Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 222 Antworten
und wurde 3.145 mal aufgerufen
 Party
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Spy Offline

Besucher

12.04.2005 08:15
An den Tischen Antworten
Offenen Mundes starrte Cathy Elayne an.

"Sag mal..."
Sie schluckte.
"Hm... naja, ich schätze mal du hast recht... bei uns in Irland ist das sowieso so eine Sache..."

Sie lächelte plötzlich traurig.
"Schon komisch, Elayne... gerade bei mir, mit meiner Gabe sollte man erwarten, dass ich gut mit Leuten umgehen kann... und dann so was... ich vergraul sie einfach alle..."

Ein kontrollierender Blick zu Karl aus dem Augenwinkel. Nun... der Kleine war irgendwie komisch... auf eine andere Art auch schon wieder süß, aber so wie der Tag heute gelaufen war, wollte Cathy nicht noch einmal auf einen schüchternen Schüler so offen zu gehen und dann wieder alles versemmeln... so wie bei Brooke vorhin...

Völlig unerwartet legte sie plötzlich ihren Kopf auf Elaynes Schulter und seufzte traurig...
"Weißt du... schon dumm, dass Julie sich nicht wohl fühlt... ohne sie ist das hier nur halb so witzig... ich hätte schon gedacht, dass man wenigstens ein paar der Lehrer hier irgendwo sehen könnte..:"
[I] Zumindest Padraig, aber der ist ja auch nirgendwo zu sehen... mit dem wollte ich sowieso noch reden, wegen Julie... [/I]

Sie seufzte noch einmal...

Elayne Offline

Besucher

12.04.2005 08:23
An den Tischen Antworten
Sie legt den Arm um sie und drückt sie leicht.

"Ich glaube, es ist nirgends einfach.
Deswegen fand ich es immer schöner, mich zu verkriechen. Es hat einfach so gut geklappt.

Dazu schmunzelt sie leicht. Versucht Cathy ein Lächeln abzuringen.

"Ich vermisse Julie auch. Ihr seid inzwischen schon gute Freundinnen für mich...seltsam, nicht?"

Ihr Blick wandert zu dem übrig gebliebenen Schüler.

"Hallo."

Freundlich. Er sah etwas hilflos aus.
Wie sie manchmal.

Karl Seiffert Offline

Besucher

12.04.2005 10:53
An den Tischen Antworten
wieder erstarrt er. einen moment ruhe. was? der blick trifft sie von unten herauf, sowas wie ein "hast du mit mir gerredet?" und ein lächeln dazu. dann kaut er langsam weite rund lächelt ein kleines lächeln das man so lächelt wenn man sein gegenüber nicht einschätzen kann - derjenige aber nunmal größer ist. so ziemlich jeder war größer als er während er sitzt, aber wurst.

"hm?"
ein kommunikaties genie sitzt hier, man höre und staune...

Spy Offline

Besucher

12.04.2005 12:23
An den Tischen Antworten
Cathy genoss nur still die Umarmung durch ihre Freundin. Karl lächelte sie freundlich an. Mehr nicht... sie wollte nicht schon wieder jemanden verscheuchen... als ob ein Fluch auf ihr läge...

Elayne Offline

Besucher

12.04.2005 22:29
An den Tischen Antworten
"Ich bin Elayne."

Meint sie freundlich zu Karl.

Konnte ja niemals schaden.

Karl Seiffert Offline

Besucher

12.04.2005 22:36
An den Tischen Antworten
"karl"
der vorstellung genüge getan, er richtet sich etwas auf und beobachtet die beiden nun sehr genau.

Elayne Offline

Besucher

12.04.2005 22:51
An den Tischen Antworten
Wow..da war ja sogar sie geschickter.
Aber anstatt ihm böse zu werden oder es anders schlimmer zu machen, lächelt sie ihn freundlich an.

"Du bist wohl auch neu hier?"

Spy Offline

Besucher

12.04.2005 23:06
An den Tischen Antworten
Cathy richtete sich auf, hob den Kopf von Elaynes Schulter und griff unter dem Tisch nach ihrer Hand.

Die Gefühle Karls verwirrten sie... da war schon so etwas wie Nervosität... aber nur oberflächlich... innerlich - schien es ihr zumindest - war der kleine Scheißer total ruhig...
Nun, gut, zugegeben, wer fürchtete sich auch vor Elayne...

Sie kniff die Augen eine eigentlich nicht wahrnehmbare Winzigkeit zusammen...
Wie alt war der Kleine eigentlich? 13 ? Naja... höchstens, oder? Er war richtig schmächtig... fast schon klapprig... hoffentlich würden sich Logan und die anderen hier ein wenig um ihn kümmern...

Hm... wenn sie ehrlich war, genoss sie es, dass Elayne mal hier die Initiative übernahm...

Karl Seiffert Offline

Besucher

12.04.2005 23:19
An den Tischen Antworten
er lächelt kurz "ja" und nickt dazu. der blick richtet sich auf die begleitung, überlegt kurz und sieht dann wieder zur andren. eine gabel mit salat findet nebenher seinen weg in den mund

Spy Offline

Besucher

12.04.2005 23:24
An den Tischen Antworten
Cathy lächelte nur erneut...

guten Appetit, Kleiner, lass es dir schmecken! dachte sie still... der schien es nötig zu haben!

Elayne Offline

Besucher

12.04.2005 23:50
An den Tischen Antworten
Ähm....

Was nun?

Sie drückt einfach Cathy etwas fester.
Eine Welle der Dankbarkeit überspülte sie.
Sie brauchte keine Worte. Cathy würde es auch so wissen.

Karl Seiffert Offline

Besucher

13.04.2005 00:09
An den Tischen Antworten
wieder findet sich ein kleines lächeln auf dem gesicht ein. der titel wechselt zu einer ruhigen guitarrenmusik und er stützt sich mit den armen auf, die beiden so beobachtend. und? nun? wortlose überlegungen was die zwei noch für gesprächsstoff ankarren würden, diese oberflächliche konversation kennt er vom smalltalk auf empfängen. höfliches kurzes gerrede, dann geht jeder wieder seinen dingen nach, aber dafür brauchts erstmal nen abschluß dahinter und als angesprochener den zu geben, wär ja unhöflich. also weiter beobachten.

Elayne Offline

Besucher

13.04.2005 08:58
An den Tischen Antworten
Oh Mann.. sie fand den Jungen anstrengend. Wie sollte man da ein Gespräch führen bei solchen Antworten?

Irgendwie unhöflich...

"Wer hat dich aufgelesen?"

Fragt sie schließlich.

Karl Seiffert Offline

Besucher

13.04.2005 14:02
An den Tischen Antworten
"keiner, ich geb mir eigendlich immer mühe nicht so auszusehen als das man mich einfangen müsste. gibts so wenig freiwillige hier?"
ist das ein schmunzeln auf seinen lippen? dann aber ein kurzes, nicht das noch irgndwer das als abfällig wertet. ein vorsichtiger blick nach links und rechts ob auch alles so ruhig bleibt wie es den anschein hat...

Spy Offline

Besucher

13.04.2005 18:33
An den Tischen Antworten
Cathy lacht leise auf.
"Naja, die wenigsten von uns haben gewusst, dass es dieses Institut überhaupt gibt..."

sie spricht sehr leise, um Karl nicht weiter zu verschrecken.

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
 Sprung