Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.
Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.
Dave schüttelte ihre Hand. "Hey Cathy. Ich bin Dave." Er sah zu Mika und Harlene, ob sie sich selbst vorstellen wollten oder ob er das übernehmen sollte.Dann sah er zu Elayne. "Hi. Wollt ihr euch setzen?"
"Ich hab noch etwas zu erledigen. Ich komme nachher hoch, wenns losgeht, okay?"
Eine Antwort kaum abwartend stand sie bereits, nickte allen am Tisch nocheinmal zu.
"Viel Spaß euch noch, und guten Appetit!"
Mit einem leichten Lächeln verlässt sie die Feier und verschwindet durch den Eingang des Instituts.
nullWhat revenges of spirit conjured this temptuous rage?
Created you a monster; broken by the rule of love....
And fate has led you through it.
You do what you have to do.
Oh, and fate has led you through it...
You do what you have to do....
But I have the sense to recognize that I don't know how to let you go....
Every moment marked with apparitions of your soul.
I'm ever swiftly moving; trying to escape this desire...
The urning to be near you,
I do what I have to do...
Oh, the urning to be near you...
I do what I have to do...
But I have the sense to recognize that I don’t know how to let you go...
That I don’t know how to let you go...null
Mika sah Harlene an. "mh, Kartoffelsalat, grüner salat, brot und irgendnen leckerer aufstrich.."
Dann sah sie zu elayne und cathy, deren anwesenheit brooke ja vorhin so verstimmt hatte. Sie glaubte sich zu erinnern, dass die beiden heute morgen beim frühstück auch in der Küche gewesen waren, und stellte sich dementsprechend nicht noch einmal vor.
Als ihr Teller leer war und ihr Magen soweit gefüllt, dass sie wahrscheinlich die nächsten 24 stunden nichts zu essen brauchte, sah mika fragend zu dave.
"Soll ichdann nachher noch messer, teller und cola oder so aus der küche holen?"
Grazil setzte sie sich neben ihn auf die Bank, wartete bis auch Elayne sich gesetzt hatte und beobachtete das Tischgespräch, durchaus bereit, sich auch daran zu beteiligen.
Brooke hatte Kass natürlich entschuldigt. Wieso auch nicht. Sowohl ihn als auch Carol mit einem Nicken verabschiedend saß sie nun etwas abseits von den anderen, nachdenkend. Sie konnte sich ruhig den Moment gönnen, in ihren Gedanken versunken zu sein. Und nachzudenken gab es allemal genug. Vor allem nun, da Cathy wieder an den Tisch zurückgekehrt war, hatte sie noch keine Lust, sich wieder zu dne anderen zu gesellen. Ihr war langsam auch wieder etwas kühl, weshalb sie sich die Hände rieb, die in den Fingerlosene Handschuhen steckten.
Als sie die Hände dann wieder auf die Tischplatte legte um mit dne fingerspitzen irgendwelche Schlangenlinien auf dem Tisch zu zeichnen sah man kurz darauf wie sich dort Linien aus Eis bildeten. Sie bemerkte das erst anch einem Moment und hörte auch sofort auf als sie sah was sie getan hatte. War besser so. Sie wollte ja nicht den ganzen Tisch...
"Ich bin Elayne.."
Meint sie lächelnd zum Neuankömmling.
Sie setzte sich dorthin, wo Platz war, und den Teller vor sich.
Und begann zu essen.
Cathy konnte besser das Reden übernehmen.
Als sie Eis in ihrer Nähe auf dem Tisch sieht, blickt sie hoch, und da direkt zu Brooke.
Ahja...
Sie wie sich an davins grünes gesicht, Chuis Katzengestalt und ihre emapthischen freundinnen gewöhnen würde, würde sie sich auch an Brooke gewöhnen.
War sie deswegen so kühl?
Brooke sah nun doch wieder vom Tisch auf, als sie die Blicke von Elayne und Cathy auf sich gerichtete fühlte. Kurz runzelt sich ihre Stirn, als Cathy ihr entgegen lächelte.
Sie hatte vorhin sehr wohl mitbekommen, das Cathy sie nicht mochte und deshalb irritierte sie das Lächeln jetzt etwas. Es lies sie auf Misstrauen schalten. Ihr Blick fragte 'Ist was? Hab ich was auf der Nase?'
Dann realisierte sie, das Mika ja wieder da war, sollte sie vielleicht doch wieder rüber gehen?