Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.
Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.
Nestac blickte zu Chui,"Chui ihr müsst euch nicht immer wieder in euer Schneckenhaus zurück ziehen. Ihr könnt euch ruhig zu uns setzten. Ich denke niemand wird euch aus der Küche scheuchen." Mhh vieleicht esse ich auch einige Cornflakes, oder vieleicht doch noch einen Toast? Ging es Nestac durch den Kopf.
Ich hab ein Schneckenhaus? Sie verkneift es sich, auf ihrem Rücken mal nachzuschauen, sie versteht schon was Nestac meint. Auch wenn er sie mit seiner Mehrzahl immer noch verwirrt. "Aber... tu ich doch gar nicht... ich bin halt so." sagt sie, noch ein wenig leiser als sonst, während sie sich ihr Frühstück zusammenstellt. Dann schaut sie sich um. Ja, doch, sie könnte sich hinsetzen, diese Idee ist gar nicht schlecht. Sie nimmt ihre Sachen und setzt sich neben Mika.
Joel begrüßte Mika und Chui und musste über deren scheue Art lachen.Fast so als hätten sie Angst."Dann frühstücken wir am besten zu ende und machen dann den Rundgang!"schlug er vor.
"Ja gute Idee." Vieleicht hat die Schule sogar nee Bücherei. Die Bücher die ich in meinem Rucksack habe habe ich mindestens alle schonmal 2 durchgelesen. Unwillkürlich sei es Langeweile oder irgendetwas spielte Nestac mit einem der Löffel die auf den Tisch lagen. Der Löffel flog förmlich zwischen den einzelnen Fingern hin und her, Wenn ich mir vorstelle wie ich früher sofort an soetwas gescheiteter währe und jetzt ist es ein Vertreib der Langeweile.
[OOC] @ Elayne: Am besten ist doch, wir schleifen Julie einfach mit, wenn sie jetzt ne Weile nicht on kommt, ok?
Trotz des Datums-Wechsels können wir das ja dann noch "nachträglich" weiterspielen, oder? [/OOC]
"Naja... mir ist da eine Idee gekommen..."
Unauffällig rückt Cathy näher an ihre beiden neuen Freundinnen, greift sich Julie's Hand und spricht Elayne quasi ins Ohr:
"Ich hab mir was überlegt... wegen unserem kleinen Gefühlsproblem... heute früh beim Laufen hab ich's erst mal ausprobiert und... ach, kommt mit!"
Sie springt auf und zieht ihre beiden Freundinnen mit nach draußen...
Naja, mit Angst wäre Joel gar nicht mal so weit weg... und zu dem Plan, dass erstmal gefrühstückt wird bevor es zur großen Rundreise geht, nickt sie zustimmend. Ein wenig komisch kommt sie sich ja schon vor, die Fremdenführerin zu mimen... aber sie wird ihr Bestes tun.
Bevor es aber dazu kommt, verschwinden schon drei von ihnen, die offenbar etwas Anderes vorhaben. "Ja.. bis später..." sagt sie ein wenig überrascht und schaut danach zu Joel. "Ääh, die Führung kann ich ja trotzdem machen... naja... ciao..." Sie blickt zu den anderen, als er weg ist. "Wenn ihr wollt... kann ich immer noch... wenn ihr wollt." murmelt sie.
"Von mir aus kannst du erstma etwas essen, die paar Minuten sind jetzt auch nicht wichtig." Nestac kippte sich einige der Cornflakes auf einen Teller um sie dann davon herunter zu essen.
Mika leerte sowohl ihre cornflakes-schüssel als auch die kaffeetasse und sah dann abwechselnd zu Chui und Nestac. Sie war froh, dass die anderen weg waren, nicht weil sie ihr unsymphatisch waren, sondern eher weil es für den ersten Tag hier genug neue Gesichter waren.
"Wollen wir langsam los? Wenn das okay ist, kannst du uns ja auch unsere Zimmer zeigen, Chui, ich habe keine Lust die ganze Zeit meinen Rucksack mit mir herumzutragen..."
[OOC] wolllen wir es so machen, dass chui im Flur einfach schreibt, was sie uns so alles gezeigt und erklärt hat und wir dann langsam in den nächsten Tag schlittern? [/OOC]
Irgendwann ist auch die langsame Chui mit ihrem Essen fertig und steht auf. Aber erst räumt sie ihre Sachen ab und das Geschirr in die Spülmaschine, was sie ohne Kommentar auch mit den Sachen der anderen macht. "Okay, gehen wir." sagt sie danach und geht mit gutem Beispiel sowie in persona voran. "Ähm... erstmal zu den Zimmern und dann herum..."
#ooc: Wir können auch gleich hier cutten und sagen: Fühlt euch herumgeführt und umfassend informiert. Ich müßt mir nämlich selbst erst suchen, was wo liegt.