Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.
Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.
Ich bin jetzt zwar wieder da, aber muss (darf? *g*) euch noch bis morgen, späten Nachmittag, zappeln lassen, bis ich mein Tagespensum an der Blindenschule, beim Zahnarzt und Fotografen durch habe. immer schön die Beisserchen zeigen.
Ich benutze diesen Abmeldungs-Threat dann auch mal als Rückmeldung:
Bin wieder im Lande und könnte auch langsam vielleicht mit diesem Bummelzug mal eintrudeln.
Wie ich sehe, ist es immer noch der 3.8. und trotzdem hab ich wohl noch vieles zum Nachlesen hier ... .oO(wann soll ich das denn noch machen?)
So Leute, ihr dürft mich schlagen. Ich hab meiN Internet selbst geschrottet. Bzw Software von mir, die sich in meine Netzwerksoftware gefressen hatte. Freitag wird das Ganze korrigiert, vom guten alten Papa. *hust* Alt nehm ich zurück, sonst gibbet Haue.
Ich bin am WE nicht da. Daher schonmal, tut mir leid. *G* Ich fahre in ein kleines Dorf zum Wäsche waschen und nein, es ist nicht die Stadt, wo meine Eltern leben.
Und ich bin jetzt auch n bissl seltener da und n paar Tage vielleicht gar nicht (kann ich nicht genau sagen), da ich in einer Woche meine Abschlussprüfungen schreib und noch n issl büffeln muss.
Kann genau sagen, dass ich am 14. nicht hier bin, weil ich da BDay feiere (und auch hab *nur mal so nebenbei bemerkt^^*)