Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 819 mal aufgerufen
 Institut-Area
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Mika Offline

Besucher

25.03.2005 15:25
[ 2.08.] Küche Antworten
Nachdem Chui verschwunden ist, sieht Mika sich aufmerksam um. Sie hätte sich das institut ganz anders vorgestellt, nicht so...altmodisch, was die Einrichtung anging.Aber immerhin war sie endlich da. Ihren Rucksack abschnallend, zündet sie sich eine Zigarette an und sieht sich nach etwas Essbarem um, denn Mikas letzte Mahlzeit hatte sie vor einer ganzen Weile eingenommen. aber wenn ich mich hier jetzt einfach bediene, macht das nen bestimmt noch schlechteren Eindruck, als sie hier eh von mir haben werden...
Also stellt sie sich an die Hintertür und rauche in Ruhe ihre Zigarette auf, darauf wartend, dass sich ihr jemand annimmt. hoffentlich sind die Lehrer hier nett und können mir helfen, ansonsten hat sich der weg nicht wirklich gelohnt.

Chui Offline

Besucher

26.03.2005 11:55
[ 2.08.] Küche Antworten
Es dauert ein Weilchen, in dem Mika bestimmt Gelegenheit hätte, den ärgsten Hunger zu stillen, wie Chui ihr ja angeboten hat... nunja, aber sie ist auch nur eine Schülerin. Dann kommt sie wieder herein und schaut sich nach Mika um. Sie hält so gut es geht die Luft an, denn die Zigarette hat sie schon draussen vor der Tür gerochen. In geschlossenen Räumen ist das für sie sowas wie die Vorstufe der Hölle.

"Hey... Ms. Munroe will dich gleich sehen, kommst du mit? Ich führ dich zu ihr." verbraucht sie ihren Luftvorrat und atmet möglichst flach. Trotzdem muß sie den Hustenreiz mit aller Selbstbeherrschung unterdrücken. Das ist wohl auch der Grund, aus dem sie eine Antwort erst gar nicht abwartet sondern gleich wieder aus der Küche rausgeht, wohl erwartend, dass Mika sowieso gleich nachkommt.

Mika Offline

Besucher

26.03.2005 13:52
[ 2.08.] Küche Antworten
Mika sieht Chui, verwundert über das Verhalten dieser, nach. Dann zuckt sie mit den Schultern und tritt die zigarette mit dem Schuh aus, bevor sie sie in den Müll wirft. miss munroe...scheint ja jemand von der leitung hier zu sein... Ihren Rucksack über die Schultern werfend, folgt sie chui tiefer in das Gebäude, welches ihr immer noch mehr einer alten burg als einer Schule vorkommt. wahrscheinlich werden die ungehorsamen schüler hier in den Kerker geworfen denkt sie grinsend, um ihre Nervosität sich selbst gegenüber zu überspielen.

Chui Offline

Besucher

26.03.2005 23:59
[ 2.08.] Küche Antworten
Draussen atmet sie dafür umso tiefer durch, einige Male, auch wenn hier immer noch ein wenig Zigarettengestank ihre Nase reizt. Eigentlich ist ihre Nase zwar empfindsam, aber nicht unbedingt überempfindlich, außer was den Rauch angeht.. weiß Bastet, warum das so ist. Sie wartet ein wenig auf Mika, was nicht lange dauert, dann geht sie voraus. "Gestern und heute sind schon ganz schön viele Neue angekommen... ich schätze, es geht bald richtig los hier. Es gefällt dir bestimmt." sagt sie. Nanu, so schwatzhaft?

tbc: Ein neues Leben (Ororos Büro)

Spy Offline

Besucher

28.03.2005 19:54
[ 2.08.] Küche Antworten
Cathy betritt mit Elayne und Julie an je einer Hand die Küche.

Juliece Offline

Besucher

28.03.2005 21:05
[ 2.08.] Küche Antworten
Julie sah zu Cathy und dann zu den Leuten, die sich im Raum versammelt hatten.

Irgendwie hatte sie Hoffnung Joel wieder zu sehen und das Gespräch zu Ende zu führen...

"Warten wir noch auf Elayne?", fragte sie zu Cathy gewandt.

Spy Offline

Besucher

28.03.2005 21:43
[ 2.08.] Küche Antworten
[OOC] Die küche ist glaube ich schon wieder leer, oder? [/OOC]

"Klar!"

Cathy war irgendwie jetzt wieder energiegeladen... gut dass Elayne sich wieder beruhigt hatte!

