Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 192 Antworten
und wurde 2.700 mal aufgerufen
 Lowlands
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Cathrina Offline

Besucher

09.08.2006 17:51
Edinburgh in der Sylvesternacht Antworten
Cath hatte sich bei ihren zwei Jungs untergehakt und war gerade im Begriff dem allgemeinen Aufbruch zu folgen als sie Ms Frasers Worte hörte.

Für sie Sekunden war sie sackig, musste immer einer von den Erwachsenen alles verderben. Aber dann obsiegte ihr gesunder Menschenverstand, sie machte sich ja nur Sorgen. Ok, sie würde sich schön ruhig verhalten. Keinen Zoff, keinen Ärger.

"gut Jungs, und jetzt? wollen wir auch erstmal was mümmeln gehen? Also... mir wär nach .. nach .. Pommes oder Pizza? Ach eigentlich egal, ich hab nur Hunger." Auffordernd schaute sie von einem zum anderen.

Karl Seiffert Offline

Besucher

09.08.2006 22:37
Er sieht dem Chaos zu wie es langsam auseinanderdividiert. Nicht das er damit etwas hätte anfangen können, geschweigedenn wollen. Sollen sie doch marschieren wohin sie wollen. mit einem leisen lächeln taucht er neben eleonora auf und bleibt dort einfach schweigend stehen. er erkennt ihre reaktion und bewegt sich langsam, damit sie nicht aus ihren gedanken gerissen wird. ein stilles lächeln huscht über sein gesicht, derweil kann sie wie ein störendes flüstern, die brüllende musik in ihren ohren hören.

Levander O'Daye Offline

Besucher

10.08.2006 11:36
Unentschlossen beobachtete er, wie sich die Gruppe nach und nach auflöste und kleine Grüppchen in verschieden Richtungen davonstrebten.
Er war sich nicht ganz sicher, was er nun tun sollte. Er hatte kein Geld, so fiel Essen gehen als Option weg. Auch hatte er keinen Anschluß zu den übrigen, und es war nicht seine Art, sich einfach anzuschließen.
So hielt er sich still weiterhin in der Nähe der Aufsichtspersonen auf, diesmal bei der dunkelhäutigen Frau mit den weißen Haaren, deren Name er noch nicht mitbekommen hatte. Sein Blick war auf die Menschen gerichtet, die vorbeigingen, lachend, redend, befreundet.
Was gäbe er nicht darum, jetzt mit seinen Freunden das neue Jahr zu empfangen.

EleanoraFraser Offline

Besucher

10.08.2006 11:44
Langsam drang noch etwas anderes an ihre Ohren, ein klein bischen störend in die Bandmusik und so schaute sie sich um.

"Karl..." meinte sie lächelnd und wischte sich die Tränenspur aus dem Gesicht.

"möchtest du dich mir anschließen? Aber ich hab noch gar keinen Plan, was ich mit der Zeit anfange, bis es Mitternacht ist."

Sie schaute sich um und ihr Blick fiel auf Levander, er stand ein wenig verloren da neben Ro. Und sein Ankommen auf der Schule war auch nicht so prall gewesen, wenn sie an den Bullen dachte.

Also winkte sie ihm, doch zu ihr herüber zu kommen. Erstensmal war hier die Musik und das hatte sie schon mitbekommen, war seine Leidenschaft und allein sein sollte er ja nun auch nicht.
Ihr Winken war recht deutlich und also nicht misszuverstehen. Aber sie würde auch akzeptieren, wenn er bei Ms Munroe bleiben wollte.

Karl Seiffert Offline

Besucher

10.08.2006 14:56
Ersteinmal nimmt er die Kopfhörer aus den Ohren und schaltet die Musik aus. dann wandert er zu ihr hinüber und lächelt unverbindlich.

"Ich habe ebensowenig pläne für den abend, bis auf die tatsache das ich den inhalt meines beutels hier noch abfackeln will. pünktlich zum neuen jahr versteht sich. vielleicht nutzen sie einfach ihren wissensvorteil mir gegenüber und führen mich an einen ort wo wir etwas ihrer wahl essen können. ich lade sie ein."

ein kleines schmunzeln huscht über die lippen während er die kabel von seiner kleidung verbannt. damit sieht er plötzlich irgendwie auf eine schwer zu definierende art und weise professionell aus.

Ty Offline

Besucher

10.08.2006 20:55
Ty sah sie einen kurzen Augenblick lang ernst an, bevor er wieder lächelte - und es wirkte vorsichtiger als noch vorhin.

"Ich ging davon aus, dass es dir besser ging, sonst wärst du wohl kaum mitgefahren. Aber wie gut geht es dir genau? Ich meine... wann hast du zuletzt was von ..." Er machte eine unbestimmte rotierende Geste mit der linken Hand, in der sich die Stäbchen befanden. "...von ihr ... naja, gehört?"

