Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.
Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.
wollt nur liebe gruesse aus glasgow schicken, uebrigens wuerde es logan sehr gut stehen, einen schottischen akzent zu haben, diese rauhe aussprache ist echt sympathisch.ne digitalkamera ist zwar praktischer als eine normale, aber ich glaube, 500 fotos zum speichern sind definitiv nicht ausreichend fuer ne tour in einem land, welches eine so grosse landschaftliche und architektonische vielfalt besitzt.
Quote:Original erstellt von %20Mika am 06.08.2006 00:14%20wollt nur liebe gruesse aus glasgow schicken,
Danke, schön dass du an uns denkst.
Quote:ne digitalkamera ist zwar praktischer als eine normale, aber ich glaube, 500 fotos zum speichern sind definitiv nicht ausreichend fuer ne tour in einem land, welches eine so grosse landschaftliche und architektonische vielfalt besitzt.
Zur Not kannst du ja einfach die Bilder, die derzeit bei den Blutschwertern kursieren noch klauen um anschließend dein Archiv zu ergänzen. *g*
So, der frostige Teil des dynamischen Duos Feuer und Eis meldet sich back in Action. Hatte viel um die Ohren, mein PC hat sich geweigert zu funktionieren wie ich es wollte und so weiter und so fort, gelobe nun aber feierlich wieder regelmäßig vorbeizuschauen und zu posten. Hab euch alle vermisst Leute! Alle mal umarmt