Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.
Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.
Nachdem Chui verschwunden ist, sieht Mika sich aufmerksam um. Sie hätte sich das institut ganz anders vorgestellt, nicht so...altmodisch, was die Einrichtung anging.Aber immerhin war sie endlich da. Ihren Rucksack abschnallend, zündet sie sich eine Zigarette an und sieht sich nach etwas Essbarem um, denn Mikas letzte Mahlzeit hatte sie vor einer ganzen Weile eingenommen. aber wenn ich mich hier jetzt einfach bediene, macht das nen bestimmt noch schlechteren Eindruck, als sie hier eh von mir haben werden...
Also stellt sie sich an die Hintertür und rauche in Ruhe ihre Zigarette auf, darauf wartend, dass sich ihr jemand annimmt. hoffentlich sind die Lehrer hier nett und können mir helfen, ansonsten hat sich der weg nicht wirklich gelohnt.
Es dauert ein Weilchen, in dem Mika bestimmt Gelegenheit hätte, den ärgsten Hunger zu stillen, wie Chui ihr ja angeboten hat... nunja, aber sie ist auch nur eine Schülerin. Dann kommt sie wieder herein und schaut sich nach Mika um. Sie hält so gut es geht die Luft an, denn die Zigarette hat sie schon draussen vor der Tür gerochen. In geschlossenen Räumen ist das für sie sowas wie die Vorstufe der Hölle.
"Hey... Ms. Munroe will dich gleich sehen, kommst du mit? Ich führ dich zu ihr." verbraucht sie ihren Luftvorrat und atmet möglichst flach. Trotzdem muß sie den Hustenreiz mit aller Selbstbeherrschung unterdrücken. Das ist wohl auch der Grund, aus dem sie eine Antwort erst gar nicht abwartet sondern gleich wieder aus der Küche rausgeht, wohl erwartend, dass Mika sowieso gleich nachkommt.
Mika sieht Chui, verwundert über das Verhalten dieser, nach. Dann zuckt sie mit den Schultern und tritt die zigarette mit dem Schuh aus, bevor sie sie in den Müll wirft. miss munroe...scheint ja jemand von der leitung hier zu sein... Ihren Rucksack über die Schultern werfend, folgt sie chui tiefer in das Gebäude, welches ihr immer noch mehr einer alten burg als einer Schule vorkommt. wahrscheinlich werden die ungehorsamen schüler hier in den Kerker geworfen denkt sie grinsend, um ihre Nervosität sich selbst gegenüber zu überspielen.
Draussen atmet sie dafür umso tiefer durch, einige Male, auch wenn hier immer noch ein wenig Zigarettengestank ihre Nase reizt. Eigentlich ist ihre Nase zwar empfindsam, aber nicht unbedingt überempfindlich, außer was den Rauch angeht.. weiß Bastet, warum das so ist. Sie wartet ein wenig auf Mika, was nicht lange dauert, dann geht sie voraus. "Gestern und heute sind schon ganz schön viele Neue angekommen... ich schätze, es geht bald richtig los hier. Es gefällt dir bestimmt." sagt sie. Nanu, so schwatzhaft?
[OOC] Die küche ist glaube ich schon wieder leer, oder? [/OOC]
"Klar!"
Cathy war irgendwie jetzt wieder energiegeladen... gut dass Elayne sich wieder beruhigt hatte!
"Aber wir können ja derweil schon mal decken!"
Cathy werkelt geschäftig herum, brüht frischen Kaffe auf, wühlt sich durhc den Kühlschrank.
Plötzlich hält sie inne.
"Julie, sag mal... entschuldige, dass ich frage, ich bin nur in der Hinsicht etwas sensibler, als andere... bei dir ist alles in Ordnung? Ich hab mir da oben einen Moment Sorgen gemacht..."
Julie holte Teller und Bestäck aus den Schränken und Schubladen.
Sie sah zu Cathy. "Sagen wir es mal so, wenn es anderen gut geht, geht es mir auch gut, ebenso umgekehrt! Wenn es jemandem schlecht geht... bin ich ein Wrack."
Joel kam in die Küche.Er hatte zu lange geschlafen und sah noch etwas verpennt aus.Die haare waren verstrubbelt und die Augen fielem ihm immer wieder zu.Als er Cathy und Juliece sah grinste er kurz verlegen zu ihnen rüber.Er ging an einen Schrank und öffnete ihn neugierig, auf der Suche nach Cornflakes.Da dort aber keine waren suchte er im nächsten Schrank.
"Morgen!"sagte er .Mittlerweile hatte Joel die Cornfläkes gefunden.Er schüttelte kurz die Tüte."Auch was?"fragte er die beiden.Und öffnete den Schrank ,in dem sich die Schüsseln befanden.
Cathy zog in der ihr so eigenen Geste die Knie an den Körper, nicht ohne vorher aus den Schuhen zu schlupfen, und betrachtete den Jungen ihr gegenüber interessiert.
Er schien etwas jünger als sie und Julie zu sein... und ... ja, jetzt da sie genauer hinsah war seine Mutation auch deutlich zu erkennen... das Flügelpaar auf dem Rücken ließ ihn etwas missgestaltet wirken, doch er war alles andere als das...
Na... du wirst ja wohl noch mehr Probleme mit den 'normalen' Menschen gehabt haben, als wir beide, oder?
Unauffällig blieb Cathy sitzen und ließ erst mal Julie ein bißchen werkeln... mal sehen, wann die anfing, das zu durchschauen *g* ...