Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.
Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.
Ich melde mich dann mal wieder zurück.... ich hab den Umzug überlebt und nun einen eigenen funkelnagelneuen Rechner und das Internet geht und die Firewall zickt nimmer.... *g*
Bin vom 19.09. bis zum 23.09.2005 auf Klassenfahrt.
Und das WE direkt im Anschluss wohl auf einem MA-Markt. Daher wohl erst dann wieder am 26.09. online
Falls ich in den nächsten Tagen nichts schreibe liege ich mit hoher warscheinlichkeit im Bett und versuche das auszukurieren, was mich heute den ganzen Tag zur Schildkröte hat werden lassen.
Ich bin wieder dahaaaaaaaaa ^^ Das heißt, ich kann euch allen wieder auf die Nerven fallen fies grinst
Wobei, da gibts ja auch noch diese Proseminararbeit, aber ich bin wenigstens wieder in PC Nähe und kann vorbeischauen
so, wie es vllt. schon bemerkt worden ist, bin ich die letzten Tage nicht sehr viel hier gewesen, der Umzug wirft seine schwarzen Schatten voraus und ich stehe in einem etwas chaotischen Durcheinander von Kisten, Körben, Kartons und weiß beim besten Willen nicht mehr, wo was ist.
Ab 30. werde ich kein Netz mehr haben, da die Telekom leider noch nicht so flexibel ist, bei Umzug in eine anderes Bundesland eine Mitnahme zu garantieren. Also.. hier abmelden, dort neu anmelden.
Ich kann nur leider noch nicht sagen, wann das sein wird. Ich hoffe auf zwei Wochen und denke, dass ich bis dahin die Telekom soweit drangsalieren kann, dass mein DSL-Anschluss wieder steht.
Stanley wird Cath mitschleifen, soweit erforderlich.