Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 206 Antworten
und wurde 1.974 mal aufgerufen
 Institut-Area
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 14
Stanley Offline

Besucher

09.07.2005 11:09
6.8. - Hitzefrei (Dangerroom für alle) Antworten
"Im endeffekt würde ich auch keinen grund sehen, das sie es dir verweigert. Nun, probiers, ich werde zur sicherheit in der nähe sein...."
Das war wieder geflüstert, und er würde es sein...
In der nähe falls nun doch etwas Faul war, auch wenn es alles so einleuchtend klang, ein kleiner restr misstrauen blieb einfach, er hatte Doc Grey ja auch übers Kreuz legen können - das Rauchen war der Spass daran, und nicht Elixier, aber was machte das nun schon?

Man konnte nicht sehen wie es in ihm tickte..
Nach aussen hin schien er sich mit der Erklärung zufrieden gegeben zu haben.. doch innerlich wollte er erst einmal absolut handfeste und sehfeste beweise....

Cathrina Offline

Besucher

09.07.2005 11:17
"Doktor... ? Kann ich hier telefonieren? Ich sehe kein Telefon"
Sie blieb bei Stanley stehen und rief ihre Fragen durch den Raum.Nun würde es sich zeigen, was dran war an den Versprechungen.
Fast fürchtete sie sich vor der Antwort und krallte ihre Hand wieder in Stanleys Arm.
Würde sie die Stimmen ihrer Familie hören oder wurde sie wieder in eine Hölle zurück gestoßen, die schwarz und trostlos war und keinen Lichtblick hatte.

Jean Grey Offline

Besucher

09.07.2005 14:10
Jean richtete sich auf, schob die Sicherheitsbrille über die Stirn und wandte den Blick zurück zu Cathrina und Stanley. „Das liegt daran, dass es hier unten keine Telefone gibt“, meinte sie, den Blick konzentriert auf die blaue Flüssigkeit in dem Röhrchen vor ihren Augen. Sacht klopfte sie dagegen und stand wieder mit dem Rücken zu den Beiden. Nun, dass man sich hier unten anders verständigte war ein begründetes Geheimnis, denn dies war eine Sache, die sogar Jean Grey eiskalte Schauer über den Rücken jagte.

Interne Com Devices...

„Sag mal… wie hoch ist die Chance, dass die Leute im Labor von deinen Eltern wissen?“ Langsam senkte sie die Hände, lehnte das Röhrchen in eine Fassung und wandte sich vollends den beiden Kindern zu, dabei die Schutzbrille abnehmend. „Es ist ja nicht nur, dass wir mit einem Anruf uns in Gefahr bringen könnten, sondern auch deine Familie.“

Ruhig begann die Platte, auf dem das Röhrchen stand, zu vibrieren und untermalte die Stille des Gluckerns mit einem leisen Schnurren. „Etwas Geduld noch“, murmelte sie und fingerte an der Brille herum. Wieso saß sie so eng? Vorsichtig zog sie am Haltebund und stellte ihn etwas größer. „Sobald ihr im Institut seid, kannst du deine Eltern kontaktieren und von der medizinischen Seite spricht nichts dagegen, dass das schon morgen sein wird.“

Die Brille aus durchsichtigem Plastik landete neben ihr auf dem Tisch. Mehr konnte sie im Moment nicht sagen. Es lag nicht nur daran, dass sie selbst erst eine Woche hier war oder daran, dass sie von Logan des Institutes verwiesen wurde oder, oder, oder... am Ende wusste sie einfach nicht, was Ro noch alles geplant hatte.

Cathrina Offline

Besucher

09.07.2005 16:21
Cathrina wurde nun doch blass. Das hatte sie die ganze Zeit nicht bedacht oder verdrängt?
"Ich weiß es nicht... ich war in Inverness als sie mich ... schnappten. Und gefragt haben sie mich nie nach meiner Familie bzw. nicht direkt nach meinen Eltern. Eigentlich nur, ob es noch weitere Mutanten in meiner Familie gibt, ob ich Verandte habe mit Mutationen und da hab ich immer mit mein geantwortet."
Sie schaute hilfesuchend zu Stanley auf. "Ob ich lieber nicht anrufen sollte?" Nun war sie vollends von der Rolle. Ihre Familie war ihr immer der ferne Haltepunkt gewesen an den sie sich klammerte, wenn es wieder zu schlimm wurde. Für sie stand nie außer Frage, dass sie wieder nach Durness zurück kehren würde.

Stanley Offline

Besucher

09.07.2005 18:12
er legte ihr, zum wiederholten male, die hand auf die ihre und hielt diese fest, dieses mal schien es nicht umbedingt s als würde sie für momente in nichts greifen - er hatte sich nun doch besser unter kontrolle - wieso musste das ganze auch ausarten und sich auf die kleidungs vollends übertragen? Andersrum gesehen hatte das vorteile, er musste sich keine sorgen um selbige machen wenn er, anders, war....
Dann wandte er den blick zu ihr auf ihre Frage hin....

"Nun, wir sind, frisch draussen, wenn dem so ist, und die nach uns suchen - was sie sicherlich tun - und sie von deinen Eltern wissen, dann wäre es wohl besser nicht. Wenn du ihnen nichts erzählt hast, könnte sein das sie nichts wissen, oder eben doch durch namen und anderes. Eine schwere Entscheidung. Tut mir leid, aber mehr als das sagen kann ich nicht, da ich niemanden anzurufen habe und sich demnach für mich diese Frage nicht stellt....."
Er sah sie entschuldigend an...
"Überlege es dir gut... wäge ab ob sie was wissen könnten oder so... Ich mein..."
Damit brach er den satz auch ab.. er wusste garnicht was er noch sagen sollte....
Er hielt sie nu fest und würde sie selbst entscheiden lassen... er hatte nur seine gedanken kund getan...

Cathrina Offline

Besucher

09.07.2005 20:49
Sie sah ein, dass Stanley ihr nicht gut raten konnte. Und so blickte sie zum Doktor.
"Also kein Anruf?"
Irgendwie stand sie kurz davor, wieder in die Trostlosigkeit zurück zu fallen, die sie das letzte halbe Jahr im Griff hatte. Ihr Blick ging durch den Doktor hindurch ins Leere.

Orakel Offline

Besucher

09.07.2005 22:42
Was starrte dieser eine Junge (Noah) ihn nur so an? Dem Blick nach zu urteilen hatte er sich wohl einen Feind geschaffen, nur wieso? Eigendlich hatte er doch gezeigt, das er nicht angetatscht werden wollte, während er in seiner Hundegestallt sich aufhiehlt.
"Was ist, noch nie jemanden in zerfetzter Kleidung gesehen?", fragte er nach einer Weile und schlug etwas provokativ einen Bogen in Noahs Richtung ein, von seinen usprünglichen Ziel entfernd einen Bogen schlagend. Erst einige wenige Meter von Noah entfernd höhrte er die Geräusche die dieser von sich gab.
Oh was was auch immer da oben ist., erkannte er Augenverdrehend ein unterdrücktes schluchzen. Schließlich stellte er sich breitbeinig vor Noah hin und fixierte dessen Augen. "Ich weiß zwar nicht was dich im Moment dazu antreibt, aber deine lieben verwantne und was sich da draußen in der Welt sonst noch rumtummelt kannst du schon in absehbarer Zeit wiedersehen, so wie ich die eine Dame verstanden habe. Also was ist so traurig? Du siehst zumindest nicht so aus, als würdest du auf der Straße landen."
Das war äußerste provokation, aber wenn man seinen Lebenslauf in betracht zog, war Mark nicht gerade in einem sonderlich feinfühligem Milieu großgeworden. Und so standen die beiden sich gegenüber, Mark dierekt in Noahs augen blickend, mit eher unmitleidigem Gesichtausdruck.

Noah Offline

Besucher

09.07.2005 23:18
Noah war in seiner Wut und in seinem unbeändigen Zorn nur noch mehr erbleicht, er hatte den Jungen angesehen und er hatte auch verstanden was dieser ihm gesagt hatte. Er behielt die Fäuste geballt und eigentlich passierte etwas was Noah so gar nicht mehr kannte. Die Stimmen in seinem Kopf verstummten, dafür hatte er das Gefühl das sein Blut in seinen Adern schlichtweg zu kochen anfing.

Noah blinzelte, vielleicht ein wenig verstört und er legte den Kopf auf die Seite um den Jungen weiter anzusehen. Noahs Augen waren seltsam, einfach weil man die Farbe nicht bestimmen konnte, aber der pure Wahnsinn hatte sich längst in seinem Blick frei gesetzt.

