Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.
Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.
So, bin wieder zurück und es war doch nicht so schlimm, wie ich befürchtet hatte.
Schnee lag auch da, aber die GFs hab ich leider oder sollte ich schreiben, zum Glück nicht mit Schnee beworfen.
Jetzt muss ich mich irgendwie durch diese vielen Post durchlesen und hab eigentlich gar nicht wirklich die Zeit dazu ... aber ich schaffs irgendwann, werde wohl dann erst morgen wieder einsteigen.
Ich muss mich mal wieder für eine unbestimmte Zeit wegen Ausfalls des Internets abmelden .. -.-***
Jetzt wäre es endlich soweit gewesen eigenes I-net in mein kleines Zimmer zu bekommen, aber nee... Muttern muss an der Verbindung rumwuseln..
*rarrr*
Also gut..
Ich bemühe micht trotzdem irgendwie on zu kommen und mal ein zwei Posts da zu lassen
Habe im mom so einiges zu tun. Habe außerdem eigentlich keine Ideen für die Zeitsprungphase. Irgendwie ist bei mir glaube ich jetzt erst recht wieder die Luft raus. Eigentlich könntet ihr mich gleich löschen ^^
Danke, war'n nettes Spiel, viel Spaß euch allen noch...
Stimmt Kleiner, so ne Phase haben wir alle mal. Schalt mal ab und gönn dir bischen Ruhe, dann wird es bald anders gehen und der kleine Ping wird dann wieder bei uns auftauchen und verwöhnt und verhätschelt werden.
Ja Ping, nehm dir einfach mal ne Auszeit oder schreib einfach mal gar nichts.
Denn irgendwann wirst du sehen das es dir in den Fingern juckt wieder etwas zu schreiben.
Ich hatte auch mal eine Kurze Phase gehabt wo ch am liebsten gehen wollte aber naja, da kam eben dann fast nichts mehr von mir und wenn dann nur totaler Schwachsinn was dann in einem kleinen Konflikt mit der Sl wieder beigelegt worden ist, [jeder versucht eben seinen char anderst zu spielen und für mich war es selbstverständlich so zu schrieben ..aber egal ] und nun bin ich wieder voll mit Nico da.