Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.
Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.
Nestac stand auf um Chui und Mika durch das Haus zu folgen.
offenbar wollte Chui zu erst die Zimmer zeigen sowie den Rest des Hauses und vieleicht dann noch die übrigen äusseren Anlagen.
[OOC: Is mir egal ob dann nächster Tagt ist. Ich wüsste lieber gerne wo dann die Führung zu Ende ist und wir weiter posten ]
[OOC] ich cutt jetzt hier einfach mal, weil die führung glaube ich ansonsten ziemlich lang wird... [/OOC]
Mira hatte die Führung interessiert verfolgt und war immernoch erstaunt über dieses alte Gemäuer. Sie war in die Küche zurückgekehrt, um ihren Rucksack, welchen sie hier hatte stehen lassen. Zudem war sie einfach viel zu müde, um sich auch noch die aussenanlagen anzuschauen. Das könnte sie auch noch einen anderen Tag machen, wenn sie hier überhaupt angenommen wurde.Da viele Zimmer oben noch leer waren, beschloss sie, erstmal allein ein Zweierzimmer zu besetzen. So wirklich wusste sie immernochnicht, was hier auf sie zukommen sollte. Und noch immer hatte sie die Erinnerung an den Gesichtsaudruck von Miss Munroe im Kopf, als diese den Zeitungsartikel gesehen hatte. Sie hatte eher besorgt als glücklich gewirkt, dass Mika so hierher gefunden hatte. Dabei war es doch offensichtlich, dass es ungewöhnlich war, in der London Times über eine schottische Hochbegabtenschule zu lesen. In England selbst gab es schießlich Internate für sogenannte "Hochbgebate" zuhauf, in welche reiche eltern ihre verzogenen sprösslinge abschoben. Sie zündete sich eine Zigaratte an und machte sich auf den Weg nach oben.