Dann geschah es: Noah bediente sich seiner Mutation ohne es recht zu wissen und zu merken. Es begann damit, dass sich das Licht welches Noah umgab bündelte und heller wurde. Einen Moment lang war Noah eine Lichtgestalt die sich allzu deutlich von der sonstigen Umgebung abhob. Das Licht wurde heller und noch heller, so gleißend das es in den Augen schmerzte und er Mark mit Absicht blendete.

Mark möchte meinen es sei sehr hinterhältig, denn genau das war es, als Noah schon im nächsten Augenblick auf den Jungen zusprang und ihm seine geballte Faust auf die Nase hieb. Noah nutzte den Überraschungsmoment einfach für sich aus und warf sich auf den Jungen um völlig von Sinnen auf ihn einzuschlagen mit dem einzigen Wunsch: Sein Blut spritzen zu sehen

Orakel Offline

Besucher

09.07.2005 23:49
Mark hiehlt die Hand vor Augen. Was war das jetzt? Der Typ zeigte offenbar gerade seine leidenschaftlichen Gefühle in Form seiner Kräfte. Verflucht war das hell. Noch mit den Buten Blitzen auf seienr Netzhaut kämpfend sah Mark nur Knapp den Schatten, welcher da auf ihn zu gesprungen kam. Mehr aus primitivem Instinkt, als dass er wirklich wußte, was da eigendlich vor ihm geschah, ließ Mark sich zur Seite fallen, sich abrollen. Das verhinderte zumindest, das Noah ihn unter sich begrub, aber verhinderte nicht, das die Faust des Jungen ihn traf. Und wie das nunmahl so ist, wenn man in den empfindlicheren Gegenden des eigenen Körpers getroffen wird, begann Mark lauthals vor schmerz zu schreien und zu fluchen. Allerdings wechselte er dabei verständlicherweise in seien eigene Muttersprache über. "Argh, verdammter Scheißkerl.", brüllte er Noah auf Deutsch an, seine eigene Hand zur Nase greifend und das Blut fühlend, welches da rausfloß. Ja Gefühle hatte er offenbar mit seienr Aktion heraufbeschwört, aber immerhin nicht die, welche er erwartet hatte. Wieso waren immer die Muskelpakete gleichzeitig die irren Psycho- und Soziophaten? Aber der konnte was erleben, wenn Mark wenigstens sein Blickfeld wieder klar bekam. Mit diesen ganzen bunten Blitzen sah er erstmal gar nichts. Oder doch? Irgendwo das neben ihm bewegte sich ein Schatten, der ähnlich wie er gerade dabei war, wieder auf die Beine zu kommen. Jetzt hieß es irgendwie handeln. Alles war er im Moment konnte war wohl blindes zutreten. Und das machte er auch, mit aller Wucht, die er aufbringen konnte. Und er traf etwas. Nur die Frgae blieb im Raum stehen, was? Er konnte es einfach nicht erkennen, bei dem geschadetem Sichtfeld. Alles was erstmal Blieb war die Reaktion Noahs herauszuhöhren.

Noah Offline

Besucher

10.07.2005 09:46
Das verräterische Knirschen, dass Mark gehört hatte war Noahs Nase gewesen, in einer hellen Fontäne schoss Noah das Blut aus der Nase und er gab einen gequälten Schmerzlaut von sich. Eigentlich hätte es Noah ja Warnung genug sein müssen und wäre ein anderer Junge an seiner Stelle gewesen, hätte er es vermutlich auch dabei belassen und hätte das Weite gesucht.

Bei Noah war das anders, er hatte schon längst das Gefühl für Vorsicht und Warnungen verloren, ja sogar der Schmerz der ihm der Schlag des Jungen bereitete erreichte ihn nicht ganz, dafür war sein Blut einfach zu aufgepusht mit Adrinalin. Der einzige Vorteil den Noah gehabt hatte indem er das Licht für sich benutzte war auch hinfällig wenn Marks Augen sich an die Lichtverhältnisse gewöhnt hatten.

Mit einem wüsten gälischen Fluch (den Noah verfiel genauso in seine Muttersprache wie es Mark wohl tat), kam er auf die Beine und setzte dem Jungen nach und Noahs Reaktion war es schon im nächsten Moment wieder auf den Jungen einzuschlagen, dabei wurde aus dem Schlagen nicht mehr nur ein Schlagen, er trat nach dem Jungen, verteilte blutrünstige Boxhiebe, hatte die Absicht Mark sein Knie in die Weichteile zu rammen, trat nach seinem Brustkorb.

Als Kämpfer war Noah einfach unerbittlich und sowas von blutgeil, dass alles andere nicht zählte.

Jean Grey Offline

Besucher

10.07.2005 11:18
„What the §$%&ing hell is going on in here?“ Und es war ein äußerst zarter amerikanischer Dialekt, der da durch den Dangerroom schwang, sofern man verstand, was Ironie war.

Cathrinas Worte “Also, kein Anruf?“ verhallten unbeantwortet im Labor, denn Jean war durch irgendetwas aufgescheucht und aus dem Raum geeilt...

Und da stand sie. Jean Grey-irgendwann-einmal-vielleicht-Summers und ihr Haar loderte wie Feuer. Gefährlich tief waren ihre Brauen über die grünen Augen gesunken und bei genauerem Betrachten, hätte man vielleicht auch das Feuer in ihnen gesehen. Ihre helle Haut, für eine Rothaarige typisch, spannte sich gefährlich über ihre Fingerknöchel und noch bevor Noahs zweiter Schlag treffen konnte, stoppte ihn etwas, dass er nicht überwinden konnte.

Telekinese.

Oh nein, Jean hatte keine Angst ihre Kräfte zu benutzen und jemand, der sich auf seinesgleichen stürzt und ihn verletzt, der wird auch keine Hemmungen bei ihr erwarten können. Mit dieser ihr eigenen Kraft zog sie Noah von Mark weg, eilte herbei und kniete sich neben Marks Kopf. Noch immer waren ihre Worte von äußerst farbigen Worten untermalt und sie verstummte erst, als sie Marks Kopf in beiden Händen hielt und sich über ihn beugte.

„Alles, in Ordnung?“ Verdammt, der Junge sah übel aus.

Ihr zweiter Blick galt Noah, der noch immer zwischen ihrer Wut und der Telekinese in einer Starre hing. „Was war hier los?! Wieso zum Henker greifst du ihn an?!“, und dann kamen wieder gepresst Flüche aus ihrem Mund.

Nach einem weißen Taschentuch kramend und es Mark unter die Nase haltend, kam sie etwas zur Ruhe.

Nun junger Mann?

Orakel Offline

Besucher

10.07.2005 12:03
Täuschte er sich, oder kam da langsam wirklich etwas mehr Sichtfeld zwischen die bunten Farben? Er meinte ein paar Details aus den Schatten herausstechen zu sehen. Das Noah vorhin laut geflucht hatte zeigte zumindest, das er schmerzlich getroffen war. Aber bei einem Gegner im Berserkermodus hieß das nicht unbedingt besserung der Lage. Und schon erwischte ihn ein Tritt am Schienbein, ein heftiger. Nur mit Mühe konnte Mark sich MIit einem halbherzigen Sprung aus der Gefahrenzone herausbefördern. Jetzt hatte er gleich zwei Probleme, der Schmerzende Beinknochen und das Pochen seiner Nase. Verflucht, war dieser Kerl eigendlich nur auf Prügelei getrimmt worden? So ohne weiteres kahm er wohl kaum an die Nieren des anderen Ran, und die Weichteile? Vergiss es vorerst. Da ist eher ein weiterer Treffer auf die blutige Nase wahrscheinlicher. Moment mal: Blutige Nase? Tatsäöchlich er konnte etwas genaueres Erkennen, das wahr wohl der Treffer seines Tritts vorhin gewesen. Da erwischte ihn ein Schlag Noahs in die Magengegend. Nur mit Mühe konnte er den Impuls, sich zusammenzukrümmen einhalt gebieten, trotzdem wurde es schwierig Luft zu bekommen. Aber das ganze verlangsahmte ihn nur noch mehr. Und schließlich packte Noah ihn und preßte ihn in einer Klammerumarmung , die ihm nur noch mehr Luft nahm zusammen. Verzweifelt versuchte Mark sich irgendwie aus diesem Griff zu lösen, bevor der Irre ihn ganz zerqutschen konnte. Aber viele Möglichkeiten gab es da eigendlich im Moment nicht. Außer..... Mit aller Wucht die er aufbringen konnte, strampelnt, wie er sich da verhiehlt knallten seine zu Fäusten geballten Hände gegen die Ohren des Spinners. Irgendwo hatte er mal gehöhrt, dass das einer der empfindlichen Punkte sei, auf die man bei gegnern Zielen sollte. Jetzt müßte er eigendlich als nächstes irgendwie die Brustwarzen oder die ohnehin schon angefressene Nase nOahs erwischen. Verzweifelung machte sich so langsam Breit, wie anstelle der Farben aufgrund des Luftverlusts sich plötzlich schwarze Flecken in seinem Sichtfeld breit machten. Sein Kreislauf würde nicht mehr lange mitspielen.

