Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.
Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.
sooo,ich meld mich mal ab,vom 19.Juli bis 07.August weg,also vielleicht komm ich ab und an mal,aber so richtig bin ich nich da und vom 21.-28.Juli bin ich auf alle fälle weg,da bin ich mit Juliece in Mallorca
Meine eine ist ab morgen eine Woche an der Nordsee. Aber nicht das ihr denkt Erholung... weit daneben. *seufz* Umzug, Wohnung, Job... alles suchen, finden, notfalls bezahlen nachdem ich vorher die Bank überfallen hab.
26.07.2005-31.07.2005 - Abwesenheit mal zur Unterschrift vorlegt und sich dann morgen verkrümelt.
Das steht jetzt noch nicht ganz fest, aber ich wollt schon mal die Vorwarnung geben, das ich vom 28 August bis zum 4. oder 5. September in Krakau bin und deshalb wohl dann nicht posten kann.
Was dafür allerdings fest steht, ist dass ich am Wochenende vom 12.-15. August (ja, das M'era Luna-Wochende) nichtmal in der nähe irgendwelcher online Anschlüsse mich aufhalten werde.
Ich bin wieder gesund aus der Türkei zurück.
Leider muß ich zugeben, dass ich doch ne Weile brauchen werde mich hier wieder zurecht zu finden, also habt bitte Nachsehen mit mir, falls ich was verpeil.