Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.
Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.
"Bis später Mika" Brooke hatte das ganze mit angehört was zwischen Dave und Mika hin und her ging, wobei sie eindeutig auf Mikas Seite war und es ganz genau so sah. Weibliche Solidarität unter gleichgesinnten? vielleicht, aber langsam glaubte sie, das Mika in dem verrückten Haufen hier mit die anständigste war.
Irgendwie hätte sie auch gerne mitgehen wollen, aber sie wollte ja noch was anderes hinter sich bringen... Sie wartete nur noch die richtige Gelegenheit ab... Dabei schweifte ihr blick wieder kurz in die Richtung in der sie Kass vorhin gesehen hatte.
Wegen dem Blick bemerkte sie Harlenen erst etwas spät, und zwar, als Dave ihr schon angeboten hatte sich zu setzen. Ein knappes "Hi" gönnt sie ihr sogar, bevor sie erstmal einfach zuhört, ab und an ein paar Worte mit Dom neben ihr wechselt.
Da Kass scheinbar noch grübelte über die Frage des Schlossgeistes, des Alters und des Namens meinte sie kurz, sie wolle sich was vom Buffet holen und machte sich dann dahin auf.
Scheint sich zu der Sache mit Mika nicht weiter äußern zu wollen.
"Im Moment stehen eh alle noch ziemlich getrennt. Ich bin mal gespannt ob sie die Gruppen untereinander noch mischen. Das kommt warscheinlich sowieso erst mit der Zeit..."
Wenn überhaupt...die meisten werden warscheinlich auf ihren ersten Eindrücken festgefahren bleiben....bis ...naja egal..
"naja, viele sind ja auch erst einen Tag hier... also seit heute Morgen... mich eingeschlossen. ich kenn mich ja nicht so aus auf dem gebiet, aber ich glaube, um echte, feste kontakte zu knüpfen braucht es ne weile..."
Er aß seinen Salat auf und strich sich dann mit einem zufriedenen Grinsen im Gesicht über den Bauch. Doch, das Essen war wirklich ausgezeichnet gewesen.
"aber ich kann dir schonmal sagen, dass ich dich definitiv nett finde," schmunzelte er dann.
"Und?weißt du den Namen des Hauses?"
Sie blickte Kass an und begann dann ihr Steak zu essen. Und es schmeckte sehr lecker. Normalerweise würde sie zum Grillmeister gehen und ihm das sagen, nur war sie sich nicht sicher, ob Logan so etwas hören wollte. Dann ließ sie es besser.
"Na wenn das mal kein Kompliment ist. oder doch ne billige Anmache? Werd mal kreativer, so n Spruch mit eltern-diebe-diamanten-augen wäre nicht schlecht"
Lacht leise, linst ihn aus ihren glänzenden Augen. Wenn sie lacht kriegt sie richtige Pausbäckchen und ihre Augen werden zu gaaanz kleinen Schlitzen. Ihr Vater hat ,wenn er sie ergärn wollte, gesagt sie hätte Schweinchenaugen.
Norman schien durchaus damit leben zu können ignoriert zu werden. Allerdings musste Kassander nun auch nicht von ihm erwarten, dass er ihm jetzt noch mitteilen würde, dass Raguel ihn erwartete. Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort - wobei Norman als Gott zu bezeichnen eine himmelsschreiende Ungerechtigkeit gewesen wäre.
Das Gespräch von Kass und Carol verfolgte er noch einen Moment grinsend. Tja, er hätte es den beiden Honks erklären können, aber er hatte jetzt gelinde gesagt keine Lust mehr darauf.
Als Carol sich erhob und den Tisch verliess, tat Norman es ihr kurzerhand gleich und schlenderte zielstrebig in Richtung Loch auf und davon.
"Nein, das sollte ein ehrliches Kompliment sein." Er schmunzelte leicht. "Anmachsprüche... öhm... mehr als, 'hallo, ich bin Dave. darf ich dich auf nen Kaffee einladen' kenn ich glaube ich sowieso nicht... sehr kreativ, ich weiß."
"Weder den Namen, noch das Alter des Gebäudes. Aber ich werde versuchen, es heraus zu finden."
Allerdings verschränkte er die Arme und blickte geradeaus. Er hatte nicht einmal vor, zum Grill zu gehen. Stattdessen hatte er zu jener Beschäftigung zurück gefunden, der er auch in Rochester gefrönt hatte; beobachten.
Kass fiel vielleicht auf, das hellblaue Augen mehrmals zu ihm herüber wanderten. Brooke zögerte immer noch etwas. Sollte sie? Sicher störte sie eh nur. Oder? Ach was. Wieso so feige schalt sie sich selber. Das is ne Party, da wird soziale Interaktion erwartet. Auch wenn das für sie etwas ungewohntes war, diese art von Partys.
Also fasste sie sich doch ein Herz, stand auf und meinte zu Dave und ihren Jungs noch "Bin kurz weg, wenns losgeht nachher und ich noch nicht wieder da bin, sagt bescheid..."
ihre Schritte würden sie direkt auf Kass zu führen.
Er blickte Brooke entgegen und es schien eine Weile zu dauern, ehe er erkannte, dass sie geradewegs auf ihn zulief. Doch dann lächelte er leicht und ließ die Arme wieder sinken - hatte sonst so etwas wie eine Abwehrreaktion.
"Na, Brooke? Gefällt es dir hier?" fragte er und machte ihr ein wenig Platz, damit sie sich noch mit hinsetzen konnte.
Über ihre Entscheidung, hier zu bleiben, war er noch nicht in Kenntnis, und er war wirklich an ihrer Antwort interessiert.
"Hey Kass" Brookes Lippen ziert sogar Ausnahmsweise ein erwiederndes Lächeln. Kaum merklich, aber es ist da. als Kass ihr Platz macht zögert sie noch kurz, mit einem Blick zu Carol, die ja immer noch bei Kass saß.
Aber... Zu stören schien sie nich.. Also setzte sie sich, als es ihr quasi angeboten wird, peinlich darauf bedacht, Kass dabei nicht zu berühren, ihm nicht all zu nahe zu kommen.
Ihre Stimme klingt kühl wie eh und je, es ist wohl einfach ihre Art "Obs mir gefällt... Dazu bin ich noch nicht lange genug hier um das zu sagen, das braucht seine Zeit. Aber der Direx hat gesagt ich hab alle Zeit die ich brauche mir alles durch den Kopf gehen zu lassen und anzuschauen... We'll see..."
Carol stellte ihren leeren Teller weg und nickte Brooke grüßend zu. Sie erinnerte sich an sie, wie sie so einfach durch die Wand gegangen war und vor ihr aufgetaucht war.
Dann hielt sie sich zurück, beobachtete die anderen Anwesenden und überlegte, ob sie nun gehen sollte. Die Party war für die Lehrer und Schüler gedacht. Das Kass sie eingeladen hatte, war überraschend für sie aber sie hatte sich auch gefreut.
Nun war sie sicher lange genug hier gewesen so das ein Aufbruch nicht allzu unhöflich wirken würde.
Zwar wollte kass ihr noch das Haus zeigen, aber für ihn war sicher wichtiger, die Schüler kennen zu lernen.
So wartete sie auf einen günstigen Moment, dass sie aufbrechen konnte.
Kassander nickte leicht. Sollte sie sich hier ruhig noch ein paar Tage aufhalten, immerhin war sie ja noch nicht lange im Institut.
"Na ja, wenigstens wolltest du nicht sofort wieder deine Sachen packen. Und wenn der Unterricht beginnt, dann setzt du dich einfach mal dazu. Wie gehts deinen Freunden?"
Da er gerade an Brooke vorbeisah und die Jungs im Blickfeld hatte. Dass Carol schon jetzt aufbrechen wollte, bemerkte Kassander in diesem Moment nicht. Aber so schnell würde er sie sich nicht verabschieden lassen.
Carol hörte dem Gespräch zu und musste lächeln. So richtig konnte sie sich Kass nicht als Lehrer vorstellen. Am liebsten würde sie auch nochmal Schülerin sein und in seinen Unterricht gehen. So einige Schulstreiche hatte sie noch in Erinnerung.