Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.
Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.
Sie lächelte wieder. Manchmal war sie doch echt paranoid.
"Ich würd mich freuen.
Bei mir würden sie viel eher verbrennen. Als Köchin bin ich eine Niete."
Er nickte leicht "Ich bereite anderen gerne eine Freude..." er drehte sich um und machte sich an den Herd, seine Hautfarbe wurde silbern, so dass er seine Eisengestalt annahm, er hatte keine Lust sich zu verbrennen. Er nahm sechs Würstchen und legte sie in die heiße Pfanne, langsam wendete er sie mit den Finger und hielt sie hier und da in allen erdenklichen Positionen, so dass sie überall braun wurden, was mit einer Gabel nicht möglich war.
Nach knapp fünf Minuten holte er die Würstchen aus der Pfanne und legte sie auf eine Teller, er nahm wieder seine “normale“ Form an, wusch sich die Hände, die jetzt ziemlich heiß waren und setzte sich mit den Teller an den Tisch der Damen. “Et Voilà…Bon appétit“ sagte er lächelnd
Hm... es wunderte sie nicht wirklich, als er die Stahlgestalt annahm. Hier wunderte sie gar nichts mehr. Statt dessen belustigte sie sein unkonventionelles Würstchenbraten, und sie erinnerte sich an Joels Toaströsten. Begabungen waren manchmal ganz schön praktisch.
Aber in seiner "menschlichen" Gestalt gefiel er ihr doch besser.
Sie gluckst leise.
"Danke.. ich glaube, so könnte ich nie Würstchen braten."
Juliece bekam gar nicht mit, dass John eine andere Gestalt annahm.
Sie war zu sehr mit ihrem Kaffee beschäftigt und mit der Tatsache, dass sie noch nicht zu essen begonnen hatte, sich ihr Bauch aber grummelnd bemerkbar machte.
Sie wollte aber nicht unhöflich sein, also wartete sie schön, bis die anderen beiden am Tisch saßen.
Sie lachte leise, als sei wieder ein grummeln von Julie hörte. Ihr ging es nicht anders. Also nahm sie bei Juliece Platz, und deute auf den anderen freien Stuhl neben ihr für John.
"Setz dich zu uns.. ich glaub, es hat keinen Sinn, noch auf die anderen zu warten?"
Er nickte und setzte sich neben Elayne, nahm sich einen Teller und packte sich zwei Würstchen drauf. "Na dann...guten Hunger..." sagte er lächelnd und rieb sich mit der freien Hand den Nacken, er hatte es wirklich übertrieben mit dem Training.
Sie sah kurz zu ihm rüber. Hey, sie kannte ihn doch gar nicht.. Auch sie packte sich die Würstchen drauf, ebenso einen Pfannkuchen. Sollte ja nicht kalt werden. Und sie hatte seltsamerweise Lust auf beides.
"Ich habe dich hier bisher noch nie gesehen..."
Auch Juliece bediente sich bei den Würstchen und nahm sich eines.
Dann langte sie nach den Brötchen.
Nachts auf Wanderschaft zu gehen machte Hunger, Bärenhunger sogar.
Sie sah zu John und dann wieder zu Elayne und grinste in sich hinein.
Am liebsten hätte er Elayne jetzt gesagt, was John fühlte, denn es war offentsichtlich, dass dieser Elayne nett fand.
"Na ja ich bin eher der unauffällige Typ...ich Trainiere meistens alleine, oder lerne, mit den meisten Leuten hier komm ich nicht gut aus...vielleicht bin ich auch zu kompliziert" Er grinste /Liegt vielleicht auch daran das ich Angst habe wieder jemanden zu verletzen/ dachte er. Ja er fand Elayne nett, sofort als er sie gesehen hatte, hegte er gewisse Sympathien für sie, sicher Jul war hübsch, aber für ihn fehlte bei ihr das gewisse etwas.
"Du lernst gerne?"
Sie lächelt. Das schien sie tatsächlich zu freuen. Auf eine etwas verdrehte Art und Weise. Vielleicht hatte sie einen Gleichgesinnten gefunden.
"Allein wirst du hier nicht bleiben. Es sit leicht, Freunde zu finden, zumindest hier..für uns."
Langsam verstrickte sie sich. Aber sie war ein wenig aufgeregt, und man merkte es ihr an. Sie bekam doch tatsächlich rote Backen. Schnell konzentrierte sie sich auf ihr Essen.
Er nickte leicht "Ja...nicht das ich nur lernen würde aber gerne tue ich es schon...ich lese viel, vor allem mein trainieren macht es Spaß und vertreibt die Zeit..." er biss genüsslich in das Würstchen und lächelte als er ihre roten Wangen sah. "Ich hoffe doch sehr das ich mal jemanden kennen lerne der mir ähnelt...mhh steht dir aber gut das rot" sagte er, immerhin war es besser ein Kompliment zu machen als gar nichts zu sagen.
Wieder sah sie von Elayne zu John und konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen.
Ob dies allerdings auch ein wenig von Elaynes Gefühlen ausging konnte sie nicht sagen.
Also kniff sie die Lippen zusammen und versuchte unsichtbar zu werden. Eine Fähigkeit, die jetzt gar nicht so schlecht wäre.
Also widmete sie sich, wie auch Elayne ihrem Frühstück und würde später Elayne zur Seite nehmen und mit ihr über das Thema 'Flirten' reden.
"Ähm..danke.."
Dieses Kompliment war überraschend. Und amchte die Sache auch nicht besser. Sie säbelte ein Stück von ihrem Pfannkuchen ab und probierte ihn.
"Was..trainierst du denn?
Sie schien Juliece für den Augenblick vergessen zu haben. Das war aber auch schrecklich neu für sie.
"Na Gewichte stemmen...Asdauer Training, in Stahlform unter Wasser bewegen...sowas halt..." /Wenn sie mal aus sich raus kommen würde und etwas lockerer sein würde, ist sie bestimmt richtig Süß/ dachte er und nahm das nächste Würstchen. Er hatte Julie nicht vergessen konzentriete sich aber im Moment nur auf Elayne, die seine ungeteilte Aufmerksamkeit genoss.