Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 206 Antworten
und wurde 1.979 mal aufgerufen
 Institut-Area
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Caitlynn Lydecker Offline

Besucher

12.07.2005 23:04
6.8. - Hitzefrei (Dangerroom für alle) Antworten
Cait linste zu der Doktorin rüber...
Obwohl sie ihr mittlerweile, neben Tyler, am vertrautesten vorkam, achtete sie darauf nicht persönlich zu werden...sie blieb artig beim Sie.
Es war wohl wichtig das Doktor Grey wirklich alles über ihre Mutation wusste...um sie eventuell besser behandeln zu können. Also sprach sie im gedämpften Tonfall und lehnte sich seitlich zu Jean.

"Wissen sie...ich hab einige Mutationen nur in Hybridgestalt...einige die ganze Zeit, wie meine Augen...meinen wechselwarmen Stoffwechsel...leider...und meine...mh..naja, ich bin sehr flexibel" sie schmunzelte etwas " Mein Rückgrat ist extrem belastbar und meine Gelenke...also ich kann mich ziemlich verbiegen...wie diese Shclangenmenschen im Zirkus...ah..Schlangenmenschen...haha" ein tolles Beispiel.

"Als Echsenviech kann ich wie ein Gecko glatte Oberflächen emporklettern und bin auch sonst ganz geschickt im erklimmen, unter Zuhilfenahme meines Schwanzes. Ich habe wechselnde Farbpigmente in meinen Schuppen, die täuschend ech die Umgebung nachahmen können, weshalb das Militär mich schon rekrutieren wollte..."
kurz schaute sie wieder zu dem kleinen Asiaten
"und ich kann ein recht extremes Nerventoxin produziere, welches ich durch spucken, oder Biss übertrage....in boston...hab ich für eine Zwischenprüfung mal mein eigenes Gift verwendet, um ein Serum herzustellen."

Kurze Pause...hatte sie was vergessen?

"Hinzu kommen noch Reptilische Eigenschaften...wie riechen mit der Zunge...mein dritter Arm am Hinterh..also mein Echsenschwanz...und ich kann auf Schlangensicht schalten...wie diese Wärmesuchgeräte..."

Sie drehte sich wieder auf den Rücken, der Kopf blieb weiter in Jeans Richtung. "Das wars...das Brückentier zwischen Säuger und Reptil. Oh...und das gezielte Verwandeln...übe ich seit meiner Ankunft täglich..."[I]mit mäßigem Erfolg[/I]

Orakel Offline

Besucher

12.07.2005 23:56
"Hmm.", murmelte Mark der kurz in die falsche Sonne gesehen hatte und jetzt mit ein paar tanzenden Farbflächen in seinem Blickfeld zu kämpfen hatte. "Naja, wie würdest du das denn sehen, wenn einer, den du von der Straße gehohlt und mit viel bürokratischer Arbeit in einer Pflegefamilie untergebracht hast, von dort ausbricht und wieder für Monate nicht zu finden ist, bis man ihn wieder irgendwo aufpickt, dann ins Heim steckt, von wo er erneut wegläuft und die ganze Schose auf diese Weise weiterläuft? Ich glaub einmahl hab ich sogar ein ganzes Jahr am Stück außerhalb der Führsorge jelicher Beamter durchgehalten.", Mark grinste bei dieser Aussage leicht, "Ich glaube es waren 5 Heimaufenthalte, 6 äußerst gereizte Sozialarbeiter, die am Ende Reisaus namen, sobald mein Name auch nur fiel und insgesamt 3 Pflegefamilien. Wobei... bei der letzten währ ich ja auch noch geblieben, aber dann kams zu'nem kleinen zwischenfall, für den ich noch nicht mal Schuld war. Naja, und den Rest kennst du bereits."
Aber als Stanley nach dem zu Grunde richten fragte winkte Mark mit einem Gesicht ab, als hätte man ihn gezwungen eine Zitrone mit Schale zu aufzuessen. "Nimms mir nicht übel, aber über den Teil will ich einfach nicht reden. Ist im Nachhinein betrachtet ein ziemlich häßliches Psychospielchen gewesen."

