Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 222 Antworten
und wurde 3.145 mal aufgerufen
 Party
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 15
Brooke Offline

Besucher

08.04.2005 15:30
An den Tischen Antworten
"Genau das hab ich vor..." Auch Brookes Blick wanderte in die gleiche Richtung wie der von Kass.
Wies denen ging? Sehr gut, so schien es, sie saßen da, lachten, scherzten und aßen. "Unkraut vergeht nicht wie man sieht. Denen kanns eigentlich überall gut gehen wenn sie wollen. Aber ich glaube fast der Kasten hier hat eindruck auf sie gemacht..."
Brooke lies sich nichts anmerken, aber da war immer noch dieses ungute Gefühl das etwas in der Luft lag. Immerhin kannte sie ihre Pappenheimer, und die Jungs hatten sich leicht komisch benommen, seit Gestern bereits.

Mika Offline

Besucher

08.04.2005 16:45
An den Tischen Antworten
(from: Den Rasen wie nach einem Fußballlspiel aussehen lassen)

Da am Buffett niemand gewesen war, den Mika kannte, hatte sie ihren Teller erneut mit Salaten befüllt und sich dann zu Dave und Harlene gesetzt, letzterer ein freundliches Lächeln schenkend.

"Hey harlene, wie gehts dir?"

Okay, nicht gerade das kreativste, aber immerhin das netteste, was Mika im moment noch an konversation hervorbringen konnte. Sie widmete sich ihrem Teller und sah sich dann kurz um, wo brooke war. Mh, den kerl der bei ihr stand, kannte mika nicht, und er machte auch keinen sehr symphatischen eindruck. Aber brooke schien ihn zu kennen, und immerhin war es ja wichtig, kontakte zu knüpfen.

Kassander Offline

Besucher

09.04.2005 10:56
An den Tischen Antworten
"Der Kasten...", wiederholte er amüsiert. Er selbst kannte die Jungen nicht annähernd so gut, so dass ihm auch nicht auffiel, dass diese sich etwas anders benahmen.

"Schon etwas gegessen?" Schon bei Mr. Grillmeister 'ich geb dir ein nettes Gittermuster auf die Stirn, wenn du mich ansprichst' Logan gewesen? Kassander lehnte sich ein wenig gegen den Tisch, wobei sein Blick auf Carol fiel, die irgendwie auf etwas zu warten schien.

Brooke Offline

Besucher

09.04.2005 11:25
An den Tischen Antworten
"Ja, hab schon was im Magen..." Brooke registrierte sein amüsement, grinst aber nur innerlich. Nach aussen blieb sie kühl.
Der puppenhafte Kopf wird leicht schief gelegt und sie sieht wieder zu Kass "Sag mal, du als jemand der Beruflich mit Büchern zu tun hast müsstest das wissen. In so nem Kasten wie dem hier gibts doch sicherlich ne Bibliothek oder?"

Kassander Offline

Besucher

09.04.2005 12:19
An den Tischen Antworten
"Die Bibliothek?"
Klar wusste er, wo die Bibliothek war, aber hat man sie denn noch nicht ein wenig rumgeführt? Doch ihm fiel ein, dass sie bei ihrem Erkundungsgang Ororo über den Weg gelaufen waren.

"Die befindet sich - wenn du den Haupteingang nimmst und in der Vorhalle stehst - links. Du musst den Gang entlang gehen und bei der ersten Biegung wiederum nach links sehen. Dann müsstest du genau davor stehen."

Wobei er sich auch wieder erinnerte, dass sie gern las.

"Wenn du im Deutschen bewandert bist, dann könntest du dir von Fontane 'Jenseit des Tweed' ausleihen. Er beschreibt seine Reise durch Schottland."

Und er könnte einmal nachsehen, ob sie seine Abfassung hatten. Obwohl er es bezweifelte.

Brooke Offline

Besucher

09.04.2005 12:54
An den Tischen Antworten
"Okay, das kann ich mir merken, ist ja nicht schwer..." Dummm war sie ja nicht, und die Beschreibung einfach. Nur war sie noch nicht dazu gekommen sich alles in dem riesen Gebäude anzusehen...
Dann schüttelte sie den Kopf "Deutsch kann ich nicht... Nie gelernt..." Dazu war sie zu früh von der Schule abgegangen, bevor sie eine zweite Fremdsprache hätte lernen können. Sie sprach ein klein wenig Französisch... Aber sie lernte schnell, wenns nicht um Naturwissenschaften ging, vielleicht würde sie Deutsch ja noch irgendwann mal lernen...

CarolStone Offline

Besucher

09.04.2005 13:25
An den Tischen Antworten
Carol schaute auf ihre uhr und dann zu Kass.

"Ich denke, ich werde jetzt gehen. Du willst sicher die Schüler ein wenig näher kennen lernen, da würde ich nur stören. Ich werde mir ein Taxi rufen."

Kassander Offline

Besucher

09.04.2005 13:31
An den Tischen Antworten
"Nun, ich könnte mal nachsehen, ob es dazu auch die englische Auflage gibt", meinte er an Brooke gewandt.
"Aber ich denke, euch wird ohnehin noch erklärt, wie ihr in der Bibliothek arbeiten könnt und wo ihr was findet... gesetzt den Fall, du entscheidest dich, hier zu bleiben, Brooke."

Schließlich aber wandte er sich wieder an Carol.

"Kommt nicht in Frage; ich werde dich natürlich nach Hause fahren, wenn du schon gehen möchtest. Aber willst du wirklich schon zurück? Wir könnten noch eine Runde durchs Institut machen."

CarolStone Offline

Besucher

09.04.2005 13:38
An den Tischen Antworten
"Ich würd es mir gern anschauen, aber bist du sicher, dass du hier weg kannst? "
Sie blickt über die anwesenden Schüler und Lehrer.
"Manche kennst du noch gar nicht."

Kassander Offline

Besucher

09.04.2005 13:54
An den Tischen Antworten
"Das ist schon in Ordnung, ich habe noch genug Zeit, alle kennen zu lernen. Wenn du mich entschuldigst, Brooke? Wir laufen uns gewiss an diesem Abend nochmal über den Weg. Amüsiere dich gut."

Wobei er sich erhob und auf Carol wartete.

CarolStone Offline

Besucher

09.04.2005 13:58
An den Tischen Antworten
Sie nickte Brooke freundlich zu, schnappte ihre Strickjacke und ging mit Kass Richtung Haus.
"Schön, ich freu mich schon auf den Rundgang. Sehr viel hab ich nicht gesehen, die zweimal wo ich hier war. Von außen sieht es ja schon richtig toll aus... hoffentlich auch von innen."

Gelöschtes Mitglied
09.04.2005 14:49
An den Tischen Antworten
Lächelt mika an.

"Ganz gut so weit denk ich doch hasbt ihr für nachher schon alles vorbereitet oder kann man noch bei was helfen..?"

Scheint, was ja keine großartige Leistung ist, ihre schlechte Laune bemerkt zu haben und spart es sich noch nachzustochern und zu fragen wies ihr geht.
Wendet sich nochmal Dave zu.

"Ist zwar nicht sonderlich kreativ, aber immerhin hats was simples und ehrliches."

Zuckt leicht mit den Schultern.

"Und das reicht ja doch."

Auf ihren Lippen liegt ein schwaches Lächeln. Sieht sich dann wieder um. Tut das während jeder kurzen Gesprächspause.

Es hätte dir gefallen, nicht? Mich gut aufgehoben zusehen. Vor allem hier.Wie ich es ihr beibringen soll hättest du bestimmt genauso wenig gewusst wie ich....nicht?

Nach Außen hin ist nichts von ihren trüben Gedanken durchgedrungen. Vielleicht funkeln ihre Augen nicht mehr ganz so wie vorher. Aber wer schaut da schon s genau hin und misst es ab?

"Schmeckt's? Was esstt ihr da überhaupt ?"

An mika und dave gewandt.

Spy Offline

Besucher

09.04.2005 20:38
An den Tischen Antworten
Zusammen mit Elayne kam Spy an die Tische geschlendert. ..

"Ähm... Hi!"

Elayne Offline

Besucher

09.04.2005 20:48
An den Tischen Antworten
"Hallo..."
Sie balancierte einen Teller und einen Becher Cola zum Tisch hin. Ihre Augen sind leicht rot und etwas aufgequollen, für gute Beobachter sichtbar.
Ein feines Lächeln zeichnet sich auf ihrem Gesicht ab.

Davin Sartre Offline

Besucher

09.04.2005 20:49
An den Tischen Antworten
(OOC: Dave isst gar nichts mehr, der hat aufgegessen ^^)

Dave schmunzelte leicht. "Mag sein, ja."

Dann sah er Elayne und Spy entgegen. "Hey, hi." Er wirkte ein wenig zurückhaltend, aber nicht abweisend oder dergleichen. "Wir kennen uns noch nicht, oder?"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 15
 Sprung