Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.
Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.
Sariel hatte mit verlaub eine ganze Weile geschwiegen und sich zu diesem kleinem Gezicke nicht geäußert da er selbst damit beschäftigt war zu zicken und zwar mit seinem Bruder -Raguel- der irgendwo in in der Stadt sass und mit einem ach so tollen Jungen zu Abend ass, während man ihn hier doch wirklich gebrauchen könnte. Manchmal fragte Sariel sich wirklich ob er sich für Raguel oder Norman entscheiden musste, beide zusammen gingen wohl kam.
Und als würde es verdammt nochmal nicht reichen, dass er mit seiner Seele nicht im Einklang war, gab es kleine Mädchen die dachten seinen Bruder ansaugen zu müssen. Genau jetzt kam der Augenblick vor dem man sich bei Sariel besser in acht nahm: Der Zorn gewann die Oberhand und das was danach kam war ihm schlichtweg egal.
Die Augen zu schmalen Schlitzen verengte, ruckte sein Kopf zu Norman. Ob ihn dieses Kind aufregte? Sie würde gleich mal Bekanntschaft mit Mister Desert Eagel 5.0 machen
Die Situation restlos für sich ausnutzend, zumal Norman sie ja noch immer im Griff hielt, tratt er hinter ihr hinzu und riss ihren Kopf brutal und ohne Rücksicht auf Verluste an ihren Haaren nach hinten, soweit das sie seinen kochenden Blick durchaus deuten konnte. "Wer bist du Kind, dass du denkst du könntest mit IHM" und damit war ohne Zweifel Norman gemeint. "reden wie es dir beliebt?" Er hielt nur inne in seinem kleinen Vortrag um schnaufend und röchelnd die Luft einzuziehen. "Du hast die Wahl." und was sie für eine Wahl hatte dürfte sie sich ruhig denken. Wollte sie gleich hier und jetzt ihren Schöpfer begegnen?
„Du meinst Gründe außer der Tatsache, dass ich klüger, bei Weitem nicht so krankhaft aggressiv bin und eine intakte Psyche, im Vergleich zu euch Psychopathen, habe?“
Trotz des seligen Vorstellung, sich in den nächsten Wochen bei Gelegenheit eine Kopfrasur zu gönnen. Die Sache wäre natürlich weit einfacher zu erledigen, wären ihre Fingerabdrücke dem europäischen Raum ein Geheimnis gewesen. Dem Gefühl, man zöge ihr im Moment die Kopfhaut ab, jedoch zum Trotze, wanderte ein, fast unnatürlich breites Grinsen über ihr Gesicht.
„Nun, ein Beispiel wäre gewiss die Tatsache, dass meine Mutter mich nicht auf Evolutionsbremse oder gar Chromosomrätsel taufen ließ, was garantiert zwei Namen sind, unter denen man sein Leben lang leidet – aber das wisst ihr beiden Irrsinnigen ja bestimmt besser als ich, nicht wahr?“
Sie zuckte übertrieben gespielt mitfühlend lächelnd – und trotz jener genialen Situation, in der sie sich, des eigenen Talents wegen, befand – die Schultern. An sich war es jetzt wohl wirklich an der Zeit, den Mund zu halten, was ihr aber nicht akzeptabel schien.
Legen wir doch einen Scheit nach…
„Aber ich seh´s schon: ihr seid zwei von der ganz harten Sorte, mit denen ich einfach nicht mithalten kann.“
Innerlich lachte sie sich im wahrsten Sinne des Wortes fast krank, während sie sich äußerlich regelrecht quälte, ein Schmunzeln zu vermeiden.
„Das ist zwar etwa so, als würde ich wildfremde 4-jährige verhauen, aber… Ich meine, ihr seid bestimmt ganz gewaltig stolz auf euch.“
Sie erwartete jetzt nicht wirklich ein Komentar dazu, oder? Wer die Gefahr nicht erkannte, wenn sie ihr beinahe ins Gesicht schlug, dem war einfach nicht mehr zu helfen. Nein, statt dessen dachte sie ernsthaft mit ihre große Klappe beweisen zu müssen indem sie der Höllenbrut nicht eingestand, dass sie ware Söhne des Teufels waren. Wusste sie denn nicht, dass der Zorn die stärkste Waffe von allen sein könnte? Besonders wenn Sariel diese Waffe zog. Sie schien nicht besonders an ihrem Leben zu hängen.