Stanley Offline

Besucher

13.07.2005 12:18
Stanley nickte einfach nur bei den erzählungen....
"Ganz schön harte zeiten hast du den leuten beschert...."
ein schmunzeln...
"Nein, das nehm ich dir garantiert nicht übel... ich sagte ja.. wenn die frage nicht nah geht..."

Er streckte und reckte sich, sich wieder umsehend..
"Sag mal, du hast nicht irgendwie was davon gehört das es hier bald weggeht, oder? Weil wir ja in den unteren räumen der Schule sind wie man sagte... Und ich mein.. irgendwann sollte es doch mal nach oben gehen? Warum ich dich das frage, na vielleicht hast du was gehört während ich grade geistig abwesend war..."
Er musste wieder grinsen....
Dabei sah er wieder zu Cath, die ja auf dem bauch eingeschlafen war...
"Vorallem, die Dame müssen wir ja dann auch mitnehmen..."

Orakel Offline

Besucher

13.07.2005 12:48
"Och, die Typen waren mir damals eigendlich alle egal. Ich wollte die meiste Zeit nur immer wieder weg und hab die jeweils erste sich bietende Gelegenheit immer genutzt.", Mark bließ sich ein paar einzelne Haare aus dem Gesicht, "Die Leute mit dehnen ich zusammen sein wollte waren damals eigendlich so wie ich auf der Straße anzutreffen. So hat sich dass dann einfach ergeben." Schulterzucken, die Atobiographiestunde war zu Ende.
Mark nahm eine Hand und kratzte sich damit im Haaransatz am Nacken. "Tja, dafon, wann wir hier rausgelassen werden hat keiner was gesagt. Zumindest nicht während ich mit dem Doc gesprochen habe." Wieder nur ein Schulterzucken. "Wir können also nur abwarten. Da war doch noch irgendwas mit Bluthundne aus dem Labor, oder so ähnlich."

Cathrina Offline

Besucher

13.07.2005 12:54
Cathrina regte sich und schlug die Augen auf. Wie immer im letzten halben Jahr gab es keine Aufwachphase. Sie war hellwach und schaute sich um. Irgendwie... verflucht.. das Labor. Das hier war nicht das Labor. Dann fiel ihr Blick auf Stanley und ihr fiel alles wieder ein. Sie war ja auch nicht mehr im Labor.
"ohje... hab ich was verpasst." sie war ein bischen verlegen wegen ihres kleinen Schläfchens.

Stanley Offline

Besucher

13.07.2005 12:58
"Das kann ich nur zu gut verstehen... hauptsache weg, hm?
Hm, hätte ja sein können... na ich bin ja gespannt wanns hier raus geht oder so... Denn irgendwie habe ich nicht viel lust den rest nun hier zu verbringen.... oder so ähnlich..."
Dann bemerkte er wie jemand wach wurde.... tja.. so kanns gehen...
"Und? Gut geschlafen? Nein, nichts verpasst, ausser 2 Schlägerein, 3 Total besäufnissen, einer Schießerei, einer wilden verfolgungsjagd im Auto und noch so einigen kleinigkeiten..."
Er grinste so vor sich hin... das konnte man also nicht im geringsten ernstnehmen...

Cathrina Offline

Besucher

13.07.2005 13:07
Sie musste lachen und setzte sich auf. Dann schaute sie zu Mark.
"Gehts dir bischen besser?"
So eine Prügelei gleich zu Beginn, auch kein toller Anfang.
Aber verständlich, wenn man bedachte, was die Jugendlichen schon alles durch hatten
"Brauchst du noch eine Kühlpackung?"

