Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.
Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.
Sooo, da ich Mittwoch nach Irland abhaue, wollte ich schonmal vorwarnen, dass ich dann für eine Woche nicht so oft hier reinschaue. Werd zwar voraussichtlich nen I-Net-Zugang haben, aber man hat ja noch andere Sachen zu tun, ne?
Hm, ich habe irgendwie das Problem, das ich nicht wirklich die Zeit aufbringen kann, die ich für nötig empfinde, um diesem Rollenspiel hier und seinen Ansprüchen gerecht zu werden.
Ich habe jedesmal ein schlechtes Gewissen, wenn jemand zu lange auf meine Reaktion warten muss.
Ich bin auch noch in ein anderes Forenplay recht stark eingebunden, und ich befürchte einfach, dem Spiel hier zur Zeit nicht wirklich folgen kann.
Hatte in letzter Zeit leider auch verstärkt Computerprobleme (ich brauch endlich mal ne neue Kiste), was auch ein Grund für meine Inaktivität war.
Allerdings mag ich meinen Charakter und das Setting schon recht gerne, weswegen ich ungern 'Tschüß' sagen würde, deswegen möchte ich zur Zeit erstmal meine Inaktivität entschuldigen.
Danke für deine guten Wünsche Pad, nur leider haben sie nichts geholfen.
Ich komme gerade aus dem Krankenhaus. Rechtes Handgelenk gebrochen und gesplittert, linkes Schlüsselbein gebrochen.
Ich werd zur Krankenpflegerin mutieren. Ich weiß nicht, wie es sich entwickeln wird, aber ich glaube, die 2-3 Tage werd ich wohl aufrecht erhalten fürs erste.
Schlüselbein istd oof, das hatte ich letztes Jahr. und Handgelenk ist eigentlich noch dümmer. Der kann da ja jetzt eigentlcih fast gar nicht machen. Die rechte Hand ist außer Gefecht, und die linke darf er nicht über 90° heben.
Ach ja, kleiner tipp, er soll den Gilchrist (oder wie auch immer der geschrieben wird) -Stützvreband für die linke Schulter nach der OP nicht wieder anziehen. Habe ich auch nicht getan, und das tat der Beweglichkeit meiner Schulter gut. Er soll nach OP den betreffenden Arm nur nicht über 90° anheben und keine Lasten mit dem Arm tragen. Dann sollte das eigentlich gut gehen. Und in wenigen Wochen ist zumindest die Seite wieder einigermaßen einsetzbar.
So, bin auch wieder da... Feen aufgescheucht, Trolle geärgert, Guinness getrunken, täglich Pub besucht - schön wars.
Nur Connor hab ich nicht gefunden... der hat sich bestimmt versteckt.
Gute Besserung an alle darniederliegenden Mitforisten und ihre Angetrauten.