"Aber wir können ja derweil schon mal decken!"

Cathy werkelt geschäftig herum, brüht frischen Kaffe auf, wühlt sich durhc den Kühlschrank.

Plötzlich hält sie inne.

"Julie, sag mal... entschuldige, dass ich frage, ich bin nur in der Hinsicht etwas sensibler, als andere... bei dir ist alles in Ordnung? Ich hab mir da oben einen Moment Sorgen gemacht..."

Juliece Offline

Besucher

28.03.2005 22:20
[ 2.08.] Küche Antworten
ooc~Na gut^^ auch okay

ic:

Julie holte Teller und Bestäck aus den Schränken und Schubladen.

Sie sah zu Cathy. "Sagen wir es mal so, wenn es anderen gut geht, geht es mir auch gut, ebenso umgekehrt! Wenn es jemandem schlecht geht... bin ich ein Wrack."

Spy Offline

Besucher

28.03.2005 22:24
[ 2.08.] Küche Antworten
Cathy lachte bitter.

"Schon erstaunlich, wie sehr sich zwei Menschen ähneln können..."

Sie hebt den Blick, lächelt ihre Freundin an.

"Dann sollten wir wohl dafür sorgen, dass wir zwei heute mit Elayne einen frohen Tag verleben, oder?"

Sie grinst.

"Keine Sorge, ich versuche mein Bestes, um heute nicht schlecht drauf zu sein, ok?"

Gelöschtes Mitglied
29.03.2005 12:44
[ 2.08.] Küche Antworten
Joel kam in die Küche.Er hatte zu lange geschlafen und sah noch etwas verpennt aus.Die haare waren verstrubbelt und die Augen fielem ihm immer wieder zu.Als er Cathy und Juliece sah grinste er kurz verlegen zu ihnen rüber.Er ging an einen Schrank und öffnete ihn neugierig, auf der Suche nach Cornflakes.Da dort aber keine waren suchte er im nächsten Schrank.

Spy Offline

Besucher

29.03.2005 13:17
[ 2.08.] Küche Antworten
Cathy warf die Haare über eine Schulter zurück und lächelte den Neuankömmling an.

"Morgen!"

Gelöschtes Mitglied
29.03.2005 13:27
[ 2.08.] Küche Antworten
"Morgen!"sagte er .Mittlerweile hatte Joel die Cornfläkes gefunden.Er schüttelte kurz die Tüte."Auch was?"fragte er die beiden.Und öffnete den Schrank ,in dem sich die Schüsseln befanden.

Spy Offline

Besucher

29.03.2005 14:31
[ 2.08.] Küche Antworten
"Naja... wir wollten eigentlich noch auf Elayne warten, oder?" wandte Cathy mit einem Seiteblick zu Julie ein.

Caythlynn reichte ihm die Hand.
"Hi, wir haben uns noch nicht gesehen, oder? Ich bin Caythlynn... kannst Cathy sagen!"

Dann setzte sie sich neben Joel auf die Küchenbank und nickte Julie zu sich herüber.

"Das ist Julie!"

Juliece Offline

Besucher

29.03.2005 15:11
[ 2.08.] Küche Antworten
Julie nickte grinsend und Cathy musste grade eine Welle von Glücksgefühlen und Freude bekommen.

"Wir kennen uns schon!", sagte sie.

"Ja, wir warten noch Elayne, bis wir essen!", stimmte sie Cathy zu.

"Gut verbracht, die erste Nacht?"
Sie grinste und verteilte weiter Teller und Besteck auf dem Tisch.

Spy Offline

Besucher

29.03.2005 16:10
[ 2.08.] Küche Antworten
Cathy zog in der ihr so eigenen Geste die Knie an den Körper, nicht ohne vorher aus den Schuhen zu schlupfen, und betrachtete den Jungen ihr gegenüber interessiert.

Er schien etwas jünger als sie und Julie zu sein... und ... ja, jetzt da sie genauer hinsah war seine Mutation auch deutlich zu erkennen... das Flügelpaar auf dem Rücken ließ ihn etwas missgestaltet wirken, doch er war alles andere als das...

Na... du wirst ja wohl noch mehr Probleme mit den 'normalen' Menschen gehabt haben, als wir beide, oder?

Unauffällig blieb Cathy sitzen und ließ erst mal Julie ein bißchen werkeln... mal sehen, wann die anfing, das zu durchschauen *g* ...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
 Sprung