Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 148 Antworten
und wurde 1.179 mal aufgerufen
 Institut-Area
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Breaker Offline

Besucher

14.07.2005 13:57
[7.08.] Küche (morgens) Antworten
Er nickte und stand auf, er nahm ihren Teller samt Tasse und brachte ihn in die Küche. "Ja ich muss auch langsam los..." er stellte die Sachen in die Spülemaschine und sah sie grinsend an.

Elayne Offline

Besucher

14.07.2005 14:02
Auch sie nimmt ihre Sachen und folgt ihm.
"In welcher Stufe bist du eigentlich?"
Fragt sie dann doch neugierig.

Breaker Offline

Besucher

14.07.2005 14:03
"Ich bin in der Sek 1 und du?" fragte er fröhlich und nahm ihr die Sachen ab, stellte sie auch in die Maschine. Er schloss sie und streckte sich, hier und da knackte es .

Elayne Offline

Besucher

14.07.2005 14:10
"Ich auch."
Meint sie vergnügt.
"Dann sehen wir uns ja gleich dort."

Breaker Offline

Besucher

14.07.2005 16:31
"Gut dann...bis nachher..."
Er ging zum Tisch und hob seine Tasche auf, er drehte sich noch einml zu ihr um und zwinkerte ihr zu dann machte er sich auf zum Unterricht.

tbc~ Unterricht

Elayne Offline

Besucher

14.07.2005 20:31
"Bis gleich."
Meint sie lächelnd, dann geht es für sie zurück aufs Zimmer.

tbc ~Zimemr Nr. 6

Cathrina Offline

Besucher

14.07.2005 22:34
"Na gut, folgen wir dem General." meinte sie lachend. Aber dann fiel ihr wieder ein, dass Mark Prügel bekommen hatte.
"Wenn ich zu schwer werde, lass mich runter. "
War ein dummer Streich aber im Moment hatte sie alles vergessen und sich nur gefreut, die beiden wieder zu sehen.
Hoffentlich hatte sie seine Verletzungen nicht noch schlimmer gemacht.

Orakel Offline

Besucher

14.07.2005 22:38
"Ach geht schon. Das meiste hat den forderen bereich meines Körpers blessiert. Hinten ist also noch genug Fläche damit du dich verewigen kannst.", Witz komm raus ich höhr dir trapsen. Jedenfalls lies Mark Cath nicht runter während sie den Flur entlanggingen, hinter Stanley her. Einige Irrungen und Wirrungen (Zuerst wahrs wohl die falsche Richtung gewesen, aber das hatten sie schon nach wenigen Metern festgestellt, an was auch immer.) später standen sie jedenfalls vor einem Raum, aus dem die Ausdünstungen zumindest ein recht vielversprechendes Indiz abgaben. Stanley stieß die Tür auf und Mark und Catherina dierekt hinterher. Rein ins vergnügen.

Stanley Offline

Besucher

14.07.2005 22:43
"Na? Was hab ich gesagt? - Die Küche! tada! Huldigt eurem Gott aus Rauch und Nebel und überhaupt!" er lachte vergnügt und sah sich um, hey - manche köche rauchen, lag hier vielleicht was desse rum?
Und, war die Frühstückszeit eigentlich schon vorbei? Oder fing sie erst an? Weil man ja sonst einem Koch begegnen würde... oder ähnlichem....
Auf jeden fall nahm er erstmal platz und machte es sich bequem...
Hunger hatte er nciht viel, nur durst - aber das war gut für erkundungstouren..
"Hey Mark, auch wennde nichts gefunden hast um normal rauszukommen - kein problem, wir haben da schon so eine methode..."
ein zwinkern..

Cathrina Offline

Besucher

14.07.2005 22:44
"ich hau keine kleinen Jungs." meinte sie kichernd und schaute sich in der Küche um. Da waren wohl gerade welche raus, so wie es nach Frühstück roch.
"Also? wer hat Hunger?"
"Eier mit Speck... frische Brötchen oder Toast. Ob wir uns hier selbst bedienen dürfen?"

Jeremias Offline

Besucher

15.07.2005 01:23
Nein, hier gab es keine Selbstbedienung.
Kurz nachdem das Junge Volk rein war in die Küche kam auch der halbe Koloss in Schwarzer Klamotte, und einer Schwarzen Schürze in die Küche zurück, direkt aus dem Vorratsraum, oder ähnlichem.

Mit einem Band waren die Haare zurück gebunden als der Blick sich auf das Junge Volk legte.

"Guten Morgen Kinder. Was solls sein?"
Er schaute sich die 3 genau an.
"Neu hier? Hab euch hier noch nie gesehen, willkommen.
Kinikan der Name, Koch und Hauswart."

Er zeigte ein Lächeln bevor er sich zu dem zeug drehte und darauf wartete das sie ihre bestellungen abgegeben würden.

Cathrina Offline

Besucher

15.07.2005 11:09
Cathrina war von Marks Rücken gerutscht und hatte sich gerade umgesehen als der Koloss auftauchte. Die schwarzen Klamotten, die Größe, alles bewirkte, dass sie zusammenzuckte und sofort hinter Stan und Mark in Deckung ging.
Dort lugte sie an Mark vorbei und nahm den Koch in Augenschein. Junge, Junge... was für ein Riese. Obwohl das Lächeln ehrlich schien.

Orakel Offline

Besucher

15.07.2005 11:15
Mark sah den Hühnen zuerst etwas irritiert an. Besonders die Blässe und was bei den Augen zu sehen war, war.... faszinierend und unheimlich zugleich. "Äh, ja morgen.", stammelte er schließlich etwas verwirrt, um das schweigen zu überspringen. "Mark.", stellte er sich dann einfach Kinikan vor, "Naja, Frühstück halt. Kaffee und was Essbares." Dabei sah er zu den anderen. Wer hätte shcon gerechnet, dass ihnen gleich auch noch der Koch über den Weg laufen würde, wenn sie die Küche aufsuchten.

Stanley Offline

Besucher

15.07.2005 11:21
Auch Stanley blinzelte etwas verwirrt als er das so sah....
"Ehm... ja.. morgen... genaul.. frühstück....."
Er ließ sich etwas mehr zurücksinken und blie so sitzen... hollerha... was ein kerl...er drehte die finger leicht hin und her....

Jeremias Offline

Besucher

15.07.2005 11:27
"Kaffe gibt es für Schüler nicht, zuviel Koffein. Milch und Schokoladenmilch gibts für Kinder. Also? Speck, eier, Toast, mit Butter, Käse und Milch - das gibts. Also?"

Und da wanderten auch schon Tentakel aus seinem rücken um für 3 leute frühstück fertig zu machen, während er die Brote begann zu schmieren, und den Speck anzubraten.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung