Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.
Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.
"Folterkammern?" Da Carol ihn in gewisser Weise kannte, musste diese Frage ja kommen. Er lehnte sich etwas zurück und tippte sich mit dem Zeigefinger gegen die Unterlippe, während er sie scheinbar nachdenklich ansah. Doch dann huschte ein kurzes Schmunzeln über seine Lippen. Von Norman hatte er von Anfang an keine große Notiz genommen, und so blieb es auch weiterhin.
"Ich denke, dieses Anwesen ist zu jung für eine Folterkammer. Nur die alten Burgen besitzen noch derartiges."
Das war natürlich falsch, denn es gab die alten Katakomben durchaus. Aber dabei handelte es sich nun um die Subs, von denen nicht jeder Kenntnis haben durfte.
"Was die Schlossgeister angeht; die könnte es durchaus geben. Obwohl mir noch keiner begegnet ist."
Sie musste lachen.
"Das kommt nur, weil du den armen Geistern Angst machst und sie sich verstecken. Wart es nur ab, irgendwann kommen sie auch zu dir."
Dann schaute sie in Richtung Haus.
"Aber wie alt ist dieses Haus denn, wenn du sagst, es ist zu jung. Und hat es einen Namen? Jede Burg hat einen Namen, oder?"
"Ich bin ein Kind der See, am Merr geboren, da isses auch nich immer warm gewesen... so is das Wetter hier, sehr rau. Aber vielleicht passts deshalb zu mir... Genau so kalt wie das Wasser in den Seen und der wind am Meer..." Leise und nachdenklich irgendwie, im Gedanken und fast schon mit einem Hauch von einem kühlen Lächeln zu Mika.
Cathy ignorierte sie, dachte gar nicht daran zuzustimmen das sie hier sitzen durfte. Mika konnte vielleicht mitbekommen, was in Brookes Blick lag. Oh ja, sie war angepisst, und das nicht zu knapp von der Kuh. Aber das Problem erledigte sich ja von selbst, wie Brooke schadenfroh grisnend registriert "Und weg ist sie, wie Schade..."
Jason und Jake kommen also, ihrer Begleitungen beraubt auch noch an den Tisch, etwas irritiert aber dann doch mit dem Gedanken 'whatever'. Das is ne Party da wollten sie sich um sowas keine Kopf machen.
Auf Mikas Gesicht schlich sich ein grinsen, als sie Brooke´s Bemerkung über Cathy hörte. Also, brooke wollte sie unn wirklich nicht zu ihren Feinden zählen, das Mädchen beging ja sonst bis zum Ende noch klatschmorde.
Mika drückte ihre Zigarette aus und schaute mit hochgezogener Augenbraue zu dave.
"hey, was ist los? wirst du ruhiger, weil die sonne weg ist, oder gefällt es dir hier nicht? wir können auch schon auf dein Zimmer gehen, die Stimmung hier ansonsten ist nämlich wirklich nicht gerade die Beste..."
Dave hob leicht eine Braue. Hoppla, da wurde jemand aber zickig, wenn man seine Aufmerksamkeit teilen musste. Aber wenn schon, es ging ihn weder etwas an noch interessierte es ihn sonderlich. Er wollte ja nicht mit einem der vier Jungs ausgehen.
Langsam aber sicher kam die Party wirklich in Gang, und Dave ertappte sich dabei, wie er mit den Fußspitzen den Takt der Musik mitklopfte. Er kannte zwar fast keines der Lieder, die gespielt wurden, denn allzu viel Zeit hatte er als Streuner nie in Plattenläden verbracht, aber die Songs gefielen ihm. Trotzdem würde er ganz sicher nicht tanzen, Blamagen zu vermeiden war sein Credo für diesen Abend.
(OOC: gleichzeitig posten is schlecht *g*)
Dann sah er zu Mika.
"Naja, nein, ich wollte euch zwei nur in eurer Unterhaltung nicht stören. Mh, ich glaube wir sollten schon noch etwas hierbleiben, sonst fällt das auf."
(OOC: irgendwas mit nem plot soll nämlich auch noch kommen, das mag ich mitkriegen *g*)
[OOC] ich war schneller, um zwei minuten! *g* [/OOC]
Mika runzelte kurz die Stirn, das gespräch nicht stören? Als wäre das, was sie mit Brooke besprochen hatte, so weltbewegend, dass da niemand sonst mitreden durfte. Okay, jetzt fing sie an rumzuzicken, das war nicht fair.Aber was wollte man von ner pubertierenden 17-jährigen auch erwarten, irgendwann hatten Mädchen halt mal diese Phase und Mikas war gerade im Anmarsch.
"Mh, als würde irgendwer drauf achten, ob wir hier sind oder nicht. Immerhin ist die Schulleiterin nicht zu sehen und die schmusekatze ((Logan *g*)) zieht nen gesicht, als würde aller Hass der Welt von seinen Schultern getragen werden.Übrigens, ich darf offiziell hierbleiben, werde aber bei der Renovierung der Küche mithelfen..."
"Naja, weißt du... ich hab heut meinen sozialen Tag und verkriech mich mal nicht nach 2 Minuten in meinem Zimmer... da hab ich viel zu viel Zeit meines Lebens verschwendet. "
Dave schmunzelte leicht, obschon er einen kaum hörbaren ernsten Unterton in der Stimme hatte, und schob sich eine Gabel mit Salat in den Mund. Schon irgendwie pervers, streng genommen war das, was er im Moment tat, Kannibalismus, aber Fleisch vertrug er gar nicht... toll, was für Gedanken er hier mal wieder nachhing. Er schüttelte leicht den Kopf über sich. Einen Moment lang überlegte er sich, ob er Mika nicht vielleicht jetzt gleich beichten sollte, dass er an der Saufparty nur eher passiv teilnehmen konnte, doch es stellte sich gleich darauf heraus, dass er dazu zu feige war.
"Außerdem kommt da bestimmt noch sowas wie die große Ansprache... die würd ich ganz gern hören."
"Große ansprache, na super, das hat mir echt noch gefehlt...."
Sie schüttelte den Kopf, das die haare nur so flogen. Okay, ihre Laune war endgültig weg. Aus dem fröhlich grinsendem Mädchen war ein verzicktes, schlecht gelauntes Kind geworden. MIt ihrem sozialen Tag war es auf jeden Fall jetzt erstmal vorbei.Aber das jetzt an Dave auslassen, wäre auch fies.
"mh, ich glaube, ich geh nochmal kurz ne runde im kreis, vielleicht find ich ja jemanden, der grad noch schlechter gelaunt ist als ich und nicht hinter dem Grill steht....sagt bescheid, wenn ihr hochgeht, okay?"
Das war sowohl an dave als auch an Brooke gerichtet. Mika stand auf, drückte ihre Zigarette aus und zündete sich gleich die nächste an. Na das konnte heiter werden...
Dave konnte sich zwar nicht erklären, was er denn nun schon wieder falsch gemacht hatte, aber was sollte es. Frauen. Die konnte wohl selbst der beste Mathematiker nicht berechnen. Er sah Mika nach, als sie sich entfernte, bevor er seinen Blick wieder übers restliche Partyvolk schweifen ließ.
Taucht irgendwann am Randdes Veranstaltungsplatzes auf, sieht sich etwa ne viertelstunde um, scheint völlig gedankenverloren, wie sie da so alleine steht und nachdenklich alles und jeden mal betrachtet. Sie wirkt nicht gelangweilt oder allein und verlassen.
Irgendwie hat das was...
Entdeckt einige ihr bereits bekannte Gesichter, darunter auch Brooke und Davin. Verweilt noch eine Weile auf ihrem 'beobachtungsposten' und geht dann lächelnd zu den beiden.
"Darf ich mich dazu setzen?"
Bleibt vor den beiden stehen und schaut abwartend zwischen ihn hin und her.Und das macht sie langsam, nicht etwa so als würde sie nen Pingpong spiel beobachten. ( )