Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.
Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.
Hmm, ich glaub ich weiss es. Wie Raguel schon andeutete, bei Scott ist es das plötzlich zunehmende Alter - und nun dürfte auch klar sein, warum Kassander auf einmal ein paar Jährchen fehlen.
Aber ehrlich Jungs, wenn ihr mit der Nummer an den freien Markt geht, könnt ihr bestimmt einen Haufen Kohle als Verjüngungsklinik machen
So, habe derzeit kurz Luft, um auch hier mal wieder reinzuschauen und zu melden.
Zur Zeit 'leiden' nahezu alle meine Online-Runden unter meiner Abwesenheit, aber ich habe zur Zeit wirklich sehr viel Stress, das gesundheitliche ist noch in der Schwebe (wenn ich Pech habe, darf ich jetzt schon bis an mein Lebensende Pillen fressen, da habe ich ja nun wirklich noch keinen Bock drauf....*grummel*), und jetzt ist ja Weihnachten und Silvester... ich werde wohl also erst wieder nächstes Jahr wieder einsteigen...klingt zwar fies, ist ja aber gar nicht so lange hin! ;-)
Ansonsten wünsche ich ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Bis morgen abend werd ich nix schreiben, da unser Computer im Wohnzimmer steht und das Wohnzimmer abgeschlossen wurde *g*
Wenn man zu Hause Weihnachten feiert, muss man eben die Bräuche akzeptieren (was nicht heißt, dass ich es nicht toll finde, wenn man wieder in die Kindheit zurückfällt *ggggg*)