Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.
Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.
Ja, Tom und Nico wird dann auch nicht anwesend sein.
In der Zeit vom 26.06. bis 09.07.06 habe ich Urlaub<-- ok ich hab zwar nicht urlaub aber wir werden auch verreisen in den Tagen und da werde auch ich mal weniger am Pc sitzen.
Nun, dann auch mal zu meiner 1. Abmeldung.
Da ich heute erfahren durfte, dass ein Cousin in Schweden nach längerer Krankheit gestorben ist und die Beerdigung am Montag ist werde ich in der Zeit von morgen Mittag bis zum nächsten Donnerstag nicht hier sein.
Tut mir jedenfalls Leid, dass das so plötzlich kommt, allerdings werde ich versuchen heute noch eine kleine Art Planung an jmd. per PN zu verschicken, damit ich die Schneeballschlacht nicht unnötig aufhalte.
Ich bin von Samstag bis Samstag nicht da - werde aber versuchen, die Threads, in denen ich hänge bis dahin abzuschließen.
Wünsch euch ansonsten noch eine nette nächste Woche.
da ich im moment zeitlich ziemlich eingebunden bin, ich zweimal versucht habe, den Edinburgh-thread zu schaffen und beide male der PC gemckert und alles gelöscht hat, und aufgrund der hohen Hitze bin ich leider in nächster zeit nicht allzu oft online. Hoffe, ihr habt dafür verständnis und beisst mir net den Kopf ab.
mmh, so - derzeit steht "nur" noch die Abgabe meiner Diplomarbeit in einem Monat an. Ich werde versuchen, so schnell wie möglich nachzulesen und zu posten, erwartet aber bitte (noch) keine Wunder von mir *seufz*
Bin auch wieder zurück, aber Zeit hab ich leider momentan auch noch nicht gefunden, die ganzen verpassten Posts nachzulesen. In zwei Wochen wurde mal wieder viel geschrieben. Sobald ich das nötigste nachgelesen hab, schreib ich dann auch wieder mit, könnte sich aber noch um "Jahre" handeln. Vielleicht schaff ich es aber auch in ein paar Tagen.