Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 222 Antworten
und wurde 3.145 mal aufgerufen
 Party
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 15
CarolStone Offline

Besucher

05.04.2005 18:21
An den Tischen Antworten
Sie schüttelte Colums Hand.
"Entschuldigen sie, sind sie irgendwie mit Horatio McNara verwand?"

Colum Offline

Besucher

05.04.2005 18:23
An den Tischen Antworten
"Die Freude ist ganz auf meiner Seite." Colum nutzt die Gunst der Minute und reichte Charleen den kleinen Blumenstrauß den er für sie gepflückt hatte. Klar, dass er sie gleich ablösen wüde und ihr ebenfalls zur Hand ging.

"Die Dekoration ist dir wirklich sehr gut gelungen, Charleen."

Dann wand er sich wieder Carol und Kass zu. "Horatio? Er ist mein Bruder." sein zweitältester und manchmal war er darüber nicht wirklich erpicht.

Tears Offline

Besucher

05.04.2005 18:27
An den Tischen Antworten
Sie bekam Blumen geschenkt? Einfach so? Charleen war hin und weg und lächelte Colum immer mehr errötent zu. "Danke." murmelte sie hin und weg und fasste die Blumen um sie völlig verzückt an ihnen zu schnuppern.

Sich wieder ihre Rolle als Gastgeberin bewusst werdent, schüttelte sie zu Kass unmerklich den Kopf. Im Moment brauchte sie noch keine Hilfe. "Habt ihr vielleicht schon Hunger?" dann würde sie persönlich jetzt zu Logan stiefeln

CarolStone Offline

Besucher

05.04.2005 18:32
An den Tischen Antworten
"Naja... wenn ich so direkt gefragt werde, langsam bekomme ich Hunger. Aber ein bischen halte ich noch durch. Übrigens... wenn sie das hier alles arangiert haben gratuliere ich ihnen zu ihrem guten Auge. Es ist alles sehr schön."
Sie nickte Charleen lächelnd zu. Es sah wirklich alles sehr schön aus und hatte auch dazu beigetragen, dass sich Carol ein wenig entspannt hatte, als sie hier eingetroffen war.

Kassander Offline

Besucher

05.04.2005 18:38
An den Tischen Antworten
Nun denn... dem war dann wohl nichts mehr hinzu zu fügen. Sie würde sich schon an ihn wenden, wenn sie Hilfe brauchte... dachte er mal so.

"Ist Logan denn noch nicht da? Jemand sollte ihn holen."

Obwohl das Ororos Stimmung wohl nicht sonderlich förderlich war, aber immerhin wartete Arbeit auf Logan. Noch einmal wanderte sein Blick hinüber zur Wiese, wo Ro stand.

CarolStone Offline

Besucher

05.04.2005 18:49
An den Tischen Antworten
Logan? etwa der Logan, der sie am ersten Tag schon wieder rauswerfen wollte? Oh nein... hoffentlich nicht der... sie würde einen weiten Bogen um ihn schlagen und hoffen, dass er sie nicht sah. Wenn er so eine Stimmung hatte, wie an dem Tag wo sie sich getroffen hatten, dann würde sie auf Essen verzichten und freudig hungern.

Colum Offline

Besucher

05.04.2005 18:49
An den Tischen Antworten
Och eigentlich hatten Colum und Horatio ganz schön viel gemeinsam. Allerdings brauchte es mehrere Blicke um das auch herauszufinden.

"Carol Stone. Ich erinnere mich. Horatio hat sie erwähnt." Colum nickte. "Ja, werde ich ihm ausrichten. Aber wenn sie wollen können sie uns auf dem Gut auch mal besuchen."

Dezent hielt er Ausschau ob Kass und Carol auch noch etwas zu trinken hatten, dem war so. Gut. Dann erblickte er Logan und runzelte schmunzelnd die Strin. ER war wirklich ein Orginal.

Tears Offline

Besucher

05.04.2005 18:52
An den Tischen Antworten
"Danke schön. Freut mich wenn es gefällt." Sie war Kass Blicken übrigends gefolgt und rupfte eine einzelne Blume aus ihrem Sträusschen um sie sich nachdenklich an die Wange zu streichen.

"Ihr entschuldigt mich kurz?" Sie war schließlich die Gastgeberin und Miss Munroe allein herumsitzen zu lassen, kam einfach nicht in Frage. Deshalb hielt sie -nach einem kleinen Abstecher an die Bowle- mit einem Glas davon auf Ororo zu.

tbc: Wiese

Kassander Offline

Besucher

05.04.2005 18:52
An den Tischen Antworten
Da sich Colum gerade mit Carol unterhielt, entschuldigte er sich einen Moment, um zu Ro auf die Wiese zu gelangen. Die Mastercards...

tbc. Wiese

CarolStone Offline

Besucher

05.04.2005 18:55
An den Tischen Antworten
"ein Gut? so richtig mit Tieren? Entschuldigen sie die dumme Frage, aber ich bin eine Großstadtpflanze und hab von solchen landwirtschaftlichen Gütern nur aus der Zeitung gehört oder mal was im Fernsehen gesehen. Ich würde gern kommen."
Und dann konnte sie Horatio persönlich danken und ihm einen Knuff versetzen für den Bärendienst, den er ihr geleistet hatte. Sie her zu bringen und dann allein stehen zu lassen. Und danken für die Eröffnung, dass es mehr wie sie gab und auch für das Herbringen.

Colum Offline

Besucher

05.04.2005 19:02
An den Tischen Antworten
Colum nickte und schien keineswegs über ihre Frage zu urteilen. Er neigte den Kopf auf die Seite, eine indirekte Bitte sich setzen zu dürfen.

"Meinem Vater" obwohl es eigentlich UNS heissen müsste, jedem der Söhne gehörte ein Stück des Gut's "gehört das Land hier in der näheren Umgebung."

Er nickte dann und sah sie aufmerksam an. "Wir" diesmal war es ein wir und nicht nur ein 'mein Vater'. "haben eine ganze menge Tiere: Rinder, Schweine.. Aber eigentlich haben wir uns auf die Pferdezucht spezialisiert."

Die schottische Ausgabe von mein Bauernhof

CarolStone Offline

Besucher

05.04.2005 19:06
An den Tischen Antworten
"Setzen sie sich doch" meinte sie lächelnd und kam der unausgesprochenen Bitte nach.
"Oha... ich glaube, wenn ich sie besuchen sollte, wird mir schlecht von der vielen guten Landluft. Pferdezucht... aber ist es nicht dafür in Schottland viel zu kalt? Ich dachte immer, das Spanien und die wärmeren Länder sich diese Tierzucht vorbehalten haben. Von Deutschland hab ich auch schon einiges gehört. Aber ich muss zugeben, ich hab keinerlei Ahnung davon."

Colum Offline

Besucher

05.04.2005 19:14
An den Tischen Antworten
Wirklich setzte sich Colum dazu und war dabei weiter der gute Gesprächspartner. Er sah sie offen an, seine grünen Augen leuchteten und das träumerische hatte sich auch wieder in seinen Blick geschlichen.

"Ich muss ehrlich sagen, ich kenn mich damit auch nicht aus." Er lachte leise, nicht aufdringlich, aber angenehm. "Mein jüngster Bruder Ian ist der Pferdenarr der Familie. Er kümmert sich ausschließlich um sie." weshalb auch alle Tiere genauso ein dunkles Temperament hatten wie Ian selbst.

CarolStone Offline

Besucher

05.04.2005 19:16
An den Tischen Antworten
"Und sie sind dann mehr hier als auf dem Gut? Wieviel Leute braucht man denn für so ein Gut? " sie kam sich ziemlich neugierig vor und wurde ein bischen rot, als sie sich dessen bewußt wurde.
"Entschuldigen sie, dass war unhöflich von mir zu fragen."

Colum Offline

Besucher

05.04.2005 19:21
An den Tischen Antworten
"Das gut wird ausschließlich von der Familie geführt und verwaltet." na ja und der ganze Kram der halt sonst noch so anfiel.

Ohne es zu merken, erzählte Colum gerade bereitwillig von seiner Familie und das wo er es doch sonst stets vermeiden wollte, aber was schlimmer war: Er sprach voller Stolz und echter Zuneigung.

"Ich habe 6 Brüder." klärte er auf. "2 und zweimal 1/2 Schwägerinnen und seit vorgestern bin ich 5facher Onkel, wobei der nächste Nachwuchs schon wächst und gedeiht." Ja, eigentlich war seine Familie toll. Er gab es nur nicht gern zu.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 15
 Sprung