Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.
Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.
Juliece kam hinunter in die Küche und sah sich ersteinmal um. Es schien noch niemand etwas vorbereitet zu haben, also begab sich Julie ersteinmal zu der Kaffeemaschine um einen Kaffee zu kochen.
Dann öffnete sie die Schränke, nahm Teller heraus und stellte diese auf den Tisch und sah dann zu Elayne. "Was möchtest du essen?"
"Pfannkuchen..und Würstchen."
Gut, das war eine etwas seltsame Mischung, aber sie hatte irgendwie Lust drauf.
"Wir können aber auch generell was vorbereiten, Eier, Toasts, Pfannkuchen, Würstchen, Brötchen und so weiter..."
War doch ganz schön lieb. Nur dass sie nicht kochen konnte. Ein Kochkurs wäre toll.
Julie nickte Sie konnte nicht fantastisch kochen, doch sie konnte es zum Teil.
"Okay, was machst du? Pfannkuchen? Würstchen?", fragte sie und stellte eine Pfanne auf den Herd und holte eine Schüssel aus dem Schrank.
"Die Würstchen..da kann ja nicht viel passieren."
Meint sie grinsend.
"Vielleicht decke ich auch mal den Tisch, stelle Teller hin, Wurst, Käse, Marmelade und sowas.. wie es dir lieb ist."
Sie nickte. "Okay! Deck du den Tisch!", sagte sie lächelnd.
Dann nahm sie aus dem Schrank etwas Mehl, Zucker und ein paar Eier und danns uchte sie die Milch.
Alles zusammen verrührte sie in der Schüssel, bis es eine cremige Masse war.
"Butter...", murmelte sie und holte eben diese aus dem Kühlschrank und tat etwas in die Pfanne um die Pfannkuchen zu braten.
Bis dieses heiß war half sie Elayne.
Sie musste sich eh erst zurechtfinden, und stapelte dann alles auf den Tisch. Alle gleichzeitig würden nicht dran passen, aber bisher war ja eh niemand da.
"Gibts hier eigentlich sowas wie ein Esszimmer?
Und müsste es nicht irgendwann regelmäßiges Essen geben, und jemanden, der es zubereitet.
So mal hier das, und dort das, ist doch auf Dauer nicht gesund..."
Sie lacht leise, und beginnt dann das ganze Zeug vond er Küche ins Esszimmer zu tragen. Irgendwie wäre es doch schön, wenn hier mal fast alle miteinander essen würden. Zumindest rochen die Pfannkuchen sehr gut, die Juliece dort rbeit. Sie fand Aufbackbrötchen, die sie in den Backofen tat, und Toeasts, sowie mehrere Toaster, die sie dann auf den Esszimmertisch platzierte. Die anderen durften auch gerne etwas selber tun.
Julie tat die fertigen Pfannkuchen auf einen Teller und füllte wieder neuen Teig in die Pfanne.
Während diese weiter brutzelte holte sie etwas Orangensaft aus dem Kühlschrank und stellte diesen auf die Theke.
Dann checkte sie, ob der Kaffee fertig war und füllte sich etwas in eine Tasse. "Möchtest du auch was, Elayne?", rief sie ihr zu und drehte das Frühstück herum.
Er rieb sich die Augen, war eine lange Nacht gewesen und ihm tat jeder einzelne Muskel weh. /Hätte nicht so viel trainieren sollen.../ er sah kurz auf. "Morgen die Damen...mhh riecht lecker..." sagte er freundlich und sah sich kurz um...
Julie füllte eine weitere Tasse mit Kaffee auf und tat Zucker rein. Dann tat sie die restlichen Pfannkuchen auf den Teller und ging damit ins Esszimmer und stellte sie auf den Tisch.
"Hier, dein Kaffee!", sagte sie und reichte Elayne die Tasse.
Dann ging sie zurück und suchte nach Sirup für Pfannkuchen.
Sie fand keinen.
Schulterzuckend ging sie mit den restlichen Sachen - Orangensaft, Becher, Geschirr - ins Esszimmer und sah Elayne an. "Wow, das sieht gut aus!"
"Danke." Meint sie gleich zweifach, zum Kaffee, und zum Tisch. Sie hatte sie auch Mühe gegeben. Aber erstmal nahm sie einen tiefen Schluck, auch wenn es heiß war. Sie brauchte Kaffee einfach zum wachwerden. Dann sah sie noch jemanden hineinkommen.
Sie sieht zu dem Jungen rüber und lächelt. Eigentlich ein ganz hübsches Lächeln, und die Atmosphäre gerade würde sie jeden Fremden überschwänglich grüßen lassen.
"Hallo.. ich bin Elayne, das ist Juliece."
Womit sie auf diese zeigt.
"Kannst du Würstchen braten?"
"Hi ich bin John...ähm...ja kann ich" sagte er grinsend und winkte Juliece zu "Soll ich denn auch welche braten?" fragte er schmunzelnd und steckte die Hände in die Taschen.
Und schon wandte er sich Juliece zu. Klar, sie war die Hübschere von den beiden. Gegen sie kam sie nicht an. Na, wie ewar es, mit zwei Models auf einem Zimmer zu wohnen?
Sie seufzt innerlich und nippt am Kaffee. Sie sollte sich wegen Jungs nicht so viele Gedanken machen. Aber sie war nun mal ein Mädchen.
Er konzentriete sich keineswegs auf Jul, sondern viel mehr auf Elayne "Also...Elayne, soll ich nun Würstchen braten oder nicht?" fragte er grinsend und musterte sie ausgiebig wenn auch nicht offensichtlich...