Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 824 mal aufgerufen
 Institut-Area
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Juliece Offline

Besucher

29.03.2005 16:32
[ 2.08.] Küche Antworten
Endlich war Julie fertig und setzte sich neben Cathy und legte ihr Kinn auf deren Schulter und schaut zu Joel.
Wenn es so etwas wie ein Leben nach dem Tod gab, dann stellte Julie sich es ungefähr so vor.
Freunde, ein Platz zum Schlafen, Leute, die sie verstanden,
für sie war es wie im Paradis.

Spy Offline

Besucher

29.03.2005 17:17
[ 2.08.] Küche Antworten
Sie schloss für einen kurzen Moment die Augen, spürte Julie's Empfinden, und ließ sie ihre eigene Freude und Zufriedenheit spüren.

Der Frieden, die Freundschaft hier, all das wirkte auf Cathy wie eine Warme Decke...

Unter dem Tisch nahm sie sanft Julie's Hand.
Sie wusste, dass keine Worte notwendig waren...

Danke...

Juliece Offline

Besucher

29.03.2005 17:36
[ 2.08.] Küche Antworten
Julie drückte Cathys Hand und lächelte.

"Ich habe eine Idee...", sagte sie leise in Cathys Ohr.
"Ich weiß zwar nicht, was Elayne für Probleme hat, aber vielleicht können wir ihr zeigen, dass sie keine große Angst haben muss!"

Sie wollte ihr etwas gutes tun, als nur mit ihr zu reden.

Elayne Offline

Besucher

29.03.2005 20:31
[ 2.08.] Küche Antworten
Schließlich kam auch sie runter, mit noch feuchten Haaren und leicht roten Augen.
Aber sie lächelte sanft, und ihre Augen glänzten, als sie den gedeckten Tisch sah.
Zuhause musste sie meistens im Zimmer essen, nachdem es manche unangenehme Vorfälle am Tisch gab.
Freundlich, wenn auch noch müde, und fertig von den Eindrücken der Nacht, und dem Weinen, grüßt sie Joel.
"Guten Morgen."

Juliece Offline

Besucher

29.03.2005 20:39
[ 2.08.] Küche Antworten
Julie sah zur Tür und sah Elayne! Freudig sprang sie auf. Noch etwas unwohl sein gingen von Elayne aus, aber Julie versuchte dies zu ignorieren und Elayne es so leicht wie möglich zu machen.
Plötzlich hatte sie blendende Laune, wie es bei ihr war.
Innerhalb von wenigen Minuten konnte sie einen kompletten Stimmungsumschwung haben.

"Elayne!", rief sie freudig und grinste.
"Komm, setzt dich hier hin... ich hab nen Mordshunger!", sagte sie breit grinsend.

Plötzlich stockte sie.
"Hat jemand ne Ahnung, wer dafür zuständig ist, dass das essen auf den Tisch kommt? Ich meine... gestern war es einfach plötzlich da..."

Sie sah zu Joel und zu den Cornflakes. Dann stand sie auf, die Schränke betrachtend.
Mit prüfendem Blick musterte sie jeden Schrank einzeln, als wollte sie hineinsehen was drin war.

Für Joel, Elayne und Cathy musste sie wie eine Psychopatin aussehen, doch sie konzentrierte sich.
Nach ein paar Sekunden flogen alle Schranktüren auf und man konnte auf den Inhalt blicken.

"So, jetzt nimmt jeder sich, was er möchte... und wenn das nicht erlaubt ist... es war nicht meine Schuld!"

Spy Offline

Besucher

29.03.2005 23:03
[ 2.08.] Küche Antworten
Cathy war die erste, die anfing loszuprusten. Das war jetzt einfach zu viel! Erst die Schranktüren lautstark mittels ihren Kräften aufstoßen und dann unschuldig verkünden, dass sie nichts damit zu tun hatte!

Sie lachte so stark, dass ihr die Augen tränten und sie sich den Bauch halten musste. Julie war einfach unmöglich, in ihrer manchmal so direkten Art!

Wahrscheinlich verstand sie sich deshalb so gut mit ihr...

"Haaaa...." Caythlynn atmete tief durch, um sich wieder zu beruhigen.

"'tschuldigung..." sie verdrehte die Augen, als sie sich selbst wieder im Griff hatte.

Grinsen musste sie noch immer über's ganze Gesicht wie ein Honigkuchenpferd.

"Ich denke ich bleibe auch bei Cornflakes...

Ich darf doch, Joel, oder?" sie angelte sich eine Schüssel und schnappte sich Milch und Schachtel, die noch vor dem Jungen standen.

Immer noch belustigt den Kopf schüttelnd über Julie's kleine Einlage zwinkerte sie Elayne gutgelaunt zu.

Elayne Offline

Besucher

29.03.2005 23:21
[ 2.08.] Küche Antworten
Sie lächelte breit, aber noch verhalten.
Sie war es einfach nicht gewohnt, zu lachen und konnte nur schwer aus sich rausgehen.
Aber sie schien glücklich und zufrieden, so mit ihren neuen Freundinnen zusammen zu sitzen. Überhaupt Freudninnen zu haben.

Verwundert betrachtt sie die Türen, aber so langsam wunderte sie hier nichts mehr.
Wie geheißen setzt sie sich.

Spy Offline

Besucher

30.03.2005 11:45
[ 2.08.] Küche Antworten
Cathy reichte Elayne die Schachtel und den Tetra-Pack mit Milch.

"Du auch?"

Gelöschtes Mitglied
30.03.2005 12:14
[ 2.08.] Küche Antworten
Joel musste grinsen.Stimmt ja, Telekiese..."Klar!"sagte er zu Cathy, als sie sich die Cornflakes genommen hatte."Und ja, ich hab gut geschlafen und ihr?"

Gelöschtes Mitglied
30.03.2005 14:58
[ 2.08.] Küche Antworten
Da Chui offenbar gerade nicht in der Nähe war entschloss sich Nestac einfach ma selbst umzublicken. Die Tür öffnend schaute sich Nestac um es sah wie eine Küche aus, dort war Joel und 3 andere Mädchen die wohl auch angehende Schüler waren. Ohne ein Wort zu sagen besah sich Nestac die 3 Frauen, und grüßte kurz Joel mit einer Handgeste.

Juliece Offline

Besucher

30.03.2005 15:29
[ 2.08.] Küche Antworten
Julie sah zu Nestac.
"Morgen...", begrüßte sie diesen.
"Ich bin Juliece..."

Zu Joel gewandt sagte sie: "Ich habe auch gut geschlafen...", doch damit Elayne nicht von ihrer Nacht erzählen musste ging sie zu einem der Schränke und holte Toastbrot raus.
Dann sah sie sich um.
Kein Toaster.

Mit verschmitzem und breitem Grinsen sah sie zu Joel.

"Joel...?!", sagte sie mit unschuldiger Stimme.
Sie wollte niemanden in Verlegenheit bringen, aber da er ihr am Vortag seine Kräfte schon gezeigt hatte, würde es ihm was ausmachen ihr Brot zu rösten?

Spy Offline

Besucher

30.03.2005 16:03
[ 2.08.] Küche Antworten
Cathy nickte dem Neuankömmling zu. Mit vollem Mund sprechen gehörte sich ja schließlich nicht.

Auf Julie's Frage hin zog sie nur eine Augenbrauhe hoch und sah Joel erwartungsvoll an.

Elayne Offline

Besucher

30.03.2005 16:03
[ 2.08.] Küche Antworten
Sie nickt Nestac lächelnd zu.
Guten Morgen.
Eigentlich wirkte sie gut gelaunt. Und zufrieden.
Und sie war es auch.
Die Nacht verdrängte sie, bei ihrer Gabe nicht ungewöhnlich.
Zu den Cornflakes schüttelt sie den Kopf und sieht eher zu dem Toast. Das reichte ihr morgens vollends aus.

Juliece Offline

Besucher

30.03.2005 16:17
[ 2.08.] Küche Antworten
Julie bemerkte Elaynes Blick und nahm sich zwei Toast raus und war die Tüte Elayne zu.
"Bitte sehr!", sagte sie und sah dann wieder zu Joel. "Röstest du mir meinen Toast?", fragte sie grinsend.

Elayne Offline

Besucher

30.03.2005 16:27
[ 2.08.] Küche Antworten
"Du kannst doch andere nicht so schamlos ausnutzen..."
Sie sieht lächelnd zu Juliece, als sie die Tüte etwas ungeschickt auffängt und diese ihr aus den Händen auf den Tisch und ihre Tasse fällt. Diese klappert, als sie umkippt.
Gottseidank war noch nichts drin gewesen.
Auf der Stelle wird Elayne rot. Wie peinlich!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung