Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.
Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.
Litt hier eigentlich jemand an Halluzinationen? Scheinbar ja sogar alle Drei, denn eben hatte der Mann doch noch dort hinten an der Wand gelehnt und er hatte zwei unterschiedlich farbige Augen gehabt, ganz eindeutig. Nicht ganz einen Lidschlag später stand er auf der gegenüberliegenden Seite des Geländes - im Westen, näher an Irland - und zog an seiner Zigarette, die Augen kleeblattgrüner, als das irischste Kleeblatt hätte sein können.
Aber gut, es war eben doch keine Halluzination, der Mann war scheinbar doppelt vorhanden.
Der einzige Unterschied war, dass Sariel im Gegensatz zu Norman eigentlich wie ein Heiliger wirkte - und das sollte schliesslich was heissen. Norman war eher einer dieser Menschen, der einem das Blut in den Adern gefrieren lassen konnte, so lange er seinen bösen Blick aufgelegt hatte.
"Fàilte", grüsste er mit einer Stimme, die irgendwie weit entfernt an einen brennenden Scheiterhaufen erinnerte.
Nun erschien ein genaues Abbild des Mannes der gerade aufgetaucht war, zumindest in Nestacs Augen sahen sie gleich aus. Der Mann der Westlich stand rief irgendetwas und zwar Fàilte. Entnervt atmete Nestac aus, er hatte nicht wirklich Lust auf ein Gespräch aber nichts detrotz rief Nestac herüber. “Was meint ihr,“ nur um dann in selben Moment sich am liebsten in den Hintern zu tretten. Nestac wollte doch eigentlich in Ruhe verschwinden und jetzt nicht noch ein Kaffeekränzchen halten.
"Hey Brüderchen" Sariel zog erneut an seiner Zigarette und hielt sie schließlich zwischen Daumen und Zeigefinger am nicht vorhandenen Filter fest. Sariel fuhr sich mit der Zungenspitze über die Unterlippe und pickte einzelne Tabakkrümmel aus dem Mund.
Mit einem Blick war klar, worauf Sariel Norman aufmerksam machen wollte: Die Frau die dort stand.
Und da sollte Norman nochmal sagen, Sariel kümmerte sich nicht anständig um seinen Bruder. Aber jetzt mal ernsthaft: Die ganzen Schotten gingen ihm verdammt auf den Sack!
"fàilte" erklärte Sariel im feinsten gälisch und stierte den Mann an, ein Blick mit dem er ihm am Liebsten seine brennende Zigarette auf dem Handrücken ausgedrückt hätte. Entschuldigung, er besass schon sowas wie Nationalstolz. Aber er hielt es nicht für nötig zu übersetzen. Wo kamen sie denn dann noch hin?
Nestac Frage wurde nicht wirklich beantwortet, er stieg die Treppe hinunter die in den Hof der Ruine führte.Wohin nun? Nestac kramte noch einmal die Karte heraus und suchte die Stelle an der er gerade war.Ich hätte sie doch irgendwie mackieren sollen. Suchend führ Nestac die Karte mit den Fingern ab,sollen die beiden Brüder sich ma ruhig weiter unterhalten.
"Er hat es wohl nicht so mit der Kommunikation." Mit einem Lächeln, das einfach nur diabolisch war, schlenderte er zu Nestac herüber und stierte ihn ohne Skrupel ziemlich genau an.
Wenn die anderen drei nun dachten sie hätten das grosse Los gezogen, weil Sariel und Norman sich ja scheinbar einen Buhmann gesucht hatten, dann waren sie aber mal schief gewickelt.
"nteressantes Bürschlein", kommentierte er weiter, allerdings an seinen Bruder gerichtet, als würde er sich gradewegs über ein Zootier unterhalten - aber zeigte man nicht sogar Tieren im Zoo mehr Repsekt als freilaufenden Mutanten?