Er sah zu Norman und das grüne Auge hatte schon längst das blaue Auge in den Hintergrund gedrängt und jetzt wo seine Wut schier unmenschlich wurde, nahm Cat ganz recht an, dass es sein Herzschlag war der nun überdeutlich in ihren Ohren wiederhallte und zu einem rasend das Blut in seine Venen jagte.
Vermutlich war es ihr Glück, dass Raguel zumindest geistig immer mit von der Partie war, so das seine Mundwinkel zuckten. Ja, Familie war das wichtigste und er konnte und wollte auch gar nicht ohne Raguel auch nur einen Atemzug tun. Sie waren wieder gut miteinander und das wo er Gefahr lief Cat einfach zu erwürgen.
Als er den Aufschlag seines Parkers zurück schlug, wurde der Schulterholster sichtbar und die Waffe die in ihm steckte und jetzt gerade in dem Moment sah es aus als wollte er die Waffe enfach ziehen und Cat wie ein Stück Vieh einfach abschlachten. Zu seinem ganzem auftreten würde es ja passen.
Aber statt dessen verzog er abermals das Gesicht zu einem höhnischen Grinsen und donnerte ihr seine Faust mit aller erstaunlichen Kraft gegen die Schläfe um sie schlichtweg aus zuknocken.
Der Bogen war überspannt und gerade eben war die Sehen gerissen
Nestac wollte gerade aufspringen als er die Pistole sah die in dem Schulterhalfter Sariels steckte,Ist der jetzt vollkommen durchgeknallt und will uns alle abknallen!!! Als er aber stattdessen Cat mit einem Schlag gegen die Schläfe bewusstlos schlug, war Nestac beruhigter. Da Sariel so wohl seiner Wut, Luft machte anstatt mit der Pistole vieleicht alle Fremden abzuknallen."Und nun wollt ihr sie hier liegen lassen oder wie?"
"Sehen wir so aus?", schnarrte Normans Stimme und trotz das er mindestens so entnervt klang, wie Sariel aussah, traf seinen kleinen Bruder einen Moment ein warnender Blick.
"Und jetzt quatsch keine Opern, sondern komm." Norman schnappte sich nämlich bereits den recht leblos wirkenden Körper und warf sich Cat kurzerhand über die Schulter.
Nun staunte Norman aber mal nicht schlecht. Nein, ihm fielen eigentlich sogar fast die Augen aus. Hallo? War der Junge eigentlich noch zu retten? Kleinen Kindern musste man erählen, dass sie nicht mit dem netten Mann gehen sollte, der ihnen Bonbons anbot - nun musste er beinahe Erwachsenen auch noch beibringen nicht mit Männern mitzugehen, die wirklich, wirklich komisch waren und grade jemanden niedergeschlagen hatten?
Mehr als ein Kopfschütteln hatte er nicht übrig, als er sich nochmal zu Nestac umwandte. "Wohl aufn Kopf gefallen, hm?" Ja, natürlich sollte er mitkommen, aber Norman hatte jetzt wirklich gedacht er müsse Ororo holen, um Nestac noch davon überzeugen zu können, dass ihm im Institut nichts passieren würde,
"Zum Institut", gab er kurz angebunden bekannt und stapfte auch schon in Richtung Schloss davon, Cat noch immer über der Schulter. ~Wenn ich jemals so komisch werden sollte, tu mir einen Gefallen und erschiess mich, Sariel.~, verkündete er Sariel in Gedanken und selbst in Gedanken wurde klar, dass er innerlich sich grade vor Lachen ausschüttete. Gut, irgendwie musste er ja Nestac auch zugestehen, dass er immerhin Mut hatte - wenn auch unangebrachten.
Nestac folgte Sariel und Norman, auf seine Frage antwortete Nestac nur mit einem „Mhh“. Norman, Sariel und Nestac verließen die Ruine um dann auf das Anwesen zu zuhalten sie ging die ruhige Straße entlang. Nur damit dann Nestac nach und nach mehr von dem Institut erkennen konnte, es war ein Haus mit mehreren kleinen Türmen und einem Großen es erinnerte irgendwie an eine Burg. Der Besitzer oder die Besitzerin hatten wohl als sie dieses Haus gekauft hatten vor allem auf ein eher prächtiges Aussehen geachtet. Nach einigen Minuten erreichte die Gruppe schließlich die Eingangshalle des Anwesens. Sie macht einen ebenso prächtigen Eindruck wie das Haus von Außen.