Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 217 Antworten
und wurde 2.730 mal aufgerufen
 Institut-Area
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Storm Offline

Besucher

21.03.2006 20:29
Vorzimmer-Schulleitung (zeitlos) Antworten
Ororos Blick legte sich abermals auf Karl und sie schenkte ihm eines ihrer altbekannten Lächeln. "Hallo Karl." Auch wenn sie weg gewesen war, hieß das ja nicht etwa, dass sie ihre Schüler vergessen hätte.
Als ihr Blick weiter zu Eleanora wanderte, zeigte sich auch schon der Ansatz einer kleinen Falte zwischen ihren Augenbrauen - die berühmt-berüchtigte Munroesche Sorgenfalte. Es mochte ja nichts bedeuten, aber Ro verwunderte es, dass sie den Jungen so höflich herauskomplimentierte. Das roch nach Ärger oder zumindest danach, dass Ele mit etwas rechnete, dass nicht für Schülerohren bestimmt war. Eine voraussichtige Sekretärin hatten sie sich da angeschafft. Allerdings bezweifelte Ro nun mal allen Ernstes, dass - wenn Logan sie ausgesucht hatte - dies ein Auswahlkriterium gewesen sein könnte. Vermutlich war es eher...
Und ehe Ros Blick sich noch so recht auf Eleanoras Hintern legen konnte, wurde sie auch schon von ihrer Freundin abgelenkt. Für den Anfang war es einfach ehrliche Freude darüber Jean wieder zu sehen - waren sie je so lange getrennt gewesen? Sie konnte sich nicht entsinnen. Gut, vielleicht auch einfach nur nicht, weil ihr die letzten Monate wie Jahrzehnte vorgekommen waren. Lachend drückte sie ihr einen Kuss auf die Wange, noch ehe Jean sich lösen konnte.
Und dann traf sie die Erkenntnis wie ein Schlag: Etwas lief hier gehörig falsch. Klar, sie kannte das. Schwangerschaftsbeschwerden und so - das musste ihr niemand erzählen. Aber das war es nicht, was Jean belastete - und dafür musste Ro auch keine Telephatin sein, sondern eine alte Freundin genügte. Doch Jean war auch schon zu Bobby weitergehastet, der ihre Begrüßung ebenso herzlich erwiderte, ehe Ro irgendwelche Fragen stellen konnte. Sicher, das war auch besser vor einem Schüler (sollte sie allerdings nachher jemand aufklären, dass dieser Schüler bereits mehr wusste, als man ihr erzählt hatte, könnte sie eventuell ungehalten werden. Und wehe demjenigen, der ihren göttlichen Zorn ertragen musste...)

Es war alles für den Beginn einer wahren Katastrophe ja noch nicht genug, so dass Eles Satz Ro endgültig aus ihrer bisher noch abwartenden Position riss.
Kassander? Sie rief nach Kassander? Im Schulleiterbüro? Nun war es nicht so, dass sie Kass den Job nicht etwa zugetraut hätte... nur wo waren alle anderen? "Danke, Miss Fraser. Ich übernehme das ab hier." Ihre Arme lagen gerade an den Seiten an, die Hände waren geballt und nicht nur ihr Auftreten hatte mit einem Mal was militärisches, sondern auch ihre Stimme, als sie Jean und Bobby rief. "Das Gepäck hat Zeit - ich denke wir haben erstmal was zu besprechen." In mein Büro, now!

Kassander Offline

Besucher

21.03.2006 21:01
"Danke, Miss Fraser. Ich übernehme das ab hier."

Kassander sah noch immer zu Nora, aber diese Stimme war es, die ihn sich langsam erheben ließ. Ororo Munroe... wer sonst, wenn nicht Ro, wäre mit solch einem Schneesturm zurückgekehrt. Die Frage war, warum sie zurückgekehrt war. Er blieb hinter dem Schreibtisch stehen, denn er war sich ziemlich sicher, dass er den weißen Haarschopf gleich in der Tür sehen würde. Oder nicht? Er konnte es nicht wirklich fassen, dass sie hier war. Was zum Henker tat sie hier? Sie hätte nicht hier sein sollen. Sein Blick heftete sich auf den Türrahmen hinter Nora und als Ro ins Zimmer trat, huschte das Lächeln nicht über seine Lippen... aber es war in seinen Augen.

"Ro..."

EleanoraFraser Offline

Besucher

21.03.2006 22:28
Puhh... das war ja eine stürmische Entwicklung aber sie öffnete die Tür zum Schulleiterbüro richtig, damit die herrschaften an ihr vorbei konnten. Ein Blick zur Kaffeethermoskanne brachte in ihre Erinerung, dass der Kaffee frisch war und die Tassen standen in Reih und Glied auf dem Tablett.
Also alles bereit für eine Kampfsitzung. Und die junge Frau namens Ms Munroe sah ganz so aus, als würde sie es kämpferisch aufnehmen.

Nachdem alle an ihr vorbei waren, schloss sie die Tür hinter sich und setzte sich an den Schreibtisch.

Mist, sie hatte mit Kassander über Mikas Scheck sprechen wollen aber vllt. war das im Moment bischen unpassend. Die Bestätigung des Sozialamtes würde vllt. reichen um den Scheck einzulösen. Sie wollte nicht, dass das Amt hellhörig wurde, wenn der Scheck nicht eingelöst wurde. Also würde sie es einfach mal versuchen.
Wenn es nicht klappte konnte sie immer noch mit Kassander reden.

In Ordnung, zurück zum Tagesgeschäft.

Jean Grey Offline

Besucher

22.03.2006 03:34
Jean trat nach Bobby als Letzte in das Schulleiterbüro ein und blieb neben der Tür stehen. Das Zimmer war voller schwerfälliger, trauriger Gedanken und dies ließ sie einen Moment lang zögern. Ein Herz, umklammert von eisigen Klauen und dann diese Stimmung, dass konnte nicht gut sein. Es dauerte einen Moment, bis sie sich soweit gefasst hatte, dass sie neben Bobby trat und somit den Raum von der Mitte aus schmückte.

Ororo war zurück und sie hatten gewaltige Probleme die, so sehr sie es verfluchte, wohl auch von einer afrikanischen Königin nicht gelöst werden konnten. Sollte sie abwarten? Sie tat es einfach mal. Kassander und Ro konnten also einige Blicke, vielleicht sogar Worte austauschen, dann aber kam Jean auf den Punkt. Schließlich hatten zwei Damen in diesem Raum wichtigeres zu tun, als auf lange Reden zu warten.

„Es ist eine lange, komplizierte Sache und ich fange wohl mit den mir bekannten ersten Geschehnissen an.“ Zögernd strich sie sich mit der linken Hand über den rechten Arm und betrachtete eine Figur in einem der Vitrinen. „Vor einigen Tagen ist Scott verschwunden... einfach so, in Luft aufgelöst. Ich habe seine letzten Gedanken erfasst und im Keller einen schwachen Abklatsch seines Geistes. Seit einiger Zeit rätseln wir über die Bedeutung eines Siegels im Keller, ich denke es dürfte dir schon einmal unter die Augen gekommen sein... wenn nicht, dann solltest du es dir ansehen. Es ist in dem Raum, in dem auch Scott die letzten Hinweise auf seine Existenz für meine Sinne hinterlassen hat.“ Diese seltsame Falte zwischen ihren Augenbrauen tauchte wieder auf.

Jean blinzelte und suchte sich einen neuen Fixpunkt, es waren Ros ungewöhnliche Augen, an die sie sich nun klammerte. „Parallel ist eine Schülerin von uns verschwunden, so dass wir das Team gespalten haben und ein Teil sich bereit erklärte sie zu suchen, während dessen Logan, Padraig und zwei X-odus...“, plötzlich stockte sie, setzte dann aber ihre Erzählung fort. „Logan, Padraig und zwei X-odus Mitglieder aus der nahen Zukunft sind mit Finnja und mir beim Siegel gewesen, um seinem Geheimnis auf die Spur zu kommen. Die Überwachungsaufzeichnungen dürften aber ebenso wenig preis geben, wie meine Sicht der Dinge. Denn Finnja und ich waren kurzzeitig aus dem Raum ausgesperrt, irgendetwas, wenn nicht sogar das Siegel hat die Tür blockiert und die anderen vier eingesaugt. Im Moment habe ich von Zeit zu Zeit telepathischen Kontakt zu Memento einem jungen Mann aus der Zukunft und wie es aussieht, sind die vier in einem frühen Zeitalter von Schottland gelandet.“ Soweit dazu, die Falte auf ihrer Stirn blieb, wenn sie nun auch ihr Haar ergriff und es in einem seitlichen Zopf zwirbelte.

„Unser neustes Problem ist, neben der Tatsache, dass wir seinen Auslöser nicht kennen, dass ein paar neugierige Schüler, Megan, Chui, Brooke und Mika, sich aufgemacht haben und bei dem Siegel waren. Sie sind ebenfalls verschwunden, aber ich kann sie nicht spüren. Überhaupt bin ich mehr oder minder darüber überrascht, dass ich Memento spüren kann und durch ihn, einen matten Hauch von Scotts Gedanken. Soweit sind sie also erfolgreich, sie können Scott finden... soweit bin ich auf dem Laufenden.“ Irgendwie wurde die Sache unheimlicher und es beruhigte sie in keinster Weise, dass sie scheinbar die Einzigste war, die annähernd soviel wusste.

„Nun, unser wirkliches Problem ist, dass wir immer noch nicht den Auslöser kennen und demzufolge keine Möglichkeit haben, ihnen irgendwie zu Hilfe zu kommen. Auch habe ich das unheimliche Gefühl, dass dieses Portal sich womöglich nicht von der anderen Seite öffnen lässt...“, soweit waren sie also, dass Jean sogar ihre schlechte Vorahnung anbringen konnte. Jetzt brauchte sie einen Sitzplatz und ließ sich sogleich in einen der aufgestellten Ledersessel sinken.

Das musste sich erst einmal setzen, nicht?

Caitlynn Lydecker Offline

Besucher

22.03.2006 10:51
[from Subs]

Wer zu spät kommt...oder nur eine Speedröhre später erwischt, wie auch immer. Cait trat in das Büro von Eleanora und fand...nur noch sie vor.

"Morgen...Missss Fraser." grüßte sie, worauf ein kurzes Lauschen Richtung Schulleiter-Büro folgte.
"Ehm...hab ich etwasss verpasst? Jean ssssagte wir haben Besuch bekommen. Ro? Ich meine Miss Munroe? Isssst sie zurück?"

EleanoraFraser Offline

Besucher

22.03.2006 11:01
"Hallo Miss Lydecker. Ja, so sieht es aus. Wenn ihre Ms Munroe weiße Haare hat und eine sehr kämpferische Person zu sein scheint, meinen wir eine Person. Sie ist im Zimmer des Schulleiters."

Und wie nun weiter Ms Lydecker? Willst du hinein oder wartest du lieber, bis sie rauskommen? Bist du eingeladen zu dieser Besprechung oder nicht?

Und verflixt noch eins, wer ist Ms Munroe?

Aber nichts davon ist zu hören und sie blickt Cait an.

"Bei Ihnen alles in Ordnung?" irgendwie schaute Cait aus, als wäre sie ein wenig von der Rolle, aber nur ein wenig.

Besucher

22.03.2006 15:14
"Ja...dasss müsste Miss Munroe sssein..." zischt Cait etwas leiser und legt den Kamm wieder an. "Ich habe ssssie selbst nur kurzzz kennengelernt, bevor sie nach New York gegangen issst,..."

Und jetzt ist sie also wieder da. Und wird wohl die Biologiestunden wieder übernehmen.
Caitlynn beschleicht irgendwie das dumpfe gefühl der nahen Arbeitslosigkeit.
Hat Eleanora was gefragt?

"Mh..nö..nein, das heißt ja. Alles in Ordnung. hm..mir gehtsss ganz gut, danke."
Und jetzt?
Reingehen? Anklopfen? Mal 'Hallo 'sagen?
Schließlich ist sie Mitglied im X-Odus-Team.
Aber vielleicht ist das ne Besprechung nur zwischen Ro und Jean?

Also wandert die Echsenfrau zum Fenster und zupft an einer der Topfpflanzen herum. Zeit wieder in menschliche Form zu wechseln.

Langsam schrumpft die Gestalt, der Anzug zieht sich wieder zusammen. Schuppen weichen bronzener Haut, Kopflamellen werden zu Haare.
Klappt eigentlich ganz gut. Unter zehn Sekunden und Cait ist wieder Mensch.
Äußerlich.
"Noch jemand da drin...außer Munroe und Grey?" fragt sie Miss Fraser ohne hinzugucken.

EleanoraFraser Offline

Besucher

22.03.2006 16:12
"Ja, ein junger Mann, der mit Ms Munroe gekommen ist, Doktor Grey und Kassander. DAs ist die bestehende Runde."

Sie erhob sich und setzte den Wasserkocher in Gang.

"Tee oder Kaffee?"

Wenn sie schon ihre Grünpflanzen verstümmelte, dann doch stilvoll mit einem Pott in der Hand oder?

Storm Offline

Besucher

22.03.2006 18:15
Scott war verschwunden? Seit wann war Jean denn zu so üblen Scherzen aufgelegt? Nein, wirklich. Scott verschwindet durch ein Siegel im Keller - von dem sie nicht die geringste Ahnung hatte, obwohl Ro sich damals persönlich mit die Finger schmutzig gemacht hatte, um das Haus zu renovieren.
Grausam an ihren Gedanken war, dass sie Jean zu gut kannte, um auch nur den Hauch der Hoffnung zu haben, dass sie einen schlechten Witz gerissen hatte.
Während Bobby den Kopf neigte und bereits zu einer Frage ansetzte, ließ Ro sich lediglich in einem der Sessel nieder. Nach Jeans folgenden Sätzen wiederum eine Sache, über die sie froh sein konnte.
Ja, aus der Zukunft, sie schienen das schon alle richtig verstanden zu haben, oder? X-odus Mitglieder aus der Zukunft, die Scott hinterher in die Vergangenheit gereist waren.
Bobbys Frage hatte sich damit auch zerschlagen, so dass er ebenso sprachlos wie Ro zu Jean sah.
Die Stille, die folgte war so Spannungsgeladen, dass sie Ororo wie Feuerameisen über die Haut kroch und sie sich letztlich wieder erheben musste. Sie strich sich die Haare zurück, nur um sie sich wieder zurück in die Stirn zu schieben, als sie mit der Hand darüber fuhr. Es tat ihr so leid und sie konnte nicht einmal gänzlich nachvollziehen, wie schrecklich es für Jean sein musste - sie wollte was sagen, aber der Zeitpunkt schien einfach nicht richtig dafür - und es schien auch falsch. Sie mussten positiv denken, denn sie würden Scott - und ihre Schüler! - zurück bringen, koste es was es wolle.
"Und ihr habt es nicht für nötig gehalten mich zu informieren?" Das ging nun allerdings an Kassander. So hatte sie sich ihre Begrüßung hier im Institut zwar nicht ausgemalt, aber für den Moment war es Storm die sprach und nicht Ororo. Mit ein paar Schritten hatte sie den Schreibtisch umrundet, um einen Blick aus dem Fenster zu werfen. Nicht, dass sich dort irgendwelche Antworten finden lassen würden, aber ihre Gedanken schienen bei dem Ausblick einfach freier wandern zu können.

"Gibt es keine Informationen über das Siegel?" Bobby, der bisher eher eine Randposition angenommen hatte, brachte seine Gedanken als erster zum Ausdruck. "Gibt es vielleicht irgendeinen Zusammenhang zwischen den Leuten, die durchs Siegel gegangen sind? Mutationen, Alter,... Haarfarbe. Keine Ahnung. Oder besitz es eventuell eigene Kräfte und löst sich selbst aus?"

Ororos Blick legte sich noch einmal auf Jean - und auch wenn sie keine ihrer Bemitleidungen aussprach, vermutete sie ohnehin, dass ihre Freundin wusste, wie es auch um sie stand. Sie hatten so viele Einsätze zusammen gemeistert und waren immer wieder heile rausbekommen. Und nun sollte Scott aufgrund eines dummen Siegels verschwunden bleiben? Schottland brachte nur Unglück - auch wenn es ihr neues Zuhause war und sie davon nicht mehr abkommen würde.
"Wir werden mit den Schülern reden müssen. Außerdem mit dem restlichen Team. Jean, meinst du deine Verbindung zu...", manchmal waren es so viele Informationen auf einmal, dass Namen einfach wieder hinten über fielen, "Kontakt von dir in besseren Kontakt treten, wenn du näher am Siegel wärest? Vielleicht finden sie in der Vergangenheit auch den Auslöser." Also im Rhetorikkurs wäre sie mit ihrer Ansprache wohl glatt durchgefallen, aber darum ging es hier ja auch gar nicht. Im Rhetorikkurs hätte sie auch jeder ausgelacht, wenn sie über Zeitreisen gesprochen hätte!

Jean Grey Offline

Besucher

22.03.2006 18:52
Mit einer fahrigen Geste wischte sie sich das Haar aus dem Gesicht und sah zu Bobby. Ob das Siegel Ansprüche stellte? Ein Bestimmtes Muster verfolgte? Sie konnte nur müde mit dem Kopf schütteln.

„Näher an das Siegel“, wiederholte sie tonlos und sah zu Ro herüber. „Er nannte sich Memento und er verfügt über telepathische Kräfte, was wohl auch der Grund dafür ist, dass ich ihn als Einzigen von Zeit zu Zeit spüren und hören kann. Aber der ganze Vorgang ist schrecklich anstrengend und es besteht immer noch das Risiko, dass das Siegel sich erneut öffnet. Nichts das wir das verhindern wollen, aber wir sollten vorher eine Möglichkeit finden, es offen zu halten, so dass das Team und die Kinder in unsere Zeit zurück finden und nicht blind in irgend eine Zukunft stolpern.“

Langsam lehnte sie sich in den Sessel zurück und warf einen längeren blick auf Bobby in seiner Uniform. Memento, Nathan, ihr Sohn und das Abkommen, niemandem davon zu erzählen. Jean würde das Thema mit Ro erst besprechen, wenn alles vorbei war, sie hatte es sich einfach vorgenommen, wenn alles vorbei war, würde sie mit ihr darüber reden... dieses Mädchen.

Ihr Blick landete kurz auf Ros Bauch.

„Soweit ich weiß, ist uns nur bekannt, aus welcher Zeit das Siegel stammt. Finnja schien sehr viel darüber zu wissen, aber wirklich erzählt hat sie auch nichts. Überhaupt fand ich ihr Verhalten zu diesem Thema äußerst merkwürdig. Vielleicht kann sie dir mehr erzählen. Ich schien nicht ‚die Richtige’ zu sein, weshalb sie mir nichts wirklich erzählt hat.“ Ein Seufzer folgte. Die ganze Sache ermüdete sie, auch ein Grund weshalb sie nicht ständig mit Nathan in Kontakt blieb.

Was sagte Kassander dazu? Er war noch immer innerlich aufgewühlt...

Kassander Offline

Besucher

22.03.2006 19:20
Was Kassander dazu sagte? Wollte sie wirklich wissen, was Herr Burleigh dazu zu sagen hatte? Warum eigentlich, er wurde ja gerade ohnehin dezent (oder auch sehr offensichtlich) übergangen. Kassander verschränkte die Arme und hatte sich während des Gesprächs wieder dem Fenster zugewandt. Als Ro dann doch die Worte an ihn richtete, reichte es ihm. Er fuhr herum und schnaufte. Und es war ihm in diesem Moment scheißegal, wer noch in diesem Zimmer war.

"Warum wir dich nicht informiert haben? Du willst allen Ernstes wissen, warum... wir DICH nicht informiert haben, he? Bist du..." Und seine Stimme bebte vor Zorn. "...eigentlich von ALLEN guten Geistern verlassen, hierher zu kommen?!!" Seine Stimme donnerte nur so im Zimmer und man bekam einen vagen Eindruck davon, wer eigentlich sein Vater war.

"Was ZUM HENKER tust du hier?? Du hast nicht hier zu sein, solange Lewis draußen vor der Tür steht! Du hast nicht hier zu sein, solange es nicht nur du bist, den du hier in Gefahr bringst und du hast VERDAMMT NOCH MAL nicht hier zu sein, wenn du rein gar nichts tun kannst, was WIR nicht auch tun könnten!!"

Die Halsschlagader zeichnete sich deutlich ab, als er tief Luft holte und doch wusste, dass das hier gleich in einen Machtkampf ausarten würde, den sie sich hier und in gegebener Lage überhaut nicht leisten konnten. Aber dennoch wurde seine Stimme drohend, als er fortfuhr:

"Ich schwöre dir, Ro, ich bringe dich eigenhändig zurück nach New York, wenn du mir keinen pausiblen Grund für deine Anwesenheit lieferst." Kassander konnte unberechenbar sein und das wilde Funkeln in seinen Augen sollte ihr Warnung genug sein, dass er seine Drohungen wahr machte, wenn sie jetzt in einer Weise aufbegehrte, die ihn ungehalten machte.

Storm Offline

Besucher

22.03.2006 21:53
Näher heran. Ja, warum wiederholte Jean das denn nun so... okay, nun war Ororo auch mal auf den Trichter gekommen. SO nah ran natürlich auch wieder nicht. Aber vielleicht auf Sublevel-Ebene. Verdammt, Jean sah wirklich schlecht aus. Und, hey, Ro konnte es bis zu einem gewissen Grad nachvollziehen, schließlich konnte selbst Treppen steigen zu einem Akt werden, bei dem man eine Verschnaufpause brauchte (und das obwohl man noch nicht mal was sah und sie Superhelden waren!!). Am liebsten wäre es ihr durchaus gewesen, wenn sie Jean hätte gar nicht beteiligen müssen an der ganzen Sache, aber wie sie selbst gesagt hatte: Sie war die einzige, die ihnen ein telephatisches Türchen zu den anderen öffnen konnte.
Und warum guckte Jean denn nun bitte auf ihren Bauch? Ach ja, sie war ja Telepathin.

Ro stemmte die Hände in die Seite und während sie Jeans Worte verfolgte, zogen sich die Augenbrauen immer weiter zusammen. Finnja hatte Ahnung von dem Siegel? Nun gut, sie hätte eventuell ja auch von selbst darauf kommen können, schließlich war Finnja diejenige gewesen, die Logan und Ororo damals auf dieses Anwesen aufmerksam gemacht hatte. Und wenn man ganz ehrlich zu sich selbst sein wollte, hatte sie schon bei der ersten Begehung den Eindruck gemacht, als würden diese Wände ihr durchaus vertraut sein.
Finnja hatte nichts erzählt und da das Mädchen manchmal eh sehr schweigsam war, hatte Ororo es als gegeben hingenommen - vermutlich war sie ein erkundungsfreudiges Kind gewesen.
Nun aber schien es an der Zeit der Sache einmal genauer auf den Zahn zu fühlen.

Ororos Mund klappte gerade auf - um dann mit einem gewissen Unglauben auch offen zu bleiben, während sie Kassander anblickte. Oh ja, Logan war eindeutig in seinen Genen verankert - wem das bis jetzt nicht bewusst gewesen war, der durfte sich nun einen Milchshake genehmigen und sich das Schauspiel in Ruhe betrachten. Milchshake? Wie kam sie denn nun darauf? Blöder Heißhunger...
Ironischerweise erinnerte Kassanders Gezicke nicht nur an Logan, sondern auch daran, wie Scott und Ororo sich so oft im Briefingroom in den Haaren gehabt hatten, wegen Kleinigkeiten (allerdings hatten weder Scott noch Ro dabei je so laut zu werden gewagt).
Ro presste die Lippen fest aufeinander und drehte Kassander bereits den Rücken zu, dass es schlichtweg so wirkte, als würde sie ihn ignorieren. Die Stimme ihres Vaters hatte sie seit Ewigkeiten nicht mehr gehört, aber heute war sie mit einem Mal so klar, als würde er neben ihr stehen - und noch immer half sein Ratschlag, nach all den Jahren.
"Hätten du und dein Vater mich nicht einfach von allen Informationen abgegrenzt, „ wäre ich trotzdem gekommen - das war ein nichts ganz ehrliches Argument, was sie nun vorbringen würde, "hätte ich Hank und Bobby hergeschickt. Da ich aber nicht wusste, was vor sich geht, hielt ich es für angebrachter selber vorbeizukommen. Falls du vergessen hast, dies hier ist immer noch meine Schule und mein Team." Wenn Logan nicht da war natürlich, aber der konnte ja nun auch keine Besitzansprüche stellen, wenn er nicht da war. "Und ich bin es leid wegzulaufen, Kassander. Ich kann auf uns ganz gut aufpassen - es ist mein Job vorsichtig zu sein." Gut, sie war es jetzt das eine Mal nicht gewesen und genau das war ihr zum Verhängnis geworden. Wollte man ihr es deswegen jahrelang aufs Brot schmieren? Also bitte! "Ich hab mir Sorgen um euch gemacht. Und das scheinbar berechtigt. Und wenn das nicht Grund genug ist, um herzukommen, dann weiß ich nicht was." Sie hatte sich schon während ihrer Worte langsam zu ihm umgewandt und beugte sich nun schließlich vor, um ihm die Hand auf die Schulter zu legen. "Und bitte erzähl mir nicht, dass du meinst Lewis könnte mich in New York nicht genauso gut finden." Ehrlich, sie wäre auch nach Weihnachten brav und würde wieder zurückkehren nach New York - eventuell. "Alles andere sollten wir bereden, wenn die Zeit dafür gekommen ist." Was nach dem Einsatz hieß, den sie ganz ohne Zweifel leiten würde. Schmunzelnd drückte sie ihm einen Kuss auf die Lippen und löste sich auch schon wieder.
"Ich denke wir sollten mit Finnja reden." Ach, hatte Kassander noch was sagen wollen? Ro hatte nun leider das Augenmerk schon wieder auf die Besprechung gerichtet.

Besucher

23.03.2006 08:34
Das Kassander mit im Raum war, wurde spätestens deutlich, als seine Stimme durch die Tür durch zu vernehmen war.

Zum Henker.. verdammt noch mal...
Gespannte Stimmung da drin, wie es schien. Nicht gerade die Wiedersehensfreude über Ororos plötzliches Auftauchen.

"Kaffee..." meinte Cait knapp und ließ dann auch von der Pflanze ab, drehte sich zum Schreibtisch und beförderte die gelben, mürbe gewordenen Blätter in den Papierkorb.
"Danke..." schob sie noch nach und nahm dann auf dem Stuhl gegenüber vom Schreibtisch platz, schlug die Beine übereinander und starrte Richtung Bürotür.

"Was für einen Eindruck hat denn die weißhaar... Ro gemacht, hat sie irgendwas verlauten lassen, warum sie zurück ist?"
Ihr linker Fuß vergrub sich wieder im Teppichboden. Es war zu kalt für Barfuss, selbst im geheizten Vorzimmer.

Jean Grey Offline

Besucher

23.03.2006 11:06
Ups, waren hier Ableger eines Beziehungsstreites? Man musste berechnen, dass Jean nie wirklich erfahren hatte, wie es zwischen Kassander und Ro wirklich aussah. Nur diverse Diskussionen, wie diese hier zum Beispiel, sorgten dafür, dass man sich ernsthaft fragte, ob man die Beiden nicht doch alleine lassen sollte.

Beinahe regungslos, saß sie in dem Sessel, blinzelte kurz zu Bobby und dann zurück zu den Beiden, bevor sie endgültig den Eindruck erweckte, sie säßen in einem 3D Theater, nur ohne Brillen. Könnten die Beiden, trotz der überschwänglichen Wiedersehensfreude bitte mal wieder zum eigentlichen Problem zurück finden?

Ja?

Prima.

Der folgende Kuss dürfte alle Spekulationen endgültig besiegeln und mit ihm zog Jean eine Augenbraue ein Stück höher. Ein Reflex, den zu unterdrücken man manchmal einfach vergaß. Finnja also, ja vielleicht würde sie Ro etwas erzählen, immerhin hatte sie dieses Grundstück offiziell erstanden, nicht wahr?

Mit einer einzigen Bewegung erhob sie sich aus dem Sessel und stand wieder neben dem jungen Drake, der wohl ebenso gespannt wie überrascht zugesehen hatte. Und dann spürte sie, neben Miss Fraser, dass Caitlynn ebenfalls nebenan war.

Kassander Offline

Besucher

23.03.2006 13:18
Schön!
Konnte sie mal aufhören... ihm den Wind aus den Segeln zu nehmen?! Sie musste schon jahrelang Erfahrung mit Logan gemacht haben, dass sie so genau wusste, dass es in dieser Situation besser war, einfach ruhig zu bleiben. Und tatsächlich...

Kassander funkelte sie zwar immer noch mit zusammen gekniffenen Augen an, aber diesmal blieb auch er ruhig. Ihre Schule, ihr Team. Das war wahr, aber darum ging es im Moment auch überhaupt nicht. Es ging um etwas ganz anderes und dass Ro das so gut zu wissen schien, war schon erstaunlich. Kassander wusste nicht so genau, ob ihm nun gefiel, dass sie ihn besser kannte als er sich selbst. Und doch zuckten seine Mundwinkel, als sie ihm diesen Kuss aufdrückte. Na schön, vielleicht gefiel es ihm doch ein wenig...

Er seufzte kopfschüttelnd und verdrehte die Augen. Nein, alles war noch nicht besprochen, aber ein Argument, das sie ihm geliefert hatte, war schlüssig; vor Lewis war sie nirgendwo sicher. Was die Bildung eines neuen Teams anging... darüber mussten sie sich wirklich noch einmal unterhalten und da er schließlich Teil des Teams war, verschränkte er die Arme und blieb an den Schreibtisch gelehnt stehen.

"Ich habe das Siegel gestern - so gut es mir möglich war - für die Schüler unzugänglich gemacht. Neulich war ein Priester hier, der vielleicht auch etwas darüber wissen könnte. Ich kann Nora ja anweisen, ihn noch einmal zu kontaktieren."

Was Finnja anging... er hatte keinen lassen Schimmer. Und im Moment war er auch eher der Typ für die Schulorganisation. Immerhin musste es ja irgendwie weitergehen.

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
 Sprung