Orakel Offline

Besucher

13.07.2005 13:26
Ziemlich ernt nickend bekräftigte Mark nur Stanleys kleinen Scherz unnötigerweise. Cath hätte wohl so oder so darüber lachen müssen.
"Geht schon. Und wenn würde ich mich selbst bemerkbar machen.", winkte er ihre anschließenden Fragen zu seinem Wohlbefinden ab. Hey er war zwar verprügelt worden, aber zum Glück nicht zum Invalidentum dadurch übergetreten. Und die alte Kühlpackung war ja noch nicht ganz funktionslos geworden. Jedenfall hob er sie auf und hiehlt sie kurz an seine Nase um Cath zu beruhigen. "Siehst du, alles in Ordnung."

Cathrina Offline

Besucher

13.07.2005 13:43
"naja, von alles in Ordnung würd ich nicht sprechen aber ok." Wenn sie eins von ihren Brüdern gelernt hatte, dann das es sinnlos war, wenn die Jungs nicht wollten.
Sie verschränkte die Hände und blickte sich um.
"Alles so ...natürlich.. ob man so was mit einer Mutation erschaffen kann? so eine Illusion? das hier ist sicher technisch."
Und es sah so echt aus, die Sonne, die Wärme.. fast wie echte Natur.

Jean Grey Offline

Besucher

13.07.2005 15:59
[Mutant 1003]

Eine Zimmerdecke... eine mir völlig unbekannte Zimmerdecke voll von Licht und ich muss den Kopf neigen um sie irgendwo rechts an einer Wand enden zu sehen. Ebenso verhält es sich mit links. Sie ist so unendlich weit, so groß und so völlig anders, als sie vorher war.

Die Luft, sie ist voll von Gerüchen. Parfum, frisch gewaschene Wäsche und alles andere als beißend steril.

Ihre grauen Augen standen weit offen, ihr Kopf neigte sich raschelnd zur einen und dann zu anderen Seite. Leise ächzend setzte sie sich auf, nur um festzustellen, dass das Bett auf dem sie lag irgendwie weicher war. Irgendjemand hatte ihr einen flauschigen Trainingsanzug in blassblau angezogen und das Gefühl von Flies unter ihren Fingern, brachte sie beinahe zum Weinen.

Ein erneutes Rascheln und sie schob die Bettdecke beiseite, zog die Beine an und hievte sie über die Bettkante auf die rechte Seite. Dort stand ein Paar Pantoffeln und wie von selbst schlüpften ihre nackten Füße hinein. Sie passten, wer gab sich solche Mühe?

Bin ich tot? Ich muss tot sein, denn ich fühle mich so leicht.

Wie lange hatte sie diesmal geschlafen? Sie wusste es nicht. Manchmal blieb sie tagelang wach, ohne das altbekannte Gefühl der Müdigkeit zu empfinden und manchmal fiel sie einfach um, um dann irgendwann in dem harten Bett aufzuwachen, in dem sie immer aufwachte, seit sie sich erinnern konnte.

Aufmerksam sah sie sich um. Bett an Bett stand hier an den Wänden und dort hinten war eine Tür, oder ein Tor? Es war auf jeden Fall riesig. Ein neuer Test? Was war hier nur passiert? Wie ein Traum fühlte es sich nicht an, dazu kannte sie das Gefühl des Aufwachens zu gut.

Nachdenklich blieb sie sitzen.

Orakel Offline

Besucher

13.07.2005 16:43
"Schon aber immerhin soweit, dass ich mich vorerst halbwegs bewegen kann. Zur Not gibts dann auch noch die Holzhammernarkose zum Schlafengehen." Mark spielte das ganze so niedrig herab wie nureben möglich. Ein wenig aufmerksamkeit schön und gut. Aber bei alzu viel Mitleid fühlte er sich dann doch schuldig, irgendjemandem hinterher noch einige große Gefallen zu schulden. [ ]

"Wir können ja'ne Umfrage starten, ob einer der anwesenden seine Umgebung selbst verändern kann.", meinte Mark trocken. Wieso machte Cath sich solche Gedanken über mögliche Fähigkeiten? In erster Linie spielten doch lediglich die jeweils eigenen eine Hauptrolle. Alles andere war dann Problem der anderen, mit der eigenen andersartigkeit klarzukommen war ja schon schwierig genug.

Cathrina Offline

Besucher

13.07.2005 16:56
"Dann kann ich schon mal dankend ablehnen. So etwas kann ich nicht. Ich kann nur die Zeit verändern. Vor- oder zurück drehen. Wobei Vordrehen, dass weiß ich auch noch nicht, das haben die Laborraten nur vermutet. Aber zurück drehen, dass geht."
neugierig sah sie die Jungs an. Was wohl ihre Fähigkeit war? Bei Mark war es klar. Aber Stanley? Hoffentlich wechselte er nicht zu einem Berserker.

Stanley Offline

Besucher

13.07.2005 17:26
"Die zeit zurückdrehen? Das ist mal interessant.. und unser Mark hier... naja.. Ich denke... Hundverwandlung klingt nicht sonderlich gut... Vielleicht haste ja nen besseren namen dafür, hm?"
Er musste grinsen....
"Ich kann auch nicht die umgebung ändern.... bin ich auch ganz froh drüber... obwohls manchmal in der Zelle nützlich gewesen wäre...
Naja... "
Er streckte sich leicht...
"Alles was ich kann ist....."
Und damit hob er seinen rechten arm an und dieser wurde sofort samt der kleidung am rechten arm zu einer art rauchwolke welche leicht vor sich hin qualmte und wabberte.... dann den linken und dort wurde es nebel....
"Meine Moleküle verändern und dann die Moleküle des zu dem geänderten...."
Mit diesen worten ließ er den Rauch wie auch den Nebel hart werden und drückt sich damit - scheinbar gekonn - am boden hoch sodass er sich auf seine arme stützte.... bevor er sich wieder runterließ und wieder zurückwandelte...
"Deswegen auch die merkwürdige zelle... nciht ein lufthauch von aussen durfte rein, sonst hätte ich ja die möglichkeit zur flucht gehabt....."
Er musste grinsen und ließ sich wieder zurückfallen...
"Das ist so auch die sache, warum man oftmals das gefühl hat, wenn man mich anfasst, das man in ein nichts fasst, weil man in Rauch und, oder nebel fasst... ich muss sozusagen eine sehr kleine menge an konzentration geben um eine normale form zu behalten.....vorteil ist... meine kleidung hat sich mir angepasst.. oder eher.. meine kraft der kleidung.. wie auch immer... wäre immerhin sehr dumm.. plötzlich eine rauchwolke zu sein und die kleidung würde liegenbleiben...."
Ein leises lachen...
"Wann gehts hier raus? Ich muss irgendwo in eine Stadt, einen Kiosk..."

Er war schnell themenwechsler....

Cathrina Offline

Besucher

13.07.2005 18:02
Cathrina bekam große Augen als sie Stanley zuschaute.
"Das ist ja ... Wahnsinn." Sicher wußte sie das es viele Mutationen gab aber gesehen hatte sie noch niemanden. Nun fiel ihr auch wieder ein, dass sie für ein paar Sekunden keinen Widerstand gefühlt hatte, als sie das erstemal Stanleys Arm gegriffen hatte.
"Oh.. Kiosk? ich glaube, eher weniger, dass du den hier finden wirst."
Sie musste grinsen.

Stanley Offline

Besucher

13.07.2005 18:12
"Wahnsinn? Naja, du kannst ne menge leute damit wahnsinnig machen, klar" ein breites grinsen...

"hier wohl nciht, nein.. aber wohl irgendwo in der umgebung oder so.. das hier soll doch eine schule sein.. und auch wenns ein Internat ist, irgendwo muss doch ne stadt sein, und wo eine stadt ist gibt es einkaufsläden.. und wo es solche läden gibt gibt es mein zeugs...."

Ja, das war nachgedacht...

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
 Sprung