Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.
Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.
"Morgen Chui, Hunger?" Fragte Nestac um dann den Rest vom Toast aufzuessen und mit dem Rest Sprudel der noch in dem Glas war runterzuspülen. „Also um noch mal aufs Thema Unterricht zu kommen. Was gibt es hier für Fächer?“
Wieder an Nestac gewandt: "Nun, ich schätze mal Englisch, Sport, die Naturwissenschaften..." sie verzieht das Gesicht. "Um Mathe werden wir wohl auch nicht herum kommen.... und Padraig hat gestern irgend etwas davon gesagt, dass er Fremdsprachen unterrichtet... "
Nestac kniff die Augen zusammen und drückte mit dem Zeigefinger und Daumen auf das Nasenbein. "Das übliche also,nun noch mehr Veränderungen als bei meiner alten Schule hätten mich auch gewundert". Den Kühlschrank öffnend durchstöberte ihn etwas. "Joguhrt,Milch und das übliche was man in einem Kühlschrank findet".Sagte Nestac eher zu sich selbst als zu den anderen die in der Küche waren.
"Hätte wer mit mir Lust nachher etwas den Rest der Schule sich anzugucken? Oder kennt ihr euch hier schon alle aus?"
"In Ordnung dann ist ja gut? Ist das Anwesen groß oder besteht es nur aus dem Haus?" Nestac warf einen Blick aus den Fenster hinaus auf einen vermeidlichen Garten.
[OOC: Ja die Flügel sieht man, sind aber zusammen geklappt. Aber die Enden wird man wohl sehen.]
Mika kam hinter Chui durch die Tür herein und war erstaunt darüber, so viele Leute anzutreffen. Sie stellte ihren Rucksack neben die Tür und sagte leise, jedoch an alle gewandt "Guten Morgen". Dann sah sie die Cornflakes, suchte sich eine schüssel und füllte diese mit Milch und Flakes.Sie setzte sich an das äußere ende des Tisches und begann zu essen.Immerhin scheinen hier alle einigermaßen gut drauf zu sein, aber trotzdem...sie scheinen sich alle schon zu kennen.... Schweigend aß sie ihre Cornflakes, und sah dann kurz auf. Mitten in den Raum hinein fragte sie, ob sie sich denn Kaffee nehmen dürfte.
Sie warf ihr noch einen neugierigen BLick zu, Wow... tolle Haare! , dann wandte sie sich wieder an Nestac:
"Tja... so weit ich das mitbekommen habe, gehört das ganze Außengelände mit zum Institut... inclusive Sportplatz, Kapelle, es gibt einen Rundweg ums Institut..."
"Naja... ich denke das ist hier recht locker gehalten... ich glaube nicht, dass einen mit jemandem in ein Zimmer stecken, den man nicht leiden kann..."
Dann reicht sie Mika die Hand.
"Ich heiße übrigens Cathy. Das da sind Julie, Elayne, Nestac und Chui..." Sie lächelt wieder freundlich.
Joel saß schweigend da und beobachtete die anderen.Sein Blick blieb bei Juliece hängen.Sie war sehr hübsch.Ob sie meine Gefühle spürt...Ein grinsen huschte über sein Gesicht und er wand sich wieder Nestac zu."Ich würde mir den rest der Schule auch gern ansehen!"
"heyja, ich bin Mika..oder eigentlich Marilyn, ja nachdem wer gerade vor mir steht...."
Sie nippte wieder an ihrem Kaffee und sah zu Joel. "Chui hat die aufgabe, uns herumzuführen, daher ist es bestimmt kein problem wenn sich ein paar mehr mit den Örtlichkeiten hier vertraut machen.."
"Hallo"
meint sie leise zu den neu Dazugekommenen.
Sie wirkt eingeschüchetrt.
So viele auf einem Fleck. Und diese Chui sah auch etwas seltsam aus.
Aber dennoch nickt sie zu Cathys Frage nach der Führung und stellt sich nochmal vor.
"Ich bin Elayne..."
Langsam taten Nestac die Beine weh, die ganze Zeit zu stehen ohne sich zu bewegen ging auf die Beine. Sodass er sich einen Stuhl nahm und sich verkehrt herum darauf setzte. Sodass die Lehne in Richtung des Bauches zeigte, „Is noch was von dem Kaffee da?“ Fragte Nestac während er eine Hand auf die Lehne stütze, nur damit dann die zur Faust geballte Hand den Kopf stützte. Gefolgt von einem Blick in die Runde, während er auf eine Antwort wartete.
Chui nickt nur sacht auf Nestacs Eingangsfrage, sagt erstmal nichts und hört den anderen zu, wie sie sich über den Lehrplan unterhalten und gegenseitig vorstellen. Das allerdings ist auch für sie wichtig... alle Namen kannte sie ja noch nicht. Mika findet auch ohne sie was zu essen, danach kümmert sie sich um ihre eigenen Bedürfnisse... das bedeutet, Tee mit Milch und verschiedene Kombinationen von Käse, Wurst und Brot. Die anderen scheinen alle 'continental' zu frühstücken, darum läßt sie die Pfanne und so weiter mal drinnen.
Als ihr Name erwähnt wird, schaut sie wieder in die Runde, vor allem zu Elayne, deren Namen sie jetzt auch mal hört. "Hallo.." antwortet sie ihr mit ungefähr gleichwertiger Scheu. Dann schaut sie wieder auf. Richtig, sie hat eine Aufgabe! "Ehm... das stimmt... ich kann euch rumführen, ich bin schon ein bißchen länger hier..."