Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 899 mal aufgerufen
 Inverness-Area
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Gelöschtes Mitglied
18.03.2005 22:19
Eine der Ruinen [01.08.05] Antworten
"Ich weiß schon wie ich meinen Arsch retten kann, das ist mein kleinstes Problem.Außerdem seid ihr beide ja auch nicht von der Normalen Sorte, aus dem nichts auftauchen. Vor wenn soll ich den Angst haben?" War klar das die beiden komischen Vögel irgendwelche Hintergedanken gehegt haben. Aber wo sollten sich Leute hier verstecken? Man würde jemanden rechtzeitig genug erkennen bevor man jemand an den Füßen hatte, ausser sie tauchten so aus dem Nichts auf wie diese beiden.

Norman Offline

Besucher

18.03.2005 22:24
Einen Moment lang grinste Norman ihn noch vergnügt an - dann wurde sein Gesicht allerdings zu einer Fratze, die der des Teufels in Nichts nachstand.
Wovor er Angst haben sollte? "Vor mir", gab er mit kratziger Stimme zur Antwort und einen Moment später schien hinter Norman auch schon die Hölle loszubrechen. Eine Flammenwand schoss hinter ihm empor, Flammen so grün wie Normans Augen. Der Boden brach an einigen Stellen auf und schwarze, klauenbewährte Hände drängten sich aus der Unterwelt empor.

Nun, jedenfalls sahen Nestac und Sariel es so - für Cat und Xandor veränderte sich an ihrer Umgebung nicht das Geringste.

Gelöschtes Mitglied
18.03.2005 22:29
Ihr war, zumindest aus dem Augenwinkel durchaus bemerkt, nicht entgangen, welch lockerleichte Atmosphäre nahe des Trümmerhaufens herrschte, was ihre Stimmung seit dem morgendlichen Einkauf keineswegs besserte. Sie wandte sich nun doch in diese Richtung.

Männer...

Was so ein Haufen Steine doch so alles bewirkte. Sie blickte matt lächelnd zu Xandor hinab und seufzte tief.

"Wie dem auch sei... Entschuldige mich für einen Moment - oder zwei."

Damit steuerte, den Kopf regelrecht zwischen die Schultern gezogen und gar flotten Schrittes die Ruine wieder an, wo sie, aus einigen sicheren Schritten Entfernung stehen blieb.

"Was spielen wir denn Lustiges? "Wie schnell breitet sich Irrsinn im Westen Europas aus"?"

Gelöschtes Mitglied
18.03.2005 22:32
Mit einem Tritt beförderte Nestac seinen Rucksack mit seinem Hab und Gut einige Meter von den Händen weg. Er verschwand nun keinen Gedanken mehr daran ob ihn jemand zu schaute und riss sich die Weste hinunter nur um dann einen Satz nach zu hinten machen. Einige Meter von den Rissen in den Boden entfernt spannte Nestac seine Flügel zu ihrer vollen Pracht.

Er hatte etwas gelernt sie etwas in den Kampf einzusetzen, so gut wie möglich versuchte Nestac alles im Auge zu behalten und den Klauen zu entgehen falls eine auf ihn zu kommen würde. “Was seid ihr den für einer?“ Nestac Augen flogen immer wieder über den Boden und zu Norman um zu sehen was als nächstes passierte um sich darauf einzustellen und damit Nestac es von sich forthalten kann.

Sariel Offline

Besucher

18.03.2005 22:34
"Wie schnell legen wir daher gelaufene Frauen flach" konterte Sariel und sah Cat ungerührt entgegen. Der kleine Zauber seines Bruders hatte seinen Zorn schon wieder verrauchen lassen und er lachte fröhlich auf, auch wenn dieses fröhliche Lachen an Fingernägel erinnerten die über eine Schieferntafel krazten, aber in genau dem Moment bildete sich das starke funkeln seines grünen Auges zurück und sein rechtes -blaues- Auge sah aus wie die auf Erden gefallene Himmlischkeit.

Gelöschtes Mitglied
18.03.2005 22:42
"Ich kenne da ein ganz ähnliches Spiel..."

Sie fuhr kurzerhand jene Krallen, die sie in Momenten wie diesem als Segen ansah, aus und hob die linke Hand, als wolle sie nur ihre Nägel mustern. Tatsächlich drehte sie spielerisch das Handgelenk, ehe sie mit einem übertrieben gespielt süßlichen Lächeln erneut aufblickte.

"Wie schnell entmanne ich großkotzige Idioten?"

Norman Offline

Besucher

18.03.2005 22:43
"Du darfst mich Luzifer nennen." Okay okay, der Scherz war flach, aber Norman amüsierte sich köstlich. Immerhin, der Junge hat Mumm in den Knochen, dass er nicht brüllend davon lief.
"Kannst du mit denen auch fliegen oder sind die nur Bürde?" Und dabei klang seine Stimme nicht mal gemein oder bösartig, wie doch eigentlich zu erwarten gewesen wäre.
In aller - teuflischen - Ruhe, angelte er nach einer Zigarette und zündete sie sich an, wobei das Flammenspiel in seinem Rücken von grün in ein goldrot wechselte. Den Krallen aus dem Boden folgten sehnige Arme, die sich scheinbar unweigerlich den Weg in die Freiheit bahnten, heraus aus der erdrückenden Erde.
Ob hier wirklich der Teufel vor ihm stand?

Sariel Offline

Besucher

18.03.2005 22:48
Sariel grinste und fuhr sich mit der Zungenspitze über die oberste Zahnreihe, ehe er wieder einmal an seiner Daumenwurzel knabberte. Wenn Cat nun gut aufgepasst hatte, dann dürften ihr die Tattoos auf den jeweiligen Zeigefingern aufgefallen sein. Er verengte die Augen und schien nicht im mindesten berührt über ihr kleines Gezicke. "Wenn Frauen sich wehren macht es mir am meisten Spass." und wieder dominierte das grüne Auge. Wenn Cat ihn nun wörtlich nahm, hatte Sariel gerade zugegeben, dass er Frauen vergewaltigte.

Gelöschtes Mitglied
18.03.2005 22:54
"Ich wüsste nicht was dich Luzifer das angehen würde. Ich weiß zumindest mit ihnen umzugehen seit ich sie habe. Das muss dir wohl reichen“, Nestac Augen sahen nun das den Klauen Arme folgten es würde Nestac jetzt nicht wundern wenn Menschen oder etwas anderes noch hinauskrabbeln würde, während sich der selbsternannte Luzifer eine Zigarretee anzündete.Ob er wirklich der Teufel höchst selbst sei. So ein Quatsch der Teufel.

„ Nun meine Frage, was willst du von mir? Haste nix besseres zu tun“, Nestac lies kurz seine Fangzähne erkennen ob es zur Abschreckung seinen Gegenüber war oder einen anderen Dienst an Nestac erweisen sollen war selbst ihn nicht klar.

Norman Offline

Besucher

18.03.2005 22:57
"Wir spielen ein kleines Spiel, ja?"
Spiele, Norman mochte Spiele eben. Gut, Daddy würde ihm dafür dermassen den Hosenboden langziehen, aber erstmal stand sein Spass im Vordergrund.
"Wenn du schnell genug bist davon zu laufen, passiert der Kleinen nichts." Und damit wanderte sein Blick hin zu Cat, der er ein durchweg diabolisches Grinsen schenkte.

Gelöschtes Mitglied
18.03.2005 22:59
"Ich habe mit der kleinen Nichst zu schaffen. Wieso sollte mir was an ihr liegen? Sie ist bestimmt auch einen von dennen die Schreiend herum rennen sobald sie wissen was ich bin und die Polizei holt.Also wieso sollte ich?" Nestac sah absolut keinen Sinn für das Mädchen das wohl genau so Alt war wie er irgendetwas zu tun.

Gelöschtes Mitglied
18.03.2005 23:04
„Kommt nur her, meine Hübschen.“

Sie winkte sie nun regelrecht herbei, während sie regelrecht beiläufig aus ihrem Mantel schlüpfte, und diesen gekünstelt seufzend zu Boden fallen ließ. Sie rieb sich lächelnd die Hände, wobei ihre Krallen ein fast schleifendes Geräusch taten.

„Wir können den Mädels, die sich nicht wehren, ja ein kleines Souvenir schenken – oh, ja, es scheint mir doch auf den ersten Blick regelrecht winzig.“

Dass sie das eben gesagt hatte, schien ihr selbst ein wenig unglaubwürdig.

Es lebe die gute Erziehung…

Norman Offline

Besucher

18.03.2005 23:28
Er kümmerte sich also nicht um andere? Damit hatte er sich ja schon fast wieder disqualifiziert. Die Hände in die Seiten gestemmt, wandte er sich zu Cat um und die Illusion des Feuers und der Arme brach zerbarst wie eine Seifenblase.
"Sieh an und du bist noch eins dieser Kampfkätzchen. Niedlich. Ein Flattermann und ein Kätzchen. Sag mal, Sariel, gibt es hier ein Nest von denen?" Vielleicht sollte man den Kleinen mal zeigen, was sich hier wirklich heftig schimpfte. Wo war Logan noch gleich?

Gelöschtes Mitglied
18.03.2005 23:33
Alles verschwand so schnell wie es aufgetaucht war und das Gesicht des Teufels nahm wieder normale Züge an.
Nestac stand in voller Größe und mit gespannten Flügeln dort wo ihn alle sehen konnten.Na super, egal verstecken bringt jetzt auch nix mehr. "Was meint ihr mit ein Nest von dennen"?

Gelöschtes Mitglied
19.03.2005 09:55
"Nun, aus seinem Mund war das wohl die Feststellung, dass hier einfach viel zu viel Menschen rumlaufen, deren IQ den seinen und den seines kleinen Freundes addiert um das jeweils 265-fache übersteigt."

Seltsam, wenn man bedachte, dass einem solche Aussagen an normalen Tagen erst zu Hause einfielen, war das hier wahrscheinlich nicht mal eines der berühmt berüchtigten Eigentore. Sie beschloss, trotz der Tatsache, dass díe beiden ihr selbst nicht ganz normal schienen, das boshafte Sahnehäubchen auf zu setzen, trat einige Schritte vor und pflanzte sich vor Norman zu voller, wenn auch nicht gerade beträchtlicher Größe auf.

"Oder meintest du Wesen, neben deren DNA du aussiehst wie Karlchen, der Regenwurm? Du mußt dich schon spezifischer ausdrücken."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung