Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.
Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.
so, ich bin wieder da. Tut mir leid, dass ich die Woche über nicht hier war, die Magen - Darm - Grippe hatte meine Woche anders geplant als ich und mich ins Krankenhaus geschickt
Aber nun ist hoffentlich alles erledigt und ich muss mich erstmal durchlesen.
es tut mir furchtbar Leid, dass ich hier einen Beitrag schreiben muss, aber heute morgen wurde mir der Klausurenplan für das Schulhalbjahr 13/II ausgehändigt, und ab dem 7. Februar habe ich bis zum Abi 2-3 Klausuren die Woche. Dann kommt das Abi selbst, und arbeiten tu ich nebenher auch noch.
Kurzum: Ich werde von heute an nur noch sehr sporadisch im Forum sein, vielleicht ein, zwei mal am Wochenende, um nicht ganz aus dem Spiel rauszukommen. Groß irgendwo mitmachen können werd ich allerdings nicht.
Daves Abwesenheit würde ich gerne so erklären, dass sein Vater und seine Stiefmutter, die in Glasgow leben, bei einem Autounfall ums Leben kommen, und er sich erstmal um die ganzen Formalitäten, dann aber auch um seinen jüngeren Bruder kümmern muss. Wenn ich am 7. April zurückkomme, würde ich Daves kleinen Bruder Jesse gerne als NSC "mitbringen", der is nett und harmlos, ich hoff das geht ok, liebe SL. Desweiteren wird Dave per Brief und Telefon mit der Schulleitung in Kontakt bleiben und den Unterrichtsstoff soweit möglich sich selbst erarbeiten.
Also, vorerst Time to say Goodbye.
Am 7.4. komm ich wieder1 Fest versprochen!
Liebe Grüße,
Jenny
P.S.: Wer mir dringend irgendwas sagen muss, schreibt am besten ne email an Jennifer.Fiesler@gmx.de da werd ich wohl am häufigsten reinschauen.
hey du, viel glück im Abi, mach dir da nicht allzuviel stress und seh dem ganzen gelassen entgegen (hab grad zwei von denen im Haus, die alle verrückt machen weil morgen die erste schriftliche Prüfung bei uns ansteht).
Da bei mir das Ende des Semesters ansteht und sich natürlich wieder alles nach hinten hin zusammenballt (wie jedes Mal), werd ich mich auch ab jetzt bis Ende Februar abmelden.
Am Wochenende werd ich versuchen mal da zu sein, um nicht ganz aus dem Plot rauszufallen und werd wohl auch sicherlilch zum Schreiben kommen, denn ein bißchen Abwechslung brauch man ja.