Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.
Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.
So, ich werd mich mal bis zum... Montag teilweise abmelden... ich wird hier sicher vorbei schaun, und auch posten, aber ich werd nicht rund um die Uhr online sein! *bussi*
Ich bin gerade leider etwas im Stress mit dem Studium, wir haben bald Prüfungen. 11 Stück in 10 Tagen! *kotz*
Daher bitte ich ein bißchen um Nachsicht eurerseits, wenn ich grad nicht mehr viel im Forum unterwegs bin.
Wenn du Prüfungen vorbei sind, wird sich das wieder ändern.
Jetzt komm ich ^^ Nicht wundern, warum ich das jetzt schon sage, hat seinen Grund.
Also, ich fliege vom 21.07. - 28.07. nach Mallorca mit Freundinnen und bin schon vom 20..07. weg. Ich komme auch erst am 31.07. wieder nach Hause ... doch damit noch nicht genug, denn wir ziehen zum 01.08. um und ich weiß nicht, wann sich alles so weit geregelt hat, dass wir wieder Inet haben!
Und zu guter letzt: Wer eine Postkarte von Malle will (Ja, das mein ich ernst^^), der gebe mri doch bitte seine Adresse per PM, damit ich die rechtzeitig alle zusammen hab!
So,
von morgen bis einschließlich Sonntag wird die SL (mit außnahme von Chui) nicht zugegen sein.
Wenn es die Zeit und der nicht so hohe Alkoholpegel es zulassen werden wir vereinzelt und für den Datumswechsel reinschauen.
Lasst das Forum stehen, euch noch eine schöne Woche!