Edit: [Ups, da hat noch jemand mitgemsicht.]

Er fiel zu Boden und plötzlich war da nichts mehr. Keuchend hohlte er tief luft. Was war passiert? Erst als langsam wieder Lucht in seine Lungen eindrang bemerkte er das sie beide nicht mehr allein waren. Die Rothaarige, wie hieß sie noch? ....Dr. Grey kniete über ihm und sah ihn besorgt an. Mark versuchte etwas zu sagen, aber so ganz schaffte er diese Aussagen noch nicht.

"Weiß....nicht so ganz.", war alles, was er hervorbrachte. Ansonsten tat ihm im Moment eher alles weh, als dass er nochirgendwas dazusagen wollte. Eher Müde drehte er den Kopf um und sah zu Noah rüber, der irgendwie versteinert schien. Das Tschentuch unter seiner Nase brannte wenn man das gesamtgefühl betrachtete. Langsam versuchte er zu verstehen, was da eigendlich passiert war. Er hatte zwar sein übliches, provokatives Verhalten an den Tag gelegt, aber die Reaktion des anderen war von einer Art gewesen, die er nicht kannte.
Seine Augen fuhren von den Winkeln aus wieder zu Dr. Grey rauf. Wieso war sie so plötzlich hier gewesen? Erstaunlich, gerade eben noch war er beinahe zusammengeschlagen worden, und jetzt stellten sich ihm solche Fragen.
Mit Mühe versuchte Mark sich aufzustützen.

Cathrina Offline

Besucher

10.07.2005 16:20
Cathrina schaute verdutzt auf Stanley ehe sie dem Doktor nachreannte und gerade noch sehen konnte, wie Noah von Mark weggenommen wurde.
Was war hier passiert?
Blut war zu sehen und der Junge, der ein Hund sein konnte, lag am Boden. Hatten sie sich geprügelt?
Cathrina war von frühester Jugend erzogen worden zu helfen und so machte sie kehrt und eilte in das Labor zurück auf der Suche nach Verbandmaterial. Viel fand sie zwar nicht aber Zellstoff hatte sie im Arm als sie zurück kam und sich neben Doktor Grey hinhockte.
"Hier Doktor, mehr hab ich in der Schnelle der Zeit nicht finden können."
Sie hielt ihr den Zellstoff hin.

Jean Grey Offline

Besucher

10.07.2005 16:30
„Bleib liegen“, meinte sie zu Mark und nahm Cathrina den Zellstoff aus der Hand nur um ihn dem Jungen aufs Gesicht bzw. die Nase zu drücken. „Danke, pass kurz auf ihn auf“, fügte sie hinzu und erhob sich.

Das Knirschen unter ihren Schuhsohlen verbarg das Knirschen ihrer Zähne, mit dem sie sich zu Noah umwandte und auf ihn zuging. Erst als sie so nahe vor ihm stand, dass sich ihre Nasenspitzen beinahe berührten, ließ die Starre nach und sie stemmte die Hände in die Seiten. „Nenn mir nur einen guten Grund, wieso du deinesgleichen zu Brei schlägst“, zischte sie und blies sich eine Strähne aus der Stirn.

Cathrina Offline

Besucher

10.07.2005 16:34
Cathrina nickte nur und blieb neben dem Jungen hocken.
"Sagst du mir wie du heißt? Blacky schien dir ja nicht so zu gefallen."
Ein kleines Lächeln huschte kurz über ihr Gesicht. Dann drehte sie sich suchend um. Stanley? Noch war er ihr Bezugs- und Haltepunkt und sie hatte nicht vor, sich zu lösen, solange noch alles in Frage stand.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 14
 Sprung