Nicht gerade ein angemessenes Thema für eine Konversation bei Tisch, oder, Knight?

"Ich meine, nicht, dass es mich irgendwas anginge, es ist deine Therapeutin und ich will mich da keinesfalls einmischen..." aber...

Natürlich gab es ein Aber. Es gab immer ein Aber, wenn er einen Satz so begann.

"Ich weiss, dass sie nicht über die Sitzungen reden darf als Ärztin, aber ... du erzählst auch nie etwas. Abgesehen davon, dass eine Frau, die ich nicht mal kenne, in deinem Kopf herumdoktort, mache ich mir Gedanken um dich. Wenn du dich nicht bei ihr wohlfühlst, dann würdest du es mir doch sagen, oder?"

Na klar, dass du dir nur noch mehr Gedanken machst und dich in ihre Angelegenheiten einmischt. Ganz sicher.

Der nächste Bissen Tofu mit Gemüse schien plötzlich schwerer zu kauen zu sein. Selbst ein Schluck aus dem Wasserglas half da nicht viel.
---

Caitlynn Lydecker Offline

Besucher

10.08.2006 23:43
Cait tunkte eine weitere frühlingsrolle in die süß-saure Soße.
Warum war Tyler dieses Thema plötzlich unangenehmer als ihr selbst?
"Ich erzähl nie was davon, weil ich mich an das wenigste erinnern kann...Hypnosetherapie..." sie zuckte mit den Schultern und spülte mit ihrem Mangosaft nach.

"Und das hat nichts mit wohlfühlen zu tun...schließlich ist es zwingend erforderlich, damit ich nicht eingeliefert werde."
Noch vor zwei Wochen hätte sie wahrscheinlich nicht so geredet. Aber was einen nicht umbringt...
Und Scale hatte sich schließlich nicht mehr gemeldet, seit dem Kuss...dem Vorfall mit Ford...

"Ic h glaube, dass diese Therapie mir weiterhilft...nein, ich spüre es mittlerweile sogar. Man muss eben dem ganzen mehr Zeit geben."

Eine weitere Gabel Chop-Siuey. Cait konnte nicht mit Stäbchen essen, dann wurde das zeug immer so kalt, weil sie zu lang brauchte, überhaupt einen Bissen auf diese Stöcke zu bringen.

"Solange ich keinen Grund zur Sorge sehe...solltest du dir auch keine machen, Tyler."

Ty Offline

Besucher

11.08.2006 15:51
"Ich weiss," antwortete er, aber er meinte es nicht so. Natürlich würde er sich auch weiterhin Sorgen machen, er konnte gar nicht anders. Hatte sie nicht selbst erzählt, wie plötzlich ihre andere Seite sich anschleichen und die Kontrolle an sich reissen konnte? War es nicht so, dass Scale alles mitbekam, was Caitlynn erlebte, aber nicht umgekehrt? Konnte nicht innerhalb eines Wimpernschlages die Person auf der anderen Seite des Tisches eine ganz andere sein ... und sich gut genug verstellen, dass er es nicht merkte?

Die Fragen brauchte niemand zu beantworten; Fakt blieb, dass es noch lange nicht sicher war, selbt wenn Cait sich keine Sorgen machte. Über kurz oder lang könnten sich Ty und Scale gegenüberstehen. Es war ungewiss, wann das sein würde, aber er hoffte, dass er bis dahin wusste, was er tun oder sagen würde.

"Und, wie schmeckt dir dein Essen?" fragte er zwischen zwei Bissen Tofu. "Hast du eigentlich was bestimmtes vor, wenn wir hier fertig sind? Shoppen oder Sightseeing?"
---

Besucher

11.08.2006 16:10
Anderthalb Stunden Zeit.
"Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, wie wir die Zeit füllen können..."
So spät in Shoppingstimmung zu kommen fiel ihr schwer.
Sightseeing, sie war nie großer Fan von Touri-Touren.

"Vielleicht finden wir einfach einen schönen Ort...an dem es weniger kalt ist und warten da einfach aufs Feuerwerk..."

"Und ja, das Chop Suey ist prima...wie ist dein ÖkoTofuKram? Sowas würde ich ja nie runterkriegen."

Scale?
Ja, Scale bekam alles mit. Scale war caitlynn, aber war Caitlynn auch Scale und wieviel von jeder steckte in der anderen? Tempe hatte sich eine schwere Aufgabe gestellt, wenn sie sich durch die Psyche der jungen Frau graben wollte.
Aber für den Moment schwieg Scale.
Vielleicht würde dieser Zustand ja noch wenigstens dieses Jahr lang andauern.

Ty Offline

Besucher

11.08.2006 19:56
"Ein Café mit Panoramablick also?" Das hörte sich schonmal nett an, aber wo finden?

"Wir könnten ja erst einmal ein wenig spazieren gehen. Vielleicht finden wir ja etwas passendes. Und wenn es dir zu kalt wird, können wir immer noch zurück kommen."

Irgendwann würden sie ohnehin zum Treffpunkt gehen müssen, aber bis dahin war noch Zeit. Ein Spaziergang zu zweit klang nett. Endlich mal ein wenig Zeit nur für sie beide.
---

Besucher

12.08.2006 11:19
Cait schob ihren Teller von sich.
Und knabberte an der letzten erkalteten Herbstrolle.

Dann wartete sie, bis Ty in seinem Tofu-zeug zuende gestochert hatte und stand auf.
"Mal sehen was der Abend so bringt." Cait war für alles offen.
Kurzzeitig schwebte ihr sogar vor sich während des Feuerwerks in den van zurückzuziehen und das neue jahr auf ganz eigene Art zu begrüßen.

Sie öffnete die Tür des asiatischen Shcnellimbisses und trat wieder hinaus in die Kälte.
Die anderen hatten sich weitestgehend aufgeteilt.
Bei dem großen Wiehnachtsbaum standen Eleanora udn einige Schüler und hörten einer Gitarrengruppe zu.
Die anderen konnte sie im Moment nicht ausmachen.

"Gehen wir einfach mal die Princess runter..." schlug sie vor, schloss den reissverschluss ihrer Jacke und hakte sich bei Tyler ein.
Die Kälte war mehr als unangenehm, vielleicht hätte man doch den thermoanzug drunter ziehen sollen, aber sie ließ sich nichts anmerken.

Ty Offline

Besucher

15.08.2006 16:23
"Klar," antwortete Ty, "aber wenns dir zu kalt wird, sagst du es mir, okay?"

Mit Caits Arm in seinem ging er in gemütlichem Tempo die winterliche Princess Street entlang. Es war kein langsames Schlendern, aber auch kein normales Tempo, irgendwas dazwischen, was sich genau richtig anfühlte.

Das Tofu war nicht schlecht gewesen, allerdings hatte er die feine säuerliche Note vermisst, die nur manche Köche wirklich gut hinbekamen. Er fühlte sich aber defintiv satt und wohlig. Obwohl das wohlige Gefühl wahrscheinlich eher durch die Anwesenheit einer gewissen Hawaiianerin an seiner Seite kam.

"Und, hast du schon irgendwelche Vorsätze fürs neue Jahr gefasst?"
---

Nightcrawler Offline

Besucher

15.08.2006 16:30
Kurt hatte schweigend abseits gestanden und beobachtet, wie Caitlynn und Tyler die Gruppe verließen, um in einem Fast Foodladen zu verschwinden. Er sah sie am Fenster Platz nehmen mit etwas zu Essen in der Hand.

Nun wandte er sich Eleonora zu und lächelte.

"Wir könnten etwas weiter in die Stadt hineingehen. Mitkommen tu ich..."

EleanoraFraser Offline

Besucher

15.08.2006 16:36
Sie lächelt Kurt an und legt ihm kurz die Hand auf die Schulter.
"Das ist eine gute Idee, aber ich hebe mir deine Einladung lieber für später auf ja?" Seine Einladung bezog sich auch auf Brian und das würde sie im Moment noch nicht verkraften, hoffentlich konnte er das verstehen.

Dann blickte Ele zu Kurt und nickte.
"Ja, gehen wir etwas essen, die Idee von Karl ist gut. Ich bin für chinesisch oder Pizza. Aber ich bin offen für Vorschläge."

Noch ein letzter Blick zu Levander und sie hakte sich bei Karl ein und bei Kurt.
Wenn er noch wollte, würde Levander sicher nachkommen, er war auf jeden Fall willkommen.

Karl Seiffert Offline

Besucher

16.08.2006 02:44
er lächelt gutmütig und sieht nicht wirklich aus, als würde ihn heute irgendetwas noch schocken können. seine mine ist doch recht beherrscht und freundlich, vielleicht genau der richtige ausdruck im gesicht um in der gesellschaft ein perfekter gesellschafter zu sein. ha - ha. die gesellschaft von kurz scheint diesem ein recht freundliches nicken einzubringen, natürlich ist karl allerdings auch darauf bedacht eleanora hier nicht im gespräch zwischen zwei deutschen ins abseits zu drängen. vielleicht zu gut trainiert und mit sicherheit nicht in seinem sinne.

"Sagen sie herr wagner, wo sähen sie ihre Figur in einem roman? beispielsweise einen krimi... was würden sie tun?"

eine harmlose frage, so eigentlich. ist ja auch nicht so das er sie einfach frei in den raum stellt, er hat schon die absicht damit ein gespräch zu beginnen. etwas neutrales das fern von dem gedanken sein würde der schwarze schatten über das gesicht von mrs. fraser zieht.

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung