Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 148 Antworten
und wurde 1.179 mal aufgerufen
 Institut-Area
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
Elayne Offline

Besucher

11.07.2005 23:06
[7.08.] Küche (morgens) Antworten
"Hm..."
Sie schmunzelte. Manche Sachen musste sie mit Humor nehmen, und das folgende gehört bestimmt dazu.
"Ich bin in Sport eine Niete."

(so, und nu geh ich ins Bett.)

Breaker Offline

Besucher

11.07.2005 23:09
Er zuckte mit den Schultern und verzog kurz das Gesicht /Jaja...Strafe muss sein.../ "Naja das ist alles Übungssache...nur mir fällt es eben durch meine Begabung leichter" gab er zu

(isch auchi...guti nachti allî^^)

Juliece Offline

Besucher

11.07.2005 23:10
Juliece lauschte dem Gespräch und entschloss sich dann einfach aufzustehen.
Sie trug ihren Teller in die Küche, suchte dort einen kleinen Zettel und schrieb eine Nachricht drauf.

Viel Spaß Süße, geh ein wenig aus dir raus.
Er findet dich wirklich nett.
Ich bin oben und erwarte nachher ein vollen Bericht! :-)

Diesen Zettel ließ Juliece vorsichtig durch ihre Telekinese zu Elayne gleiten und direkt in ihre Hände.

(nachti ihr beiden *bussi*)

Elayne Offline

Besucher

12.07.2005 06:57
Sie las den Zettel... und schmunzelte. So nickt sie dann auch Juliece zu.
"Bis gleich."
Und dann wendet sie sich wieder ihm zu.
"Nein, so praktisch ist meine Gabe nicht." Hey, das war das erste Mal, dass sie nicht schmerzhaft an ihre Gabe dachte. War das gut oder schlecht?
"Naja, vielleicht mache ich den Tanzkurs mit, ich hatte es mir überlegt."

Marinja Offline

Besucher

12.07.2005 09:35
Marinja betrat ausgeschlafen die Küche. Sie war schon eine weile wach und hatte sich auch gleich auf die Suche nach der Küche gemacht, diese aber erst gefunden, als ihr der Duft von Kaffee in die Nase stieg. Sie war dem Duft gefolgt und kam wirklich in der Küche an.

Sie sah noch wie eins der Mädchen den Raum verließ, wünschte dieser einen guten Morgen, anschließend wiederholte sie ihren morgendlichen Gruß und holte sich dann ein paar Toastscheiben, wendete sich dann etwas ab, so dass man nicht sehen konnte, was genau sie da machte, aber kurz darauf lagen auf ihrem Teller ein paar getoastete Scheiben.

Marinja ging dann zu den zwei Anwesenden und fragte: "Hi, darf ich mich zu euch setzen? Ich heiß übrigens Marinja". Sie lächelte beide freundlich an.

Gelöschtes Mitglied
12.07.2005 17:37
-----

Breaker Offline

Besucher

12.07.2005 18:20
Er sah zu der Neuen und nickte nur "Klar...ist doch genug Platz..." er lächelte leicht und sah dann zu dem Jungen der nun in der Küche stand "Rühreier wären nett..." Dann wandte er sich wieder Elayne zu. "Ich hab von Tanzen keine Ahnung vom Tanzen, aber vielleicht sollte ich gerade deswegen mit machen, ich mein wenn du willst könnte ich ja dein Partner sein, nur wenn du willst und dich kein anderer gefragt hat..." sagte er lächelnd und aß das letzte Stück Wurst.

Gelöschtes Mitglied
12.07.2005 18:29
-----

Breaker Offline

Besucher

12.07.2005 18:33
"Danke...ich bin John..." er reichte ihm die Hand und nahm sich etwas von den Eiern auf seinen Teller und begann sie zu essen. Es roch einfach nur gut, merkte aber das ihm zu wenig Salz und Pfeffer an den Eiern waren, er stand schon immer mehr auf scharfe Sachen. Also nahm er sich die beiden Streuer und würzte seine Rühreier. "Mhh...lecker..." er deutete auf den Teller in der Mitte "Da sind noch Würstchen wenn du willst..."

Gelöschtes Mitglied
12.07.2005 18:40
-----

Breaker Offline

Besucher

12.07.2005 18:54
Da Jo Lust auf Tee hatte hielt er ihm die Tasse hin, woraufhin Alistair ihm Tee einschenkte. "Danke...reicht" sagte er grinsend, dann nippte an dem Tee und aß wieder weiter.

Mika Offline

Besucher

12.07.2005 20:47
Mika war relativ früh aufgestanden, hatte geduscht und war draussen eine Runde Laufen gewesen, um ihren Kreislauf in Schwung zu bringen. Die vom Duschen noch nassen Haaren hingen ihr stellenweise in der Stirn, und das dunkelgrün ihres shirts vertrug sich gut mit den orangeroten, verfilzten Haaren.

Sie kam durch die Hintertür der Kücher herein und nickte freundlich in die Runde, während sie sich eine Tasse Kaffee und eine Schüssel mit Milch und Cornflakes machte.

"Guten morgen....hat einer von euch ne Ahnung wo die Sek 2 nachher hin muss?"

Den Löffel zum Mund führend, sah sie die leute am Tisch fragend an. Mika wusste nicht, wer hier noch zur Oberstufe zählte, und vertraute einfach mal darauf, dass sie hier ja nicht die einzige sein konnte.

Elayne Offline

Besucher

12.07.2005 21:17
Sie begrüßte auch alle mit einem netten "Guten Morgen.", kam aber erst später zur Beantwortung von Johns Frage. Pfannkuchen mit Zimt und Zucker, sie hatte nicht widerstehen können.
Auch hatte sie nicht gleich antworten könne. Dass sie jemand so etwas fragte!
"Das...wäre echt schön." Meint sie lächelnd und absolut ernst. Dann stellte sie sich auch den anderen vor. All die Namen würde sie sich nie merken können. Aber sie versuchte es.
"Ich bin Elayne."
Sie steckte einen Toast in den Toaster. Man sollte sich nicht zu sehr an die Gaben gewöhnen, meinte sie.
Zu Mikas Frage zuckte sie mit den Schultern. Man hatte sie in die Sek 1 gesteckt. Sie sollte wohl mit Carol reden, nach diesem Tag.

Breaker Offline

Besucher

12.07.2005 21:35
Er nickte leicht "Schön...dann sind wir also Partner" sagte er lächelnd und sah auf "Ich bin John..." sagte er und aß wieder seine Rühreier "Ich versuch dir auch nicht auf die Füße zu treten" scherzte er und musterte sie etwas. /Ich glaube das wird ne richtig gute Freundin, endlich mal jemand mit dem man sich unterhalten kann/ dachte er und sah wieder und nippte an dem nun fast kaltem Tee.

Elayne Offline

Besucher

12.07.2005 21:39
"Wir können uns ja gegenseitig auf die Füße treten..."
Meint sie ziemlich vergnügt. Dieser Morgen schien immer besser zu werden. Und der Schatten, den Raguels Tod auf sie gelegt hatte, lüftete sich langsam. Auchw enn sie noch dran knabberte.
Behaglich aß den inzwischen crossen Toast, mit Frischkäse und Marmelade.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
 Sprung