Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.
Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.
Dave nickte. "So ist es. Doktor Grey hat mich heute morgen in Inverness aufgegabelt... ich hatte keine Ahnung, dass es solche Schulen wie diese hier gibt. Ist schon irgendwie beruhigend, sich zur Abwechslung mal in Sicherheit zu fühlen... draußen könnte ich so..." - er ließ seinen Blick kurz über seine grüne Haut gleiten - "nicht rumlaufen. Wie bist du denn hier gelandet?"
"Ich..wurde aufgesammelt.
Raguel hat mich dort gefunden. "
Sie wird tatsächlich einen Hauch rot.
"Naja..ähm.. bis vor kurzem wusste ich nicht mal, dass man sowas wie..uns Mutanten nennt und es mehr als mich gibt.
Ich habe mich nie so für das interessiert, was draußen in der Welt passiert, und ich glaube, meine Eltern wollten auch nicht..."
Sie zuckt mit den Schultern. Ihre Gedanken fand sie schwer auszudrücken.
"Irgendwer wird ja wohl noch die ganzen Lehrer vorstellen, oder?
Ich meine... oder warten sie einfach darauf, dass wir nächste woche in ihren Klassen erscheinen und stellen sich dann vor?"
Mehr wollte Cathy dazu offenbar nicht verlauten lassen.
Was war denn das auch für eine lahme Party? Alle saßen mehr oder weniger herum und mampften vor sich hin, man konnte schon froh sein, wenn eine Unterhaltung mal über das übliche Wie-heißt-du-ich-heiß-so hinausging!
Cathy blickte sich unauffällig um. War hier nichts mehr geplant? GAR NICHTS?
Mika hatte die ganze Situation zwischen Brooke und Cathy mit hochgezogener Augenbraue aufgefasst.Sie konnte Brookes Reaktion nachvollziehen, aber auch Cathys Seite. Mädchen, die versuchen nett zu sein, können halt bei bestimmten Typen einfach mal Panik auslösen....und Wut. Kurz überlegte das Feuermädchen, ob sie Brooke nicht hinterhergehen sollte, überlegte es sich jedoch anders. Sie wusste wie es ist, wenn man allein sein möchte. Dann brauchte auch sie keinen zum zu hören oder stressen.
Sie erwiderte das Grinsen von Dave leicht. "nee, der cocktails wegen...zitrone, limetten und sone sachen müssen geschnitten werden...oder gibts hier auch wen, der sowas mit kraft seiner gedanken kann?"
Möglich war ja alles, und nachdem was sie mitgekriegt hatte, war cathy telepathin. Okay, das machte ihr leicht Sorgen, nach dem was vorhin in der Küche vorgefallen war....hoffentlich hat sich das Mädchen unter Kontrolle....
Sie blickte zu Elayne, die auch so unschuldig wirkte, und zuckte auf ihre Frage hin die Schultern.
"Literatur, sowohl europäische als auch amerikanische...und soweit ich mich erinnern kann, hab ich früher Gesellschaftswissenschaften sehr gemocht..."
Cathy lachte bei Mika's Gedanken an die Zitronen, die sich von alleine schnitte leise auf.
Dann wandte sie ihre Aufmerksamkeit wieder den Leuten am Tisch zu.
"Ihr lest auch so gerne?!
Ich hab' leider keine Bücher mitnehmen können..." WIE denn auch?! "... aber so wie's aussieht, muss ich wohl immer wenn Elayne nicht aufpasst, eines von ihren klauen..." sie grinste breit "... oder endlich mal den Weg zur Bibliothek erkunden!"
Ihre gedrückte Stimmung war - typisch Cathy - schon wieder wie weggeblasen.
"Ansonsten... Bio, Englisch, Gesellschaftskunde und vor allem Psychologie fand ich immer recht interessant... ich weiß gar nicht, ob die hier Psycho anbieten..."
Sie kaute kurz auf ihrer Unterlippe herum, ehe sie sich scheinbar selbst dabei ertappte und schlagartig damit aufhörte.
"Habt ihr schon die Aushänge mit den Stundenplänen gesehen?
Das klingt ja alles recht interessant für die Sek. II..."
"Hm...
Ich weiß noch gar nicht, wo ich hineingesteckt werde.
Ich mag Naturwissenschaften ganz gern, Mathe, Chemie, Physik und so.. Und naja, Bücher lese ich gern.Es maht aus Spaß, darüber zu reden oder zu schreiben.
Aber.. Logan als Kunstlehrer?"
Sie kichert.
Diese Vorstellung war einfach zu komisch.