Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 222 Antworten
und wurde 3.140 mal aufgerufen
 Party
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 15
CarolStone Offline

Besucher

06.04.2005 21:28
An den Tischen Antworten
Nachdem Colum verschwunden war setzte sie sich mit Kass an einen der Tische und leerte ihren Teller. Nebenbei beobachtete sie die Leute und sah Ororos Abgang. Dieser Logan war wirklich ein Mistkerl. Irgendwann würde er es schaffen, dass ihm jemand den Schädel einschlug.
Dann schaute sie zu kasse. "Irgendwie eine sehr miese Stimmung hier oder? Hast du eine Ahnung, was hier los ist? Das ist ja schlimmer, als bei ner Testamentsverkündung wenn keiner was bekommt und die Katzen alles."

Kassander Offline

Besucher

06.04.2005 22:06
An den Tischen Antworten
(from Buffet)

"Die Katzen? Die haben wir auch hier."
Er musste lachen und stibizte sich etwas von ihrem Teller.
"Es ist nur so, dass sich Ororo und Logan gestritten haben und ihren Ärger nicht so ganz verbergen können. Keiner von ihnen. Gut, Logan noch weniger als Ro."

Er sah in Ororos Richtung und schien einen Moment nachdenklich.

CarolStone Offline

Besucher

06.04.2005 22:09
An den Tischen Antworten
"Logan gar nicht würde ich sagen. Er ist beleidigend und ein selbstgerechtes Ar.... " sie räusperte sich und hielt dann lieber den Mund. Sie hatte sich über Logans Bemerkung geärgert, sehr sogar und irgendwie schaffte sie es nicht, das einfach so zu vergessen.

Norman Offline

Besucher

07.04.2005 13:07
An den Tischen Antworten
"Arschloch?", beendete eine kehlige Stimme hinter Carol ihren Satz. Norman konnte nicht umhin die Frau vom Fleck weg sympathisch zu finden.
Mit einem zufriedenem Grinsen fuhr er sich mit der Zungenspitze über die obere Zahnreihe und trat um den Tisch herum, um Carol scheinbar genauer in Augenschein zu nehmen. "Norman Troy", der Teufel in Person, wie seine Brüder ihn so gerne nannten und das grün seiner Augen war ebenso gefährlich, als hätte er es vom Teufel persönlich geklaut. Kassander ereilte nur ein kurzer Seitenblick, schliesslich kannte er das Kind schon, wenn es auch anders herum nicht der Fall war.
"Ich nehme an sie sind Miss Stone?" Falsch, er nahm es nicht nur an, er wusste es sogar. Ohne ihre Antwort abzuwarten, drehte er sich halb zur Seite und musterte nun doch Kassander mit einem intensiven Blick, wobei er den Rauch seiner Zigarette inhalierte, was schon eine Provokation an sich zu sein schien.

CarolStone Offline

Besucher

07.04.2005 13:15
An den Tischen Antworten
Carol war überrascht und besah sich den Mann genauer. "Ja ich bin Carol Stone. Freut mich, sie kennen zu lernen, Norman Troy" woher wußte er, wer sie war? Auch wenn er gesagt hatte, dass er annahm, wer sie sei. Sie war nur zwei, drei Leuten hier namentlich bekannt.
Nun musste sie doch schmunzeln. Der Junge Mann schien viel von sich zu halten.

Norman Offline

Besucher

07.04.2005 13:21
An den Tischen Antworten
So jung war der Mann auch nicht mehr. Was Carol viel mehr verwundern dürfte, dass sie ein sehr ähnliches - um nicht zu sagen bis auf die Augenfarbe und die etwas helleren Haare identische - Gesicht schon einmal gesehen hatte. Sariel, der junge Mann, der zu Ororo ins Büro gekommen war.
"Sagen sie ruhig Norman." Schmunzelnd blickte er wieder zu ihr herüber und etwas an seinem Blick schien seltsam.
Würde man längere Zeit bewusst darauf achten, würde man darauf stossen, dass er minutenlang die Augen offen hielt, ohne ein einziges Mal blinzeln zu müssen.
"Ich hoffe sie langweilen sich nicht bei uns", auch wenn das mit einer solchen Begleitung sicherlich schwierig war. Zumindest schien der kurze Seitenblick auf Kassander sowas aussagen zu wollen.

CarolStone Offline

Besucher

07.04.2005 13:27
An den Tischen Antworten
"Nein, ich langweile mich hier nicht. Aber Danke der Nachfrage. Aber heißten sie nicht anders? ich hab sie doch im Büro gesehen... bei Miss Munroe. Da nannte sie einen anderen Namen.... Sariel, genau!!!!"
Nun war sie doch ein wenig von der Rolle.
"Haben sie zwei Namen oder wechseln sie nach Belieben?"
Sie wußte nicht, was sie von Norman halten sollte. Sein Blick war irgendwie ... keine Ahnung, wie sie das beschreiben sollte. Aber irgendwie hatte sie das Gefühl, dass sie das noch herausfinden würde.

Norman Offline

Besucher

07.04.2005 13:40
An den Tischen Antworten
"Haben sie keinen zweiten Vornamen, Miss Stone? ...Carol?" Und nun blitzte in seinen Augen mindestens ebenso der Schalk auf, wie es bei Sariel so oft der Fall war. Nein, eigentlich hatte er nicht wirklich vor sie nun aufzuklären. Aber wahrscheinlich würde Kassander ihm den Spass sowieso verderben, der war ja auch ein echter Langweiler. Erschreckenderweise musste Norman ja in Bezug auf den Knilch sein Gedankengut mit Logan teilen.
"Sariel ist mein Bruder." Aber um seine Familiengeschichte (die mehr als kompliziert war) zu erzählen, war er schliesslich nicht hergekommen. Die Zigarette wanderte in seinen Mundwinkel, während er die Hände lässig in den Hosentaschen verschwinden liess.

CarolStone Offline

Besucher

07.04.2005 13:50
An den Tischen Antworten
"Nein, einfach nur Carol. Und wer von ihnen beiden ist der mit dem sonnigen Gemüt? Oder sollte ich sagen, macht weniger Scherereien? Irgendwie war im Büro die Rede von Entführung einer jungen Frau die Rede gewesen und sie hat Sariel als den Täter erkannt. Nur kann ich mir das so gar nicht vorstellen, wenn ich sie jetzt sehe."
Wenn da mal nicht der Teufel im Detail steckte und Gwen von Norman erwischt wurde. Und in der Dunkelheit hatte sie Sariel gesehen und auf Grund der Ähnlichkeit dann mit Norman verwechselt. Er schien es faustdick hinter den Ohren zu haben.

Norman Offline

Besucher

07.04.2005 14:05
An den Tischen Antworten
"Sehe ich so aus, als hätte ich es nötig eine Frau zu entführen?" Er grinste, wobei es ein Wunder war, dass ihm die Zigarette nicht aus dem Mundwinkel fiel. Aber nein, selbst die schien seinem Wunsch Folge zu leisten.
Das er weiter auf diese heikle Diskussion einging, während Schüler um ihn herum sassen und dieser neue Aushilfslehrer ihr gegenüber, hatte sie doch nicht ernsthaft erwartet?
Und doch, er setzte noch einmal nach, indem er sich weit über den Tisch vorbeugte und ihr bedrohlich nahe zu kommen schien, wobei wohl das gefährlichste war, dass seine Augen mit der Zigarette um die Wette zu glühen schienen. "Es wäre doch viel zu schade eine schöne Frau wegzusperren. Andererseits..." und nun nahm er nocheinmal einen tiefen Zug der Zigarette und warf sie schliesslich auf den Boden, nachdem er einen Rückzieher gemacht hatte. Fein säuberlich trat er die Glut mit seiner Schuhspitze aus.
"Andererseits macht alles was hinter einer verschlossenen Tür liegt einen gewissen Reiz aus."
Ein wenig schien dieser Satz durchaus aus dem Rahmen ihres Gespräches zu fallen, was vielleicht erklärte, warum Norman Kassander einen Moment lang einen Blick zuwarf. Darin lag nichts anderes als eine Ernst gemeinte Warnung.

