Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.
Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.
Nestac sah sich nun die Frau an für die er wohl eine Art Parcours hätte bewältigen sollen, sie hatte Bronzeschimmernde Krallen die offenbar nicht zu verachten waren.Diese Krallen schienen direkt aus den Fingerkuppen zu entstehen und machten den Eindruck von längeren Fingern. „Soll das etwas bedeuteten das ihr kein Mensch seid oder wie?“ Auch wenn die Klauen eher merkwürdig waren konnte sich Nestac nicht gerade vorstellen das ihr Körper unter den Wirkungen eine Mutation stand.
"Ich würde doch `weiterentwickelt´ anstatt `unmenschlich´ bevorzugen."
Ich hab´ dich auch nicht `geflügelte Ratte mit Radar´ genannt, bloss weil sie das im Fernsehen sagen...
Das, zuvor doch schon recht spöttisch wirkende Lächeln auf ihren Lippen, schien nun doch regelrecht zu Eis zu erstarren, wobei ihre Augen regelrecht stur zu Funkeln begannen.
"Eine wahrlich reizende Frage aber, muss ich schon sagen."
"Wie du meinst, dann halt weiterentwickelt. Es läuft eh auf das selbe hinaus, aber nur weil ihr diese ~Entwicklung~ offenbar anders seht gilt das nicht für mich". Nestac spannte nocheinmal kurz seine Flügel wobei man durch die Sonne die auf die Flügel scheint die Blutäderchen sah die sich durch die Flügel zogen.
Gut, das war wahrlich gemein gewesen, aber sie dachte nicht einmal daran, das auch zurück zu nehmen. Ein betroffener Gesichtsausdruck würde es doch auch tun. Sie zuckte gespielt gleichgültig die Schultern.
Es wurde Nestac Zunehmens zu Bunt, was könne er dafür das er so aussieht wie jetzt. Er hätte auch lieber sein Altes Aussehen behalten, Gewünscht habe ich mir das hier auch nicht. „Nun den macht was ihr wollt und denkt was ihr wollt. Ich verschwinde jetzt auf einen Streit mit euch habe ich keine Lust“. Mit diesen Worten sammelte Nestac seine Weste ein klopfte etwas den Staub ab um sie sich dann überzustreifen, sein Rücksack lag einige Meter entfernt gegen eine alte löchrige Mauer gelehnt. Es war offenbar nichts Kaputt gegangen zumindest auf den ersten Blick.
Blablabla. Diese Kinder waren wirklich lästiger als Schmeissfliegen. Was wollte Storm denn bitte mit solchen Rotzblagen anfangen? Gut, wäre die Kleine älter gewesen, hätte er schon was mit ihr anzufangen gewusst.
Norman schien Catyanka für den ersten Moment glattweg zu ignorieren, obwohl sie vor ihm stand und warf während ihrer Unterhaltung mit Nestac Sariel einen Blick zu. ~Sag mal, geh'n dir die beiden auch so auf die Nerven?~
Da Cat ja swieso grade bei ihm stand, musste sie als erstes seinen scheinbaren Zorn ausbügeln. Wie eine Katzenmutter ihr Junges im Nacken packen würde, umfasste auch Norman gradewegs Cats Nacken. "Genug Gezickt für heute, junge Dame. Und du" - damit warf er Nestac einen flammenden Blick zu - "bleibst."
"Mmmpffhh" schnaubte Nestac kurz aus. "Willste sonst wieder einen deiner Illusionen erschaffen oder was? Außerdem was sollte mich hier unbedingt an der Ruine halten hier gibt es hundert Andere die bestimmt auch nicht gerade anders als diese hier. Also wieso sollte ich hier bleiben nur um so einer edlen Gesellschaft zu sein die denkt sie sein die Adligen und ich bin der Bauer der nach dessen Wünschen handeln muss und sich beschimpfen lassen muss?“ Nestac wartete auf eine Antwort während er nach guckt ob irgendetwas in seinem Rucksack kaputt gegangen war.
Sie stieß Norman mit der Spitze einer Kralle regelrecht spielerisch, während sie den Hals in eine fast absurde Richtung bog.
"Oder ein Auge... oder ein Herz. Ist zwar widerlich, kommt aber witzig in einer Salatbar."
Hätten ihre Augen laut gesprochen, hätte der Ausdruck darin wohl für `Und ich mag Witziges´ gestanden. Zugleich schielte sie aber zu Nestac, der wohl keine allzu großen Sorgen hatte.
"Das Problem? Könnte bei deinem Vorlauten Mundwerk liegen, Kätzchen." Und mit ihren Krallen sollte sie vielleicht besser aufpassen. Während Norman mit einer Hand noch ihren Nacken umfasst hielt, hatte er mit der zweiten Hand nach ihrem Handgelenk gegriffen und zog ihre Krallen vor seine Augen. Interessiert betrachtete er sie einen Moment lang ruhig und Nestac schien einfach vergessen zu sein. Bitte, wenn er gehen wollte sollte er das einfach tun - diese Chance allerdings würde er sicherlich nicht hinterhergetragen bekommen. Aber vielleicht war das ja auch besser so, so ein Pack brachte nur Ärger an der Schule.
"Nett, aber ein Freund von mir hat ein eindrucksolleres Pärchen Krallen." Und nun kamen sie doch endlich zu des Pudels Kern: "Ihr habt wohl nicht besonders viel Benehmen auf eurer Schule gelernt, was?" Aber wer unterrichtete auch gerne solch eklatantes Pack? Warum er nun allerdings von einer Schule und nicht einem Heim sprach, blieb weiterhin fraglich.
Nestac musste grinsen als er das hörte ~Lucifer~ schien oft mit solchen Leuten zu verkehren.Aus irgendeinem Grund beschwor Nestacs Inneres nicht zu gehen, sondern zu bleiben. Sein Gefühl sagte ihn das wenn er hier bleiben würde etwas passieren würde was ihn vieleicht helfen könne.
"Tut mir leid, ich war noch nie auf ´ner Schule - du offenbar auch nicht... oder es hat einfach keine Wirkung gezeigt."
Mangels besserer Alternativen zerrte sie ihrenArm zu ihrem Gesicht und vergrub, gewiss recht unsanft, ein gesamtes Gebiss in Norman´s Hand, wobei sie die Kiefer aneinander presste, bis sie das Knacken einiger Knochen und Sehnen fühlte.
"Autsch, ihr scheint ganz schön viel..." Nestac überlegte wie er es am besten umschreiben könne."Feuer zu haben".
Nestac sah zu der Frau sie schien sich nichts gefallen zu lassen, man müsste bei ihr wirklich aufpassen was man zu ihr sagte. Oder sie würde einem in den Arm beissen so wie sie es gerade tat.
Das Kätzchen mochte ja biss haben, allerdings würde das Knirschen, auf das sie traf wohl nicht von Normans Knochen stammen, sondern eher von ihren Zähnen, die grade auf Granit zu beissen schienen. Blödes Miststück, zumindest schien Normans Knurren - was eher nach einen Werwolf, als einen Menschen klang - das aussagen zu wollen.
Schon im nächsten Moment zog durchzog ein schmatzendes Geräusch sein Knurren und da Cat durch das Zubeissen nun mal die Augen verdammt nahe an Normans Händen hatte, konnte sie ziemlich genau sehen, was dort geschah: Normans Haut über den Fingerknöcheln platzte auf und Klauen schossen hervor - allerdings ähnelten sie nicht denen Wolverines, von dem er grade gesprochen hatte, sondern eher den feinen Krallen Lady Deathstrikes. Das kühle Metall, das im selben Moment ihren Hals streifte, war wohl die Warnung, dass auch aus seiner zweiten Hand die gleichen Krallen geschossen waren.
"Wo ich herkomme gab es keine Schulen." - Also kam er wohl doch mitten aus der Hölle.
"Setz dich." Und das war keine Einladung, sondern ein Befehl - und wer wollte schon jemandem mit solchen Krallen und diesem Psycho-Blick wiedersprechen? Wahrscheinlich niemand, der an seinem Leben hing.
War es doch also keine Einbildung, zumindest ging es Nestac durch den Kopf als er die auftauchenden feinen Krallen sah. Er wartete auf Cats Reaktion sie währe bestimmt nicht erfreut darüber.