Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 824 mal aufgerufen
 Institut-Area
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Gelöschtes Mitglied
30.03.2005 18:32
[ 2.08.] Küche Antworten
"Nun mich hat man auch mehr oder weniger gefunden.Könnte ich auch was von dem Toast haben?" Fragend sah Nestac zu Juliece,Elayne und Ja wer war eigentlich das dritte Mädchen es hatte sich noch gar nicht vorgestellt.

Spy Offline

Besucher

30.03.2005 18:33
[ 2.08.] Küche Antworten
Cathy spürte seine Neugierde. Etwas betreten wurde ihr klar, dass sie sich ihm noch nicht vorgestellt hatte.

"Hi" Sie gab ihm sogar die Hand

"Caythlynn... kannst Cathy sagen" sie lächelte ihn an...

Gelöschtes Mitglied
30.03.2005 18:37
[ 2.08.] Küche Antworten
"Freut mich wie schon gesagt Nestac", Nestac griff eher zaghaft zu nicht um vieleicht aus Versehen Cathy die Hand zu verstauchen. Nicht das sowas ähnliches passierte als er zu Hause auf einmal eine Tasse aus versehen zerdrückt hatte als er sie etwas fester Griff.

Elayne Offline

Besucher

30.03.2005 18:46
[ 2.08.] Küche Antworten
Sie trank schweigend ihren Kaffe.
Es fiel ihr schwer, ihre Schüchternheit zu überwinden.

Spy Offline

Besucher

30.03.2005 18:50
[ 2.08.] Küche Antworten
Cathy hatte einen überraschend festen Griff für eine so zwart wirkende junge Frau.

Sie setzte sich wieder zu Elayne und kuschelte sich unwillkürlich an diese.

"Tja... mich hat man auch quasi aufgesammelt..." Gerettet trifft's eher!

"Wisst ihr eigentlich schon, welche Fächer ihr dieses Semester belegen wollt?"

Gelöschtes Mitglied
30.03.2005 19:10
[ 2.08.] Küche Antworten
"Ich weiß ehrlich gesagt von gar nix, ich soll mir bisher nurmal alles ansehen und dann in 2 Tagen soll ich entscheiden ob ich bleiben will oder nich.Was gibt es den für Fächer?"

Gelöschtes Mitglied
30.03.2005 19:14
[ 2.08.] Küche Antworten
Joel hatte mitlerweile schon einige Toasts geröstet und schob sie den anderen hin."Ich weiß auch nicht was vür Fächer die hier anbieten, aber sicher nicht bloß dasselbe wie auf anderen Schulen.!"Er biss in einen Toast"Wie wärs zub Beispiel mit Flugstunden?"sagte er grinsend

Gelöschtes Mitglied
30.03.2005 19:20
[ 2.08.] Küche Antworten
"Könnte nicht schaden," ein Grinsen entstand auf Nestac Gesicht."Joel ihr scheint wohl nur von einer körperlichen Veränderung betroffen zu sein. Oder irre ich mich da?"
Fragte Nestac gefolgt von einem Biss in einen der Toasts, "Kennt ihr hier schon einige der Lehrer?"

Gelöschtes Mitglied
30.03.2005 19:24
[ 2.08.] Küche Antworten
"Ich beherrsche noch Pyrogenese und Pyrokinese!"er nahm noch einen ungetoasteten Toast und röstete ihn mit seinen Kräften.

Elayne Offline

Besucher

30.03.2005 19:26
[ 2.08.] Küche Antworten
"Angeber."
Leise, aber grinsend ausgesprochen.
Trotzdem greift sie nach dem Toast, um ihn sich mit Salami zu belegen.

Gelöschtes Mitglied
30.03.2005 19:26
[ 2.08.] Küche Antworten
"Aha, nun während meiner 'Veränderung* wuchs irgendwie meine Körperliche Kraft und meine Augen scheinen sich auch an die Dunkelheit gewöhnt zu haben sodass ich selbst in tiefster Dunkelheit alles erkenne."

Elayne Offline

Besucher

30.03.2005 19:40
[ 2.08.] Küche Antworten
Sie blieb still.
Bloß nichts darüber sagen muss, was sie konnte.
So toll war das nämlich nicht.
Auch wenn sie nicht mit Flügeln rumlaufen musste.

Gelöschtes Mitglied
30.03.2005 19:48
[ 2.08.] Küche Antworten
Joel nickte."Wieso essen wir eigentlich immer in der Küche??Es gibt doch auch einen Speisesaal!"fragte er lächelnd

Spy Offline

Besucher

30.03.2005 20:28
[ 2.08.] Küche Antworten
Cathy grinste bei Elaynes Bemerkung, verkniff sich jedoch eine weitere Bemerkung.

Auf Joels Frage hin meinte sie nur: "So ist es doch viel gemütlicher... in dem großen Speisesaal gehen wir paar Leutchen doch richtig unter... hier ist es irgendwie familiärer..."

Das schien ihr wichtig... Familie...

Chui Offline

Besucher

31.03.2005 16:36
[ 2.08.] Küche Antworten
Katzen sind ja bekannt dafür, die Küche eines Hauses besonders interessant zu finden... gerade steckt eine den Kopf zur Tür herein. Aber ein wenig zu hoch, um als die kleine vierbeinige Variante durchzugehen, die für Schmeichelei auf ein paar Kleinigkeiten hoffen kann. Braucht sie auch nicht, die hier kocht sich ihr Futter vermutlich selber. Flink huscht ihr Blick zwischen all den Anwesenden hin und her. Joel, Nestac... ohja, und Cathy! Gestern beim Frühstück ihre erste gleich herausragend positive Erfahrung bei den neuen Schülern, und daher begleitet von entsprechend warmen Gefühlen. Die eine ist dann auch die zweite Empathin, mit der sie sich gestern noch unterhalten hat, und die Dritte... naja, den Gerüchen nach kann sie sie alle unterscheiden, nur die Namen sind noch ein Problem.

"Guten Morgen." sagt sie, wie immer nicht sonderlich laut, schaut dabei aber in die Runde, schließlich sollen sich alle angesprochen fühlen. Dann kommt sie herein und hält die Tür für noch jemanden auf.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung