortung zu übernehmen. Da fiel ihm ein; was würde er überhaupt wegen Tyler sagen? Der Junge hing ihm ja noch immer am Arm… sprichwörtlich natürlich. Auch er legte ein Lächeln auf und blieb letztlich vor Ororo stehen.

„Es freut mich ebenso, Ro.“

Und auch seine Worte entsprachen der Wahrheit. Hätte er geahnt, was Ro wusste; er wäre vielleicht nicht ganz so ruhig geblieben. Doch im Moment fühlte er sich wieder fähig, alle Gefühle, die noch zuvor am Bahnhof heraus gebrochen waren, wieder unter Kontrolle zu halten.

„Ich komme nicht allein. Tyler Knight hat mich nach Inverness begleitet, um an dich heran zu treten und dich um etwas zu bitten.“

Dein Auftritt, Ty.
Jean war hierher gekommen, um Ro und Logan zu überreden, wieder zurück zu kommen, aber Scott musste nur seinen Blick schweifen lassen, um die unumstößliche Entscheidung der beiden X-Men zu erkennen. Dies hier war keine Angelegenheit von kurzer Dauer. Es war eine Einrichtung für die Zukunft.

Und er fühlte einfach, dass Jean nicht auf dieser Party war.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 15
 Sprung