Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.
Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.
Ich warte auf die Antwort meiner Mitspieler. Aber heute werde ich auch nichts schreiben können, da ich gleich weg muss, und erst heute Nacht wiederkommen werde
So, und nun haben wir ein kleineres Problem. Ich werde nämlich ab Freitag Mittag abwesend sein, kein Internet, kein Computer, gar nichts ... ich glaube man nennt diesen Zustand offline, und es heisst, dass da schon Leute dran gestorben sind.
Ich hatte ursprünglich vor, den Quest im Schnee bis morgen beendet zu haben, nun hat sich das aber alles ziemlich verzögert. Das war nicht meine Schuld und meine Abwesenheit stand schon vorher fest.
Ihr könnt gern weiterposten und euch die Schneeballschlacht liefern, aber ich werde nicht schreiben oder mitlesen können. Also entweder denkt ihr euch einfach den Startschuss und legt selbst los, oder ihr wartet, bis ich Sonntag Nacht zurück bin.
Wie auch immer ihr das handhaben wollt, ich wünsch euch viel Spass und lasst mir das Forum ganz!
So, nach einer etwas längeren, teils ungewollten, Abwesenheit, bin ich auch wieder da (das waren jetzt ne Menge Kommata *g*).
Was meint die SL, bin ich noch in Zimmer 9 (war es glaub ich), oder soll ich mit zu nem "Neuen" wie z.B. Ragnar gesellen?
*nochmal allen Wink*
Bin in der Zwischenzeit etwas mit dem Off beschäftigt, habe einige Dinge zu erledigen.
Wenn ich Lust und Laune habe, bin ich sicher im Forum oder auch mal im Chat zu erreichen.
So liebe Leute, bei mir steht das mündliche Abi an.
Schriftliches wurde übrigens mit Englisch 15 Punkte, Deutsch 13 Punkte, Geschichte 11 und Mathe 7 Punkte bestanden *strike*
Jetzt geht’s darum, dass ich in Religion noch 15 Punkte in der Präsentation und in Mathe in mündlich 12 Punkte schaffe (jaja, ich weiß…hohe Ziele die ich da hab…), denn:
Ab 701 Punkte gibt es einen 1,4er Schnitt, und wenn ich das mit mündlich genauso hinkrieg, dann krieg ich genau diese 701 Punkte. Sonst muss ich mich mit 1,5 zufrieden geben. Das ist verdammt hart, ich weiß ;-)
Kurzum, bis einschließlich 21. Juni bin ich nicht online. Kann daher Dave und Jesse überhaupt nicht spielen.
Ich werd einer Person meines Vertrauens die Login Daten schicken, damit Dave bei der Schneeballschlacht net rausfliegt, aber das werd a) nicht ich sein und b) wird Dave sonst nix machen. Jesse darf auch noch ne Weile außer Gefecht bleiben.