Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.
Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.
Awww, ich hoffe, dass es nicht so schlimm ist, ma petite. Bestimmt nur eine leichte Reizung, die sich von alleine legt. Ich denk an dich und drück dir die Daumen
soo.. die Nacht im Krankenhaus verbracht. Am Morgen meinte der herr Doktor, der Knröpel sei weg.
Bei der Niere hat ich nen Knörpel.. bzw. vielleicht is es auch irgendwas mitm Darm. verstopfung oder so .. haha.. aber tut halt total weh. nyaa...
vielleicht werd ich später dann doch wieder eingeliefert. ma schaun .. ; ____ ;
Ich lebe auch wieder .... und bin total im Arsch ... Hochzeiten sind soooo anstrengend ... und nächste Woche ist die nächste *sfz* kann man das abschaffen???
Achso ja... ich bin von Freitag bis Mittwoch wieder weg, werde wohl aber vereinzelt einen Rechner erreichen können, womit die Schneeballschlacht nicht leiden dürfte...
Ich möchte mich für ein paar Tage abmelden. Ich weiß es ist doof, so kurz nachdem ich eingestiegen bin, aber mein RL schlägt gerade Capriolen die Hurrican-Stärke haben.
Leider haben sich so einige Felsbrocken auf meinem Weg aufgetürmt und ich muss die erstmal sprengen. Mir bleibt daher nur wenig Zeit für´s Forum und ich muss zumindest einen Nick abmelden. Sobald ich nur noch kleine Steinchen vor mir habe, bin ich wieder mit dabei.
So, ich muss mich mal für einen halben Tag abmelden, weil ich mit meinem Brüderchen schnell mal nach Berlin fahre. Ich werde aber später am Tage wieder da sein. Lasst euch nicht davon abhalten, derweil fleissig weiter im Quest zu schreiben