CarolStone Offline

Besucher

07.04.2005 14:27
An den Tischen Antworten
"Nicht jedem ist anszusehen, was er nötig hat Mr.Troy. Und wer weiß, vllt. haben sie es besonders nötig?" Er reizte sie zum Widerspruch, was an sich schon merkwürdig war, da Carol normalerweise keine Diskussionen zuließ. Zu schnell konnte man sich verplappern. Aber dieser Mann da vor ihr schien es wirklich darauf anzulegen. Unwillkürlich war sie ein Stück zurück gewichen, als er sich zu ihr beugte.

Mika Offline

Besucher

07.04.2005 16:42
An den Tischen Antworten
Mika zieht an ihrer Zigarette und blickt zu Brooke. "ich bin mit meiner Mum mal in Schottland gewesen, als ich noch kleiner war....und ich kann mich daran erinnern dass mir das Wasser in den Seen viel zu kalt war..."

Sie lächelte leicht und blickte dann nach oben zu Cathy. mh, sie war vorhin mit in der Küche gewesen, da aber niemand wirklich antwortete, schien es wohl so, als sei sie nicht sonderlich beliebt, jedenfalls nicht bei brooke und dave. und dann gleich mit einem von brookes Jungs anzukommen...Mika wäre an Brookes Stelle schon tierrisch ausgerastet, immerhin waren es brookes freunde....

CarolStone Offline

Besucher

07.04.2005 17:18
An den Tischen Antworten
Dann drehte sie sich von ihm weg, seine Art war ihr nicht gerade unangenehm aber auch nicht sympathisch und so versuchte sie, das Gespräch zu beenden.

Kassander Offline

Besucher

07.04.2005 17:22
An den Tischen Antworten
Bis zu diesem Zeitpunkt hatte Kassander sich nicht wirklich angesprochen gefühlt, eher im Gegenteil; er hatte wieder diesen Blick gehabt, der ein wenig entrückt wirkte. Natürlich hatte er Norman durchaus verstanden, auch wenn er überhaupt keine Ahnung hatte, wer der andere eigentlich war. Auf der anderen Seite interessierte es ihn auch gar nicht. Kassander hatte schon vor Jahren aufgegeben… nein, falsch. Er hatte nie damit angefangen, anderen gerecht werden zu wollen. Dass Norman ihn provozieren wollte, war offensichtlich und es ärgerte Kassander nicht im Mindesten. Eigentlich amüsierte ihn dieses kindische Gehabe nur und Kass ließ ihm nicht einmal einen Seitenblick zuteil werden. Das einzige, das ihn wirklich ärgerte, war, dass Carol sich auf diese absurde Unterhaltung einließ. Ganz ungeniert fragte er Carol, während Norman gerade noch seine vermeintliche Drohung aussprach:

„Hat man dir damals eigentlich das Institut gezeigt? Wenn du möchtest, führe ich dich nachher noch ein wenig herum.“

CarolStone Offline

Besucher

07.04.2005 17:25
An den Tischen Antworten
Carol war froh, dass Kass sie erlöste und schüttelte den Kopf.
"Nein, weiter als bis Miss Munroes Büro bin ich nicht gekommen, das Krankenzimmer hab ich gesehen und die Küche. DAs wars auch schon. Gibt es Geheimgänge, Folterkammern und Schlossgeister? Weil, jedes alte Gemäuer hat doch so etwas. Zumindest behaupten es einschlägige Tourismusführer."
Jetzt machte sie sich einige Vorwürfe, dass sie sich auf dieses Gespräch eingelassen hatte, aber sie wollte freundlich sein und so war sie in die Falle getappt.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 15
 Sprung