Nestac hörte ganz genau die Abschätzung in der Stimme des Zwillings, Nestac Augen verengten sich zu Schlitzen es war genau wie damals als seine sogenannten Freunde ihn nach langer Zeit wieder sahen mit seinen veränderten Ich. „Ich bin nicht hier um euren Humor aufzufrischen. Wenn ihr etwas von mir wollt dann sagt es und begutachtet mich nicht wie ein Tier“. Ohne es zu wollen leckte sich Nestac kurz über die Fangzähne in seinem Mund allerdings ohne ihn zu öffnen. Es war wie ein Reflex, so wenn ein kleines Kind sich an einer Herdplatte verbrannt und dann schnell die Hand zurück zieht bevor es selbst merkte was passiert war.
Xan lehnte sich unterdessen schön weit abseits gegen einen der Bäume... Ja er bekam von dem geschehen am und im Turm so rein gar nichts mit - oder besser ausgedrückt - er wollte davon nichts mitbekommen... Ja Sariel hatte er bemerkt... und er kannte ihn, wenn auch nur flüchtig.
Ein leichtes seufzen erklang von seiner Seite, während er die Hände hinter dem Kopf verschränkte und so verharrend die Augen schloss.
Als sie aus dem Augenwinkel in einiger Entfernung eine Bewegung wahrnahm, entdeckte sie einen jungen Mann, der bei einem Baum saß, als gäbe es nichts Schöneres, als im Matsch zu sitzen. Sie ließ ihren Blick zu den näher Stehenden wandern und runzelte nachdenklich die Stirn.
Spannende Entscheidung: Sich jenen zu wenden, die einen ignorieren oder sich mit jenem befassen, der einen noch nicht mal sieht. Katzenaugen... Welch Segen.
Ja... Wenn Catyanka Mernakova sich nicht lautstark äußerte, troff wenigstens jeder Gedanke vor Sarkasmus. Sie zuckte die Schultern und steuerte demonstrativ gestreckten Wesens Xandor an.
Bah. War er hier in ein Nest getreten? Das drollige Pärchen das plötzlich an der Wand erschienen ist roch doch noch mehr nach Mutant, als der Grufti...
Zügig sah er zu das er zu seinem Minibus kam und mit laut rötelndem Motor einen neuen Pausenplatz suchte.
Ein Emphath der sich zufällig in der direkten Umgebung aufhielt, müsste - tief versteckt unter einer dicken Schicht einfacher FedEx-Fahrer Sorgen und Freuden - einen abstoßenden Gefühlsmix, gespeist durch stark unterdrückten Hass, Zorn und Abscheu spüren, der gerade in solchen Situationen einen kurzen Schritt auf die Oberfläche zu machte.
Brock würde sich diese Gegend merken. Soviele Muti's auf einem Haufen ist selten Zufall....
Sariels linkes Auge war ebenso grün wie die Augen seines Bruders, zudem verengte Sariel seine Augen und presste die Lippen fest zusammen, sagte man im Volksmund denn nicht, dass der Teufel grüne Augen hatte? Dann müsste Sariel dem Teufel einfach ein Auge gestohlen haben, so wie es nun aufflammte und sein blaues Auge einfach übertrumphte. "Was Vieh ist, muss Vieh bleiben." zischte Sariel bitterböse, deutlich darüber erzürnt, dass der Junge dort vor ihnen so mit seinem Bruder sprach.
Sariel schnippte die Zigarette haarscharf an dem Jungen vorbei und kaute auf seiner Daumenwurzel, ehe er die freie Hand in die löchrige Gesässtasche seiner Hose rammte.
Nestac lies seinen Rucksack herunter auf den Boden gleiten, der Wunsch den beiden Brüdern das Genick zu brechen wurde immer größer. Vor allem der der noch etwas von Nestac entfernt war schien mehr zu Plappern als es gut für ihn war. “Soll das VIEH euch mal zeigen wie es die MENSCHEN verkrüppelt“, Nestacs Worte troffen förmlich vor Sarkasmus gegenüber seinen Beobachtern, Bastarde!!! Ging es Nestac durch den Kopf als würde jemand immer wieder dieses Wort Rufen, wütend biss Nestac seine Zähne aufeinander und atmete immer wieder durch die zusammen gebissenen Zähne Aus und Ein.
Normans Grinsen wurde breiter, als er den Kopf schief legte und Nestac musterte. "Du kannst ja richtig energisch werden." Damit klopfte er ihm seltsam kumpelhaft wirkend - und das seltsamste schien wohl zu sein, dass er es ernst meinte - auf die Schulter und deutete auf einen kleinen Flecken auf der Landkarte, genaugenommen das Loch, dass sich direkt neben dem Institut befand.
Als er den Finger von der Karte hob, hatte sich an besagtem Flecken ein kleiner grüner Punkt gebildet, als sei das Grün direkt aus Normans Augen gestohlen worden. Zwinkernd tat er einen Schritt zurück - er war ja scheinbar selbst nicht ganz normal, aber musste das denn jeder wissen?
Den Blick einen Moment von Nestac abwendend, blickte er zu Xandor und Cat herüber - wobei Cat wohl ungelogen mehr Aufmerksamkeit galt. Nein, eigentlich zog er sie sogar grade mit Blicken aus.
...ob er das wirklich konnte?
Etwas oder besser gesagt absolut verwirrt zog Nestac eine Augenbraue hoch Was soll das den jetzt? Wollen die mich verarschen oder was. Ein kleiner Grüner Punkt war nun auf der Karte, dort wo Nestac gezeigt wurde wo er gerade war.
Offenbar wollte sich der eine Bruder nun die anderen vornehmen da er sie musterte, dann folgte Nestac den Blick eben dieses Bruders sie führten zu dem Mann und der Frau. Seine Augen glitten immer wieder auf und ab, viel zu oft um einen Mann in Ruhe zu mustern er lies sich wohl Zeit um die Frau sich genau anzusehen. Woher auch die beiden Zwillinge kommen der eine der den grünen Punkt auf Nestacs Karte eingezeichnet hatte konnte bestimmt noch etwas vorführen, zumindest hatte Nestac das im Gefühl.
Jetzt fiel ihn noch etwas ein was er aus irgendeinen Grund wissen wollte."Was ich noch wissen wollte wieso steht ein Anwesen so einsam hier draussen? Die Herrenhäuser die ich gesehen habe standen immer etwas nähe zusammen?"
Jetzt fiel es Nestac wieder ein warum er seine Flügel so selten wie möglich unter seiner Kleidung verbarg es war ein Gefühl als ob die Flügel eingeschlafen währen. Zwar nicht schlimm aber ein Gefühl so als ob einem der Fuß eingeschlafen oder die Hand eingeschlafen währe.
"Woher soll ich das wissen, Kind." zischte Sariel böse, auch wenn Nestac nicht wirklich der Grund für diesen brodelnden Zorn war, er war nur aus lauter Zufall gerade in Sarils Nähe als sich seine Wut entladen wollte.
Er schnaubte und es wäre nicht verwunderlicher gewesen, wenn aus Sariels Nasenlöchern Rauch und Asche aufgestiegen wären. Den Mund missmutig verzogen flirrte sein grünes Auge regelrecht auf. Ein weiteres mal rammte er seine Hände in seine Hosentaschen und kickte zu seinen Füßen einen Stein davon. Das verhalten des Jungen Iren mochte seltsam sein, aber es konnte ja auch niemand wissen woher sein Zorn rührte, außer Norman vielleicht. ~Ich hoffe du amüsierst dich mit deinem neuen Freund~ die geistige Botschaft ging nicht an Norman sondern an seinen anderen Bruder, er war sich sicher Raguel würde sie schon empfangen.
Es war gar nicht zu verhindern, dass Norman sich vor Lachen bog - ob nun über den plötzlichen Wutausbruch seines kleinen Bruders oder Nestac war sein kleines Geheimnis. Eines der vielen.
"Sieht das aus wie ein Herrenhaus, Kindchen?" Himmel und Hölle, er bezeichnete ein Schloss als Herrenhaus. Jetzt erst wandte er den Blick von Cat ab - die ja einen süssen Arsch hatte, aber sonst war ja scheinbar nicht viel mit ihr los - und musterte Nestac wieder.
"Aber sonst hast du keine Probleme, hm? Ich würde mir an deiner Stelle keine Gedanken um Häuser machen, sondern lieber darum wie ich meinen Arsch rette."