Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.
Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.
so Jungs und Mädchen, die Schulbank ruft mich und ich muss dem Ruf folgen *g* ich werde die nächsten drei Wochen selten hier sein, versuche aber einmal pro Tag reinzuschauen.
Sobald ich die Prüfungen geschafft habe, gehöre ich wieder ganz euch. *winker*
Es tut mir leid. Bis jetzt hatte ich a) keine Zeit hier alles nachzulesen und b) momentan auch leider eine hitzebedingte Unlust etwas, was im Winter spielt zu schreiben. Ich find es schwer, bei dieser Hitze sich den schottischen Winter vorzustellen bzw. den kanadischen.
Es ist auch gut möglich, dass Marinja einfach in Kanada bleibt und ich nur noch Megan spiele. Ganz abmelden möchte ich mich hier nicht, denn es macht mir ansonsten spaß hier zu sein. Nur leider hab auch ich einmal eine Zeit, wo ich mich auf sowas nicht konzentrieren kann.
In meinem Büro ist es so heiß, dass es mir wirklich schwer fällt, was anständiges zu schreiben. Außerdem hat man mich auch wieder mit Arbeit zugedeckt, dass ich meine restliche Energie eben darauf verwenden muss.
Es tut mir leid, ich hoffe, ich halte euch da nirgendwo auf. Bis bald.
sorry habs total verschwitzt hier bescheid zu geben .*duck*
ich hab jetzt länger urlaub und nicht immer zeit ins internet zu gehen ...ausserdem ist das wetter so toll das ich das zimmer so lang wies geht meide und mich draussen aufhalte.
ich werd vorraussichtlich bis mitte august nicht wirklich da sein.
nochmal sorry das ich mich jetzt erst melde.
okay, schonmal im Vorraus. Bin vom 1- August bis 15. August auf Rucksacktour in England und Schottland, daher werd ich in der Zeit garnicht online sein.
hoffe ihr verzeiht mir, ich mach dafür auch hübsche fotos.
Ich durfte mich mit einer bösen Angina rumärgern - hoffe ich komme bald mal wieder dazu, zuposten Der Arbeitag ist sehr anstrengend, verbringe ihn doch eher mit sclafen *g*
Haltet die Ohren steif Dreamboys und Ladies.
Aufgrund von ungeplanten Ereignissen mache ich einen spontanen Abstecher nach Dänemark, um dort als Betreuer in ner Jugendfreizeit auszuhelfen. Bin bis Freitag einschließlich ohne Internet...habs mir nicht ausgesucht...geht nicht anders.
Schöne Woche...
So, nach "erfolgreichem" Urlaub bin ich nun auch wieder im Lande.
Jetzt noch nachlesen (scheint ja nicht all zu viel zu sein) und dann gehts wieder weiter
Mika, lass dir von dem Grummelbär bloß nichts einreden, wir wollen alle unbedingt die Bilder sehen!