Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.
Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.
Tja, sie mochte vielleicht nicht genau wissen, was ER fühlte, aber was sie fühlte, darüber war sie sich im Klaren: Neugierde, Faszination, eine Prise Erotik... und trotz allem eine nicht gehen wollende, Gänsehaut verursachende Angst, die ihr fast schon das Rückenmark nach oben kletterte... ja, dieser Typ hier war ihr nicht ganz geheuer... nicht, dass sie panisch vor ihm davongelaufen wäre, aber er hatte ein eindeutiges "Bad-Boy"-Feeling... vielleicht machte das ihn aber auch nur noch um einiges interessanter?
Fast schon erschrocken holt Cathy Luft, als Sariel sie beim Tanzen in diese fast schon initme Stellung... nun, zwingt ist der falsche Ausdruck, aber es kommt nahe ran...
Und trotzdem: Seine Antwort war die falsche gewesen. Ein gut erzogenes, duldsames, verschüchtertes Englisches Stadt-Mädchen hätte er so vielleicht in ihre Schranken weisen könne, aber nicht einen so dickköpfigen, eigentlich selbstbewussten irirschen Freigeist wie Cathy!
Und weil wir gerade dabei waren: woher kannte er eigentlich ihren Namen?!
Einen Moment verharrten die beiden Tänzer in dieser so intimen Postition.
Cathy spürte seinen Atem auf ihrem Hals flattern.
"Glaubst DU denn, dass ein so anständiges Mädchen wie ich mit einem Wildfremden einfach so tanzt?" neckte sie flüsternd. "Du scheinst ja offenbar genau zu wissen, wer ICH bin, also rück schon mit der Sprache heraus!"
Dann richtete sie sich langsam auf, strich ihm aufreizend langsam mit den Fingerspitzen über Kinn und Hals - nur um dann in einer energischen Pirouette davonzuwirbeln. Im Letzen Augenblick griff sie nach seiner Hand und kam in zwei Armeslängen Entfernung abrupt zum Stehen, blickte ihn erneut aufreizend an.
Er wollte das Feuer des Flamengo und die Schärfe des Tango? Sollte er kriegen!!
"zuhause ja, ich hab mir noch keien gedanken über nen laptop gemacht. war irgendwie nie nötig. office ist eigendlich recht einfach, wenn man mit der maschine nur auf den programmen arbeitet muss man auch nicht mehr können."
Ach nein, dass Mädchen hatte noch einiges zu lernen und mit genau der Aktion hatte sie sich für den Bruder des Bloody Bastards komplett uninteressant gemacht.
Er trat einen Schritt zurück, lupfte die Augenbraue und verbiss sich sein fieses Grinsen, so das sie nur das ironische Grinsen von ihm bekam. damit war sie raus Aber nicht ohne das Sariel sie herrisch packte, ihre Arme auf ihren Rücken verschränkte und das grüne Auge sein blaues komplett dominierte. "Spiele nicht mit dem Feuer, Kleines."
Damit ließ er von sich ab, nahm sich eher gelangweilt eine Zigarette aus der Schachtel in seiner Hosentasche und entzündete sie, als er nun auf Elayne zuhielt um sie nun zum Tanzen zu holen
Gut, zugegeben... sie fühlte sich verletzt, einfach so alleine von ihm auf der Tanzfläche stehen gelassen zu werden. Sicherlich war da auch verletzte Eitelkeit mit dabei. Aber trotzdem!
Hatte er erwartet, mit ihr spielen zu können? Und wenn ja: War er so von sich eingenommen, das er es nicht ertrug, wenn sie mitspielte ?!
Als sie jedoch merkte, dass er auf Elayne zuhielt, brannte heiße Wut in ihr hoch. Hör mal Mister-ach-so-geheimnisvoll-ich-sag-dir-meinen-Namen-nicht , wenn du mit MIR spielen willst, ok, ich hab das nötige Rückgrat und Selbstbewusstsein, um damit umzugehen, aber wehe du tust Elayne weh! Dann gnade dir GOTT!!
Nach einigen Schrecksekunden drehte sich Cathy mit fliegenden Haaren herum und schritt langsam, und stolz, nichts desto trotz aber immer noch unsichtbar verletzt auf den Tisch zurück zu.
Der Blick, den sie Elayne und Sariel zuwarf, war eine Warnung, auch wenn sie unterschiedlicher nicht sein konnte.
Für Elayne, vorsichtig zu sein, für Sariel, es mit ihr ja nicht so weit zu treiben wie bei ihr. Sonst...
Jaja... Sie hatte zwar nichts wirklich ausgesprochen, aber den Blick den Sariel ihr zuwarf sprach ja wohl Bände, wer wusste denn ob er nicht vielleicht sogar in ihrem Kopf herum fuschte ohne das sie es wusste... Suck my.. den Gedanken zuende zu führen wäre einfach zu extrem.
Aber nun klemmte Sariel sich die Zigarette in den Mundwinkel und streckte Elayne vollkommen galant die Hand entgegen. sie war dran
" was magst denn sehen, bilder? brauch ich nen onlinezugang für, also werd ich mir einen laptop besorgen. wenn ich darauf zugriff habe, sag ich dir bescheid." sein blick wandert zu dem kerl und der andren, die stimmung die hier entsteht verschließt sein gesicht regelrecht und man kann spüren wie spontan schweigsamer wird. einfach so.
Cathy lief es jetzt trotz aller Beherrschung kalt den Rücken hinunter. Sie konnte sich diese Gefühlswallung einfach nicht erklären!!
Sie hatte Angst vor dem fremden jungen Mann... einfach nur noch kalte Angst. Lediglich ihr Stolz sorgte dafür, dass sie sich nach außen hin nichts anmerken ließ...
Zwanghaft schob sie ihre Gefühle beiseite. Atmete tief durch und ignorierte den Iren...
Rogue kam vom Getränkestand wieder und hatte sich auch noch ein paar Chips geholt, die sie auf den Tisch zu den anderen stellte.
Sie musterte kurz den Neuen und setzte sich dann hin.
Roque schüttelte mit dem Kopf.
"Keine Ahnung.", sagte sie und musterte ihn kurz.
"Aber irgendwie, weiß nicht... komisch halt...", versuchte sie sich auszudrücken.
der blick wandert zu der neuen. einmal gemustert und geprüft, dann lächelt er kurz pflichtschuldig und sieht anderswo hin. die situation an em tisch gefällt ihm immer weniger. aber okay, geduld ist wichtig.