Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.
Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.
"Nun mich hat man auch mehr oder weniger gefunden.Könnte ich auch was von dem Toast haben?" Fragend sah Nestac zu Juliece,Elayne und Ja wer war eigentlich das dritte Mädchen es hatte sich noch gar nicht vorgestellt.
"Freut mich wie schon gesagt Nestac", Nestac griff eher zaghaft zu nicht um vieleicht aus Versehen Cathy die Hand zu verstauchen. Nicht das sowas ähnliches passierte als er zu Hause auf einmal eine Tasse aus versehen zerdrückt hatte als er sie etwas fester Griff.
"Ich weiß ehrlich gesagt von gar nix, ich soll mir bisher nurmal alles ansehen und dann in 2 Tagen soll ich entscheiden ob ich bleiben will oder nich.Was gibt es den für Fächer?"
Joel hatte mitlerweile schon einige Toasts geröstet und schob sie den anderen hin."Ich weiß auch nicht was vür Fächer die hier anbieten, aber sicher nicht bloß dasselbe wie auf anderen Schulen.!"Er biss in einen Toast"Wie wärs zub Beispiel mit Flugstunden?"sagte er grinsend
"Könnte nicht schaden," ein Grinsen entstand auf Nestac Gesicht."Joel ihr scheint wohl nur von einer körperlichen Veränderung betroffen zu sein. Oder irre ich mich da?"
Fragte Nestac gefolgt von einem Biss in einen der Toasts, "Kennt ihr hier schon einige der Lehrer?"
"Aha, nun während meiner 'Veränderung* wuchs irgendwie meine Körperliche Kraft und meine Augen scheinen sich auch an die Dunkelheit gewöhnt zu haben sodass ich selbst in tiefster Dunkelheit alles erkenne."
Cathy grinste bei Elaynes Bemerkung, verkniff sich jedoch eine weitere Bemerkung.
Auf Joels Frage hin meinte sie nur: "So ist es doch viel gemütlicher... in dem großen Speisesaal gehen wir paar Leutchen doch richtig unter... hier ist es irgendwie familiärer..."
Katzen sind ja bekannt dafür, die Küche eines Hauses besonders interessant zu finden... gerade steckt eine den Kopf zur Tür herein. Aber ein wenig zu hoch, um als die kleine vierbeinige Variante durchzugehen, die für Schmeichelei auf ein paar Kleinigkeiten hoffen kann. Braucht sie auch nicht, die hier kocht sich ihr Futter vermutlich selber. Flink huscht ihr Blick zwischen all den Anwesenden hin und her. Joel, Nestac... ohja, und Cathy! Gestern beim Frühstück ihre erste gleich herausragend positive Erfahrung bei den neuen Schülern, und daher begleitet von entsprechend warmen Gefühlen. Die eine ist dann auch die zweite Empathin, mit der sie sich gestern noch unterhalten hat, und die Dritte... naja, den Gerüchen nach kann sie sie alle unterscheiden, nur die Namen sind noch ein Problem.
"Guten Morgen." sagt sie, wie immer nicht sonderlich laut, schaut dabei aber in die Runde, schließlich sollen sich alle angesprochen fühlen. Dann kommt sie herein und hält die Tür für noch jemanden auf.