Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.
Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.
super toll, bin glatt am überlegen ob ich nicht am Freitag schon wieder auf festival fahr, diesmal nach tschechien.... es ist einfach son tolles Gefühl, woanders zu sein udn cniht an seinen ständigen alltag gebunden zu sein...immerhin geht bei mir ab nächsten Montag die schule wieder los..
Ich muss mich aus privaten Gründen für die nächsten 1 - 1/2 Wochen abmelden, werde zwar mal im Forum vorbeischauen, bezweifle aber, dass ich Zeit haben werde, irgendwas zu posten.
Melde gehorsamst: Raguel erfolgreich um die Ecke gebracht.
Is heil angekommen und Urlaub schon jetzt auf unbefristet verlängert (mit Gelegenheitsbesuchen *g*)
Ich meld mich dann auch schon mal ab. Bin zwar heut noch bis ca. 14.30 hier bzw. auch im Chat, aber dann wohl erst wieder am Dienstag (16.8.), wegen Umzug und so.
also, ich bin von donnerstag bis Montag nicht da, vielleicht kann ich zwischendurch kurz reingucken, wenn die leute an der nordsee denn schon internet haben *smile*
Bin zwar zurück im Lande, aber werde diese Woche wohl noch nicht zum posten kommen!
Ich hoffe, das in der Zwischenzeit nichts schwerwiegendes mit Brendan passiert ist, ansonsten würde ich mich freuen, wenn mich jemand